Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Kann es sein, dass er noch keine Plugins installieren kann?
Find ihn recht gut, aber er sagt immer für CW sind Plugins notwendig, welche er aber ewig sucht!...

MoX schrieb:hab mometan das problem das mein firefox browser die seite nicht laden will (seitdem ich den Translation panel installiert habe). :-( Kann mir irgendjemand helfen?
spike schrieb:MoX schrieb:hab mometan das problem das mein firefox browser die seite nicht laden will (seitdem ich den Translation panel installiert habe). :-( Kann mir irgendjemand helfen?
Deinstalliere es wieder.
ich kann nicht nur keine seite laden sonder nichtmal Firefox richtig benutzen, sprich ich kann weder in die Einstellungen noch was anderes machen...MoX schrieb:spike schrieb:MoX schrieb:hab mometan das problem das mein firefox browser die seite nicht laden will (seitdem ich den Translation panel installiert habe). :-( Kann mir irgendjemand helfen?
Deinstalliere es wieder.
habs versucht aber der fehler ist auch da nachdem ich es nochmal installiert habeich kann nicht nur keine seite laden sonder nichtmal Firefox richtig benutzen, sprich ich kann weder in die Einstellungen noch was anderes machen...
Draygon schrieb:Kleine Frage zu Firefox
Wie/Wo kann ich Einstellen das der, wenn ich auf Links klicke die im neuen Fenster geöffnet werden, keine neuen Fenster, sondern ein neuer Tab geöffnet werden?