Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Überlegt es zu holen, aber wenn ich in den GAF PC thread schaue und lese wie schrecklich es sogar auf einer 980Ti läuft, gleich anderst überlegt
Dat Unity engine
Dat Unity engine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte schon den Tipp gelesen, dass man den Autosave austellen soll, weil es sonst zu Situationen kommt, dass man mich mehr weiterspielen kann.
Überlegt es zu holen, aber wenn ich in den GAF PC thread schaue und lese wie schrecklich es sogar auf einer 980Ti läuft, gleich anderst überlegt
Dat Unity engine
Es gibt doch keine wirklichen Qualitätstests auf Konsole, jedenfalls nicht mehr. Sonst wären so Dinge wie die erste PS3-Version von Bayonetta auch nie erschienen...Wie ging das Teil den durch den Qualitätstest?
Wo findet man firewatCh im psn store sehe es nirgends
Gone home wollte ich mir zunächst auch gönnen, aber nachdem ich gelesen habe, dass es nur 120 Minuten zum Durchspielen benötigt...bei einem Preis von 20€....habe ich lachend abgewunken.tja wird so erstmal nicht gekauft, erstmal the Witness meistern und FF7 Platin holen. Achja und Gone Home kommt ja auch endlich am Freitag für PS4. Mal sehen ob danach die Performance stimmt
ist jetzt im store und wird gleich geladen