• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Firewatch

Freu mich schon drauf: könnte ein echter Kleinod werden!

Hoffe es ist nicht zu kurz_ mehr als 2 Stunden sollten es schon sein!

Es wurde vom Entwickler gesagt dass es 5-6 Std lang ist. Dazu kommen noch optionale Gebiete die man betreten kann aber nicht muss.
Reicht völlig imo.

Ah, endlich mal etwas Leben hier im Thread. Ich hatte die Tage im Sony-Bereich schon einmal nach einem passenden Thred gesucht aber keinen gefunden. Aber anscheinend gibt es ja doch einen ;-).

Ich freue mich wirklich sehr auf den Titel. Gerade der Kommunikationsaspekt wirkt sehr unterhaltsam :-D.Ich bin gespannt und hoffe die Story hält was sie andeutet. Ist eigentlich schon bekannt ob es deutsche Untertitel geben wird?

5-6 Stunden finde ich das untere Limit: wenns gut wird, hole ich es mir! Stehe ja auf Storylastige spiele!

Ah, endlich mal etwas Leben hier im Thread. Ich hatte die Tage im Sony-Bereich schon einmal nach einem passenden Thred gesucht aber keinen gefunden. Aber anscheinend gibt es ja doch einen ;-).

Ich freue mich wirklich sehr auf den Titel. Gerade der Kommunikationsaspekt wirkt sehr unterhaltsam :-D.Ich bin gespannt und hoffe die Story hält was sie andeutet. Ist eigentlich schon bekannt ob es deutsche Untertitel geben wird?

glaube nicht - laut Steam:

unbenannt62mfanghu0.jpg

das game kommt ja schon nächste woche gleichzeitig mit unravel.
nach amplitude und the witness gleich die nächsten interessanten titel anfang 2016.
langsam beginnt die zeit wo man sich mit den games beeilen muß xD

bin schon auf die wertungen von firewatch gespannt und wenn die story passt, werd ich es mir bald kaufen.

[video=youtube;XkV1KelSYF4]https://www.youtube.com/watch?v=XkV1KelSYF4[/video]

Sehr sehr geil :D
Habe mir extra Guthaben aufgehoben und nicht für The Whitness verballert ;)

Hoffe auf deutsche Texte, ansonsten wird es nicht gekauft, ganz einfach. Deutsche Synchronisation kann man sich ja zu 90% bei den indies abschminken!

Hoffe geht so gute 8-9Stunden

Sehr sehr geil :D
Habe mir extra Guthaben aufgehoben und nicht für The Whitness verballert ;)

Hoffe auf deutsche Texte, ansonsten wird es nicht gekauft, ganz einfach. Deutsche Synchronisation kann man sich ja zu 90% bei den indies abschminken!

Hoffe geht so gute 8-9Stunden

Jo freu mich auch schon drauf :D

Denke mal es wird dt. Untertitel haben... Syncro wohl eher nicht.

Hab irgendwo zwischen 6-8h gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am Überlegen. Es sieh verdammt gut aus, aber werde wohl noch Reviews abwarten.
Schade ist, dass man keine Platintrophäe verdienen kann.

Zuletzt bearbeitet:
video vom ersten tag:

[video=youtube;16ONNcwoFSw]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=16ONNcwoFSw[/video]

könnte nach langer zeit mal wieder ein cooler walking simulator werden und der artstyle von olly moss sieht einfach hammer aus.

Firewatch will be English language only at launch, but we are excited about updating the game with localized subtitles in multiple other languages. We're in the midst of that process now, and our first wave will include Russian, German, Spanish, French, and Simplified Chinese.

Zum Start wird es nur englische Untertitel geben.

Ohne Worte !!!!!
Jetzt macht das mit Life of Strange auch noch Schule und andere Sprachen werden erst mit der Complete Edition nachgereicht :(

Dann hat sich der Kauf erst mal erledigt. So gut ist mein Englisch nicht für ein Storylastiges Game das 6-8Stunden geht.

Hab es mir schon fast gedacht, FU!
Wo hast du das her?Quelle bitte...
Man müsste jetzt mal fragen dort, wie lange die dann schon dran sitzen für die erste Hälfte?!

Für Fans und gut Englisch sprechenden Us en gut das es jetzt schon kommt, alle anderen sagen sich, hätte man auch noch warten können und das komplett Paket veröffentlichten können in den jeweiligen Ländern.
Wenn das dann auch erst 19,99€ oder mehr kostet finde ich das aber schon frech irgendwie, meine Meinung.

Edit:
Dann kaufe ich mir doch Unravel zuerst und Firewatch wird irgendwann mal nachgeholt. Wenn es erst ab März kommt, dann dauert es wohl etwas länger.... März-Mai schon völlig ausgebucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte !!!!!
Jetzt macht das mit Life of Strange auch noch Schule und andere Sprachen werden erst mit der Complete Edition nachgereicht :(

Hab es mir schon fast gedacht, FU!
Wo hast du das her?Quelle bitte...
Man müsste jetzt mal fragen dort, wie lange die dann schon dran sitzen für die erste Hälfte?!

Da steht doch weder, dass das Sprachpaket mit einer Complete Edition kommt, noch dass sie gerade bei der Hälfte sind.

Bei einem kleineren Team gibt es auch erstmal andere Prioritäten, meinst du nicht?

Für Fans und gut Englisch sprechenden Us en gut das es jetzt schon kommt, alle anderen sagen sich, hätte man auch noch warten können und das komplett Paket veröffentlichten können in den jeweiligen Ländern.

alle anderen können auch einfach auf nen patch warten, der bestimmt nicht lange brauchen wird.

das game später zu releasen wär nicht ok imo.

Damit hatte ich schon gerechnet. Ist ja nun nichts neues bei kleineren Studios. Ich werde es mir trotzdem zum Release holen. Ich hatte zwar auch auf deutsche Untertitel gehofft, aber was ich bis jetzt im Gameplay gesehen habe ist gut verständlich.

Stimmt, das mit dem kleinen Team hatte ich vergessen...

Complete Edition ist auch nur im übertragenen Sinn gemeint, vollständig lokalisiert und gepatcht =Complete!

Aber "We're in the midst of that process now"
heißt doch das die in der Mitte von den Übersetzungsarbeiten(Prozess) angelangt sind !!

Das heißt das sie gerade dran sind und nicht in der Mitte. Inmitten dürfte die bessere Übersetzung sein.

Das Problem an Untertiteln ist nicht das Übersetzen sondern das Einpflegen der Untertitel inklusive dem exakten Timing wann wo ein Zeilenumbruch sein soll. Das kostet Zeit, muss getestet werden und braucht vor allem Leute die die Sprache verstehen. Es erfordert außerdem einen möglichst weltweiten Zugang zu den entsprechenden Audio Dateien und Untertiteln.

Sony hat intern z.B. das LAMS welches eine Web App angeschlossen an einer Datenbank ist. Darüber lassen sich sowohl Texte einpflegen als auch das Timing anhand der Waveform der Audio Dateien bestimmen.

Zurück
Top Bottom