FireFox

Und wie isser?

Am wichtigsten sind mir schneller Seitenaufbau und schnelles laden von Pics, und eine einfache Bedienung!
 
Kann es sein, dass er noch keine Plugins installieren kann?
Find ihn recht gut, aber er sagt immer für CW sind Plugins notwendig, welche er aber ewig sucht!...
 
Oliboli schrieb:
Kann es sein, dass er noch keine Plugins installieren kann?
Find ihn recht gut, aber er sagt immer für CW sind Plugins notwendig, welche er aber ewig sucht!...

Das ist nur das Flash-Plugin.

Das bekommst du auf der Macromedia Homepage.
 
Bin seit vorgestern auf Firefox 1.0 umgestiegen einfach göttlich dieses Tempo :love2: hab mir noch das Charamel Theme drauf getan einfach unschlagbar und wunderschön :o und alle meine daten aus Opera wurdes übernommen. Zieht euch alle das Charamel Theme ihr werdet es nie wieder los werden wollen.
 
Das einzige was mich stört ist, dass man .exe Dateien nicht aufmachen kann ohne sie auf der HD zu speichern! Und irgendwie spinnt das Streaming :(
Und ich hab noch nicht herausgekriegt wie ich das verändere!
 
Ich benutze Firefox seit der 0.8er version davor hab ich den IE benutzt der ist einfach nur *hust*
1.keinen pop-up blocker und das ist sehr nervig wenn immer pop-up fenster erscheinen.
2.lange nicht so sicher als der firefox browser
3.und der IE ist langsamer meiner meinung nach !
:) :)
*meine meinung* :P :P ;) ;)
 
hab mometan das problem das mein firefox browser die seite nicht laden will (seitdem ich den Translation panel installiert habe). :-( Kann mir irgendjemand helfen?
 
das der keine .exe dateien öffnet ist GUT! Weisste wie viele leute zu mir kommen und mir erzählen das ihr PC irgendwie .. kaputt ist.. Virenverseucht hoch 10.. börks..

Ich blieb bei Opera :) Wozu innovationen die ich schon längst habe?

/ajk
 
spike schrieb:
MoX schrieb:
hab mometan das problem das mein firefox browser die seite nicht laden will (seitdem ich den Translation panel installiert habe). :-( Kann mir irgendjemand helfen?

Deinstalliere es wieder.

habs versucht aber der fehler ist auch da nachdem ich es nochmal installiert habe :( ich kann nicht nur keine seite laden sonder nichtmal Firefox richtig benutzen, sprich ich kann weder in die Einstellungen noch was anderes machen...
 
MoX schrieb:
spike schrieb:
MoX schrieb:
hab mometan das problem das mein firefox browser die seite nicht laden will (seitdem ich den Translation panel installiert habe). :-( Kann mir irgendjemand helfen?

Deinstalliere es wieder.

habs versucht aber der fehler ist auch da nachdem ich es nochmal installiert habe :( ich kann nicht nur keine seite laden sonder nichtmal Firefox richtig benutzen, sprich ich kann weder in die Einstellungen noch was anderes machen...

Start -> Systemsteuerung -> Software

FireFox deinstallieren.

FireFox wieder installieren.

Vielleicht musst du auch vorher deinen Profil-Pfad löschen, weil FireFox dort auch gewisse Einstellungen speichert. Außer natürlich deine Favoriten etc..., die solltest du lassen können.
 

Online-Werbung: Firefox-Nutzer klicken seltener
Firefox-Marktanteil klettert auf 5,5 Prozent, auch Mozilla und Opera legen zu


Nutzer der verschiedenen Web-Browser unterscheiden sich deutlich in ihrem Verhalten bezüglich Online-Werbung, meldet der AdServer-Betreiber AdTech. Nutzer des Internet Explorer klicken am häufigsten, Nutzer alternativer Browser seltener auf Werbung.
ANZEIGE Klicken Sie hier!
So liegt laut AdTech bei Nutzern der verschiedenen Versionen des Internet Explorers die Klickrate im Schnitt bei etwa 0,5 Prozent. Es sind 0,53 Prozent beim Internet Explorer 5.5, 0,49 Prozent beim Internet Explorer 5.x und 0,44 Prozent beim Internet Explorer 6.x. Nutzer, die mit Alternativ-Browsern wie Mozilla oder Opera im Web unterwegs sind, reagieren deutlich seltener auf Werbebanner. Nutzer mit Netscape liegen bei 0,3 Prozent, Opera-Anwender bei 0,28 Prozent und bei Mozilla-Nutzern liegt die Klickrate bei 0,24 Prozent.

