FireFox

Hab die Beta seit gestern auch drauf. Schneller ist sie schonmal, merkt man auch.
Leider wird mein lieblingstheme (noch) nicht unterstüzt.
Wenigstens die Extensions die ich benutze sind kompatibel.
 
irgendwie funzen alle erweiterungen die ich hatte nicht :cry:
naja, kommt schonnoch, dafür ist er nun schneller, das macht das wieder gut=)
 
hab da mal ne frage, will windoof neu install und surfe schon seid langem mit firefox, demnach hat man viele favoriten gesammelt, doch wo sind die?????? habe schon selber gesucht find die aber nicht :-? :-? :-? :-? :-? :-?
 
conker64 schrieb:
hab da mal ne frage, will windoof neu install und surfe schon seid langem mit firefox, demnach hat man viele favoriten gesammelt, doch wo sind die?????? habe schon selber gesucht find die aber nicht :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Lesezeichen -> Lesezeichen Manager -> Datei -> exportieren -> irgendwo speichern uns sichern

Windows neu installieren

Lesezeichen -> Lesezeichen Manager -> Datei -> importieren -> vorher gespeicherte Datei laden

und alles ist so wie es vorher war ;)
 
also hab da noch ein problem mit firefox.

wenn ich den auf mache habe ich als startseite consolewars, und mein pc ist sofort ausgelastet zu 100%, dies ist nicht nur bei consolewars so sonder auch bei anderen seiten. egal ob bei freenet, gmx, ebay und und und der task manager sagt immer zu 100% ausgelastet. und es ist nur firefox der so hoch ausgelastet ist.

ich habe ein amd athlon 2100 mit ein board von asus das a7n8x-e deluxe
1024 md ddr-ram
60gig master+160gig slave hdd
kerio personalfirewall
antivir

jetzt meine frage WARUM IST DER SO AUSGELASTET


im hintergrund läuft nicht viel
msn
bluetooth
setpoint für logitech maus und tastatur
dsl speed manager von der telekom


und ess ist nur firefox der so hoch ausgelastet ist....verdammt hab ich ein virus?????

hab schon einige durchlaufen lassen aber mein system scheint sauber zu sein :cry: :cry: :cry: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
 
Ich hab auch die neue Beta, und die ist echt sehr schnell.
So schnell haben sich die Seiten bei mir noch nie aufgebaut.
 
Gibt es schon einen Festen Termin für das offizielle release von Firefox 1.5 ?
 
Zurück
Top Bottom