Golvellius
L15: Wise
Man könnte auch sagen gelogen - wie man es von den Fans der anderen Plattform eben kennt.Also das man kein Gameplay zeigte, ist falsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte auch sagen gelogen - wie man es von den Fans der anderen Plattform eben kennt.Also das man kein Gameplay zeigte, ist falsch.
Also das man kein Gameplay zeigte, ist falsch.
Die meistern (mich eingeschlossen) haben sich etwas anderes von "a huuuuge Inside Xbox" und dem Gameplay erhofft.
Typisch Ubisoft halt, die lügen doch wenn sie das Maul aufmachenKorrekt. Bin ich bei dir. Wurde etwas falsch kommuniziert, aber dass war es auch. Habe eben auch mal das Event mit Easy Allies-Kommentar geschaut.
Von AC und Ubisoft ist gefühlt jeder enttäuscht.
Wegen der Exklusivität: Ich habe zunächst gedacht, dass keine PS5 Fassung auf den Homepages der Spiele ist daran liegt, dass Sony noch nicht das Go gegeben hat. Allerdings wird auf den HP’s von Dirt 5 und Assasssins Creed auch die Ps5 genannt, während bei den anderen Spielen nur von Xbox die Rede ist.
Bei The Medium ist es auch glaubhaft, dass es Zeit exklusiv für MS ist. Keine PS5 Version von Yakuza ist dagegen merkwürdig. Hier hatte MS in der Vergangenheit es besser gemacht, als sie vor einem Trailer mitgeteilt haben, ob das Spiel Exklusiv ist oder nicht.
Merkwürdige Kommunikation.
Nach dieser Logik dürfte man sich am PC immer nur die "kleinste Grafikkarte" (Minimalanforderungen) kaufen, da die schnelleren Modelle kaum ihr Potential zeigen können. Ist leider ziemlicher Unfug wie man in der Praxis sieht. Vielleicht auch mal einen Blick über den (Konsolen-)Tellerrand wagen.Und danach nicht mehr? Dann verstehe ich das Gerede von Ökosystem usw. nicht...Eine Abwärtskompatibilität hätte es doch auch getan? Zwei Jahre werden die Entwickler „gezwungen“ die Games auch auf den alten Konsolen lauffähig zu machen, da wird die XSX doch kaum sein Potenzial zeigen können. Höchstens bei Triple A exclusives.
Vielleicht irre ich mich auch und das ist tatsächlich die Zukunft, who knows.
ich denke mit meiner one x bin ich 2-3 jahre noch gut bedient. 60fps, schneleere ladezeiten und tray racing brauche ich vorerst nicht.
da wäre ich mir nicht so sicher bei der one x......die wird jedenfalls alle sx spiele bis auf 60fps und tray racing dank ihrer 6tflop abspielen können. ansonsten kann man noch die auflösung etwas runterschrauben.
da wäre ich mir nicht so sicher bei der one x......die wird jedenfalls alle sx spiele bis auf 60fps und tray racing dank ihrer 6tflop abspielen können. ansonsten kann man noch die auflösung etwas runterschrauben.