Schlusslicht bei den Klickraten sind Firefox-Anwender. "Die Klickrate beträgt nur 0,11 Prozent", sagt Dirk Freytag, COO bei AdTech. "Die Ursachen liegen vermutlich im unterschiedlichen Surf-Verhalten oder dem standardmäßigen Einschalten von Pop-Up-Blockern."

Die Zahl der Firefox-Nutzer hat sich laut AdTech seit dem dritten Quartal 2004 mehr als verdoppelt. Ihr Anteil stieg in Europa von 2 Prozent Ende August 2004 auf 5,5 Prozent Ende November 2004. Knapp zwei Monate nach dem Erscheinen von Firefox 1.0 hat er die bisherige Nummer zwei unter den Browser, den Internet Explorer 5.5, überholt und dem Internet Explorer 6.x Marktanteile abgenommen. Allein in den vergangenen 14 Tagen wuchs sein Marktanteil demnach gegenüber den anderen Browsern um einen Prozentpunkt.

Ebenfalls im Aufwind befinden sich die Internet-Explorer-Alternativen Mozilla 1.x und Opera. Besonders Mozilla 1.x wuchs im Vergleich zu den Browser-Zahlen im dritten Quartal 2004 um zehn Prozent. Der Internet Explorer 6.x ist zwar weiterhin der Standard unter den Browsern, muss aber Abstriche hinnehmen. Sein Marktanteil fällt laut AdTech auf unter 80 Prozent. Der Gesamtmarktanteil von Microsoft-Browsern in Europa sinkt damit unter 90 Prozent. (ji)


Quelle: www.golem.de
Link: http://www.golem.de/0412/34984.html

Es beginnt...
 
tja die IE nutzer klicken halt ständig auf die Werbefenster um sie wegzubekommen.. Oder es poppen ganz viele Fenster auf ;)
jaja popupblocker.. der fetteste den ich kenn ;) mehrere hundert Megabyte.. SP2..

/ajk
 
Kleine Frage zu Firefox :)

Wie/Wo kann ich Einstellen das der, wenn ich auf Links klicke die im neuen Fenster geöffnet werden, keine neuen Fenster, sondern ein neuer Tab geöffnet werden?
 
Draygon schrieb:
Kleine Frage zu Firefox :)

Wie/Wo kann ich Einstellen das der, wenn ich auf Links klicke die im neuen Fenster geöffnet werden, keine neuen Fenster, sondern ein neuer Tab geöffnet werden?

Geht ganz einfach.

Extras -> Einstellungen -> Tabbed Browsing

Und dann die Einstellung "Links öffnen in:" - "Einem neuem Tab"

EDIT: Sorry, ich hab ja noch die Erweiterung "Tabbrowser Preferences" installiert, damit hast du diese ganzen zusätzlichen Funktionen.
 
Ich habs bei mir so eingerichtet, dass ein klick mit dem Mausrad ein tab öffnet und ein normaler linksklick ein neues Fenster öffnet!
Das ist ziemlich praktisch so :D
 
Hi
Kann mir mal jemand einen genauen Link geben um in FireFox genau wie in Opera, durch drücken der linken und rechten Maustaste eine Seite vor bzw. zurück zu gehen?

Hab vorher nur mit Opera gesurft und FireFox hat es bis jetzt tatsächlich geschafft mich von Opera zu trennen, doch diese Funktion würde den wechsel perfekt machen.

Danke
 
Zurück
Top Bottom