• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Firewatch

hmm schade aber ne schlechte ps4 version werde ich nicht mit nem kauf unterstützen...

vielleicht wenn mal ein patch kommt.

hab mir vorhin ne 20 euro karte geholt weil ich mir entweder unravel oder firewatch kaufen wollte, und jetzt wirds wohl keines...
schon enttäuschend xD

Zuletzt bearbeitet:
das ps4 theme sieht so gut aus. :nerd:

fwtheme.png

olly moss hat sich bei dem spiel echt bezahlt gemacht :awesome:
sieht auch nicht einmal halbwegs so leblos wie the witness aus, obwohl beide eigentlich den selben weg beim artstyle gehen wollen.

Gibt es das zum Spiel dazu wie bei Unravel?

Die Welt von The Witness wirkte tatsächlich leblos. Das war aber denke ich so gewollt. Die Insel war ja ein künstlich geschaffenes Konstrukt.

hmm schade aber ne schlechte ps4 version werde ich nicht mit nem kauf unterstützen...

vielleicht wenn mal ein patch kommt.

hab mir vorhin ne 20 euro karte geholt weil ich mir entweder unravel oder firewatch kaufen wollte, und jetzt wirds wohl keines...
schon enttäuschend xD

"An industry supergroup brings together their experience to tell an engaging narrative in a beautiful world. Firewatch explores love and commitment through two of the most authentic videogame characters I've seen. A simply wonderful game.
"

immer noch keines? ^^

Ist das jetzt ein walkings simulator oder richtiges Adventure mit Inventar und Rästeln?

Ich hab mir dann gestern noch ein kurzes Video zu den Performance-Problemen angesehen...diese sind dann doch schon spürbar. Insbesondere beim Autosave stockte das Spiel immer wieder spürbar für einen kurzen Moment. Für mich persönlich nun kein Drama, die Kritik kann ich jedoch verstehen. Ich hoffe, dass die Entwickler das noch in den Griff bekommen und patchen.

Die Spielzeit soll ja bei gut 6 Stunden liegen...ich hatte zwar auf 2-3 Stunden mehr gehofft, aber wenn ich in dieser Zeit gut unterhalten werde, bin ich zufrieden. Ich denke ich werde dann auch spätestens am Wochenende zugreifen und mir mal selbst einen Eindruck verschaffen.

Ich hatte schon den Tipp gelesen, dass man den Autosave ausstellen soll, weil es sonst zu Situationen kommt, dass man mich mehr weiterspielen kann.

Zudem hatte ich im Gaf gelesen, dass sie an den Problemen arbeiten. Sie selbst können das aber nicht in den Griff bekommen und sind jetzt in Gesprächen mit Sony und den Leuten von der Unity Engine.

Hörte sich nicht nach einer schnellen Lösung an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom