FireFox

Der Dude schrieb:
Hi
Kann mir mal jemand einen genauen Link geben um in FireFox genau wie in Opera, durch drücken der linken und rechten Maustaste eine Seite vor bzw. zurück zu gehen?

Hab vorher nur mit Opera gesurft und FireFox hat es bis jetzt tatsächlich geschafft mich von Opera zu trennen, doch diese Funktion würde den wechsel perfekt machen.

Danke

Äh...wie surfst du dann, wenn die linke und rechte Maustaste mit "Vor" und "Zurück" belegt ist?

Mausgesten und andere Erweiterungen etc...gibts hier: http://update.mozilla.org
 
Man drückt erst die linke Maustaste(hält gedrück) und dann die rechte, schwups eine Seite vor. Umgekehrt geht das dann eine Seite zurück. (das ist genial an Opera)
 
Der Dude schrieb:
Man drückt erst die linke Maustaste(hält gedrück) und dann die rechte, schwups eine Seite vor. Umgekehrt geht das dann eine Seite zurück. (das ist genial an Opera)

probiers mal hiermit: Mouse Gestures

Ich habs allerdings noch nicht getestet, kann also nicht sagen wie gut es funktioniert :)
 
Ich hab jetzt die Opera Beta 8.0 installiert und bin beeindruckt! Krass..

Das scrollen in Seiten ist phantastisch weich. Ohne ruckler und "zuckler". Er ist wieder schnell, sie haben da einiges optimiert! o_O

/ajk
 
friendsdontletfriendsuseie9qp.jpg


:D

http://www.overclockers.com/articles1148/
 
Schau dir das an:

fivea.jpg



o_O

Also 3000 hab ich schon mal gefunden bei "kunden" aber das.. hrhr..
 
Ich hab den Firefox 1.0 jetzt auch unter Linux installiert, sowie den Thunderbird.
Ein paar Geschwindigkeitsnachteile hat er gegenüber dem Konqueror Web Browser, aber in Sachen Darstellung ist er um einiges besser!
 
Schaut mal wie der Entwurf, welchen ich eben gemacht habe, mit dem guten Internet Explorer, und wie er mit Mozilla (Firefox) aussieht (scrollen nicht vergessen).

Der Code ist natürlich vollkommen Valide und enthält keinen einzigen Fehler.
http://nfriends.gizmondonews.de/

Aber solange der IE so stark ist, wird weiter kaum wer das ausnutzen was machbar ist und es wird weiter Leute geben, die denken der IE zeigt einzig alles gut an, weil irgendwelche "Webdesigner" sich um Standards einen Dreck scheren und de Seite dann nur mit dem IE testen... und die Leute denken dann das ist Mozillas Schuld :hmpf:
Aber das hört hoffentlich bald aus, ich denke schon jetzt kann sich kaum noch wer erlauben, Mozilla einfach zu ignorieren - zummindest ist mir in letzter Zeit keine Seite untergekommen, die Gecko nicht richtig anzeigen will.
 
Jetzt bin ich mal gespannt ob sies schaffen den High-Speed von Safari zu knacken.
 
Wow, die 1.5 Beta ist ja wirklich mal extrem schnell. Da ich hier grad noch mit meinem Modem surfe merke ich das sehr. Auf jeden Fall schneller als Safari. Muss dazu sagen, dass ich das neueste Safari Update noch nicht drauf hab.
 
Ich hab jetzt mal gemessen wie schnell Safari und Firefox 1.5 sind. Bei meiner derzeitigen Verbindung (56 k) dauert es 14,9 Sekunden, bis Firefox 1.5 Consolewars geladen hat und bei Safari sind es 18,9 Sekunden.
 
Allerdings muss ich sagen, dass jetzt wo ich DSL hab Safari wieder der schnellere ist.... komisch.
 
Zurück
Top Bottom