Habs sogar mit einem Freund komplett durchgespielt aber manchmal waren das gefühlt echt nur 10 FPS oder soKann mich definitiv erinnern, dass es bei HW2 nicht gut war, ja... darum haben wir das dann auch nur das ein Mal zu zweit gespielt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs sogar mit einem Freund komplett durchgespielt aber manchmal waren das gefühlt echt nur 10 FPS oder soKann mich definitiv erinnern, dass es bei HW2 nicht gut war, ja... darum haben wir das dann auch nur das ein Mal zu zweit gespielt...
Ich bleibe Claude treuDen Dialog hätts ned gebraucht
„Welchem Haus möchtest du…“
*hämmerauftastenklick*
Black Eagles
Edelgard
Petra
Öhm... naja..m erinnert natürlich an beides irgendwie bin nicht ganz sicher, was du mit spielerisch meinst. Es sind halt alles mousus, also spielen sich alle ähnlich.Ist es spielerisch eher wie HW2 oder das erste FEW?
Ich habe es mir noch nicht gekauft, da ich echt abwarten wollte und mir HW2 überhaupt nicht gefallen hat, während ich HW1 und FEW1 sehr mochte.
Die Demo installiere ich gerade. Ich bin die letzten Wochen nicht zum spielen gekommen, da ich noch Zeugnisse schreiben musste.
Frag mich ma... und ich muss noch n review dazu schreibenDas Spiel ist so gut. Und ich hab grad so wenig Zeit