First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

Bei dem nächsten Beitrag dieser Art gibt es Punkte. Das ist Off-Topic/Spam und interessiert hier niemanden. Bleib beim Thema. Du hast es nun schon öfters hier gemacht.
Ach komm schau Mal auf was für einen Beitrag er sich bezogen hat das ist trollen pur. Das ist nach dem Event ohne Zusammenhang.

Gott, wie ich diese beschissenen E3 Trailer von EA verabscheue. Die schaffen es wirklich immer, der schlimmste Part von jeder PK zu sein.

Naja...das nächste mal das Event bitte einfach richtigerweise als "Target Ingame Footage" ankündigen.
War schon etwas lächerlich, dass sie vorher groß von Gameplay Reveals gesprochen haben.

Und die echten "Current Gen Killer" habe ich da noch nicht gesehen.

Wie sieht es mit den ungefähr angepeilten Releaseterminen der Spiele aus?
Assassins Creed, The Ascent, Yakuza, Call of the Sea, The Medium, Dirt 5 und Madden sind 2020. Sonst?

Meine Fresse war das eine Nullnummer xD

Immerhin hat man Gameplayschnipsel zu AC gesehen und schön dass Yakuza nun auch für die Xbox kommt.

Was mir nicht ganz so behagt ist das die neue Xbox nichtmal ein eigenes Logo hat. Es gibt nur "Optimized for SX" aber das klingt ein bischen so als sei die SX gar keine neue Konsole sondern eher ein optionales Upgrade.

• Lob
Reaktionen: New
Naja diese Strategie war mit der One X jetzt auch nicht so megaerfolgreich. Und auch die One X steht für viel ungenutzes Potential. Juli ist dann die letzte Chance.
Letzte Chance? Wofür?
ab Herbst kannst du nur die Series X und Lockhart und One S kaufen. One X gibt es dann wohl nicht mehr. Es laufen alle Spiele auf den genannten Konsolen, also wofür letzte Chance?

Zurück
Top Bottom