Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solange es englische Untertitel hat, ist doch alles in Butter. Ich finde deutsche Untertitel bei andersartiger Sprachausgabe unnötig. Wenn ich etwas nicht abkann, dann divergierende Sprachausgabe und Untertitel.
für das was ich bisher gesehen habe, muss man nicht mal englische Schulkenntnisse mitbringen.
solange es englische Untertitel hat, ist doch alles in Butter. Ich finde deutsche Untertitel bei andersartiger Sprachausgabe unnötig. Wenn ich etwas nicht abkann, dann divergierende Sprachausgabe und Untertitel.
für das was ich bisher gesehen habe, muss man nicht mal englische Schulkenntnisse mitbringen.
Wo er Recht hat...
Ich seh das ja auch so wie er. Wenn ich Spiele auf Englisch spiele oder englische Filme schaue, dann mach ich mir auch entweder englische Untertitel an oder gar keine.
Aber ich weiß nicht, wieso hier jetzt bei jedem Indie-Game, das keine deutsche Lokalisierung mitbringt, gleich immer die Leute als blöd hingestellt werden, die nunmal einfach kein (oder nicht besonders gut) Englisch können.
Und klar ist es heutzutage von großem Vorteil, Englisch zu können und Englisch ist ne wirklich leicht erlernbare Sprache, trotzdem kann ich Leute, die es bis heute nicht gelernt haben, vollkommen verstehen, wenn sie keine Lust haben, jetzt plötzlich für Videospiele nen Sprachkurs zu belegen.
Um jetzt nicht zu weit abzuschweifen: Ich finds gut, dass das Spiel jetzt sofort rauskommt und man nicht noch erst auf die Lokalisierung wartet. Klar laufen da dann einige Unwissende vor die Wand, die das Spiel kaufen, ohne sich vorher über die Sprache zu informieren, aber ansonsten gewinnen doch eigentlich alle beteiligten Partien.
Die, die der englischen Sprache mächtig sind, können das Spiel schon vorher spielen und die, die kein Englisch verstehen, warten halt noch ein paar Wochen/Monate und können das Spiel dann im besten Falle schon in nem Sale kaufen. Die meisten Leute verstehen halt Englisch. Da muss man jetzt nicht auf die 5% Acht geben, die gern erst die Lokalisierung abwarten würden.
guardian review ist schon verfrüht raus 4/5
http://www.theguardian.com/technology/2016/feb/08/firewatch-review-first-person-simulation-adventure-game
nach oxenfree wohl ein weiteres klasse game dieses jahr, das die telltale formel auf andere art und weise verbessert.
Das Spiel soll auf der PS4 Performance Probleme haben
Werde es trotzdem kaufen, aber sowas ärgert mich.
Das Spiel soll auf der PS4 Performance Probleme haben
Werde es trotzdem kaufen, aber sowas ärgert mich.
Das ist wirklich sehr ärgerlich! Dann bin ich mal speziell auf PS4 Reviews gespannt und darauf welchen Umfang diese Performanceprobleme einnehmen.
PS4 version has some serious technical problems, but despite that, I enjoyed the game. Played it twice because of a game breaking bug, but It was a good thing in the end - could test the branching of the dialogues and spot some little details I missed on the first playthrough.
Hab meinen Post nochmal um die bis jetzt genannten Probleme ergänzt.
typische konsolenprobleme der unity engine. gibt eigentlich kein unity game, das nicht probleme auf konsole hat.