Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welten würde ich nicht unbedingt sagen, aber ja... fluffiger kommt mir Three Hopes alle Mal vor.Im Vergleich zum letzten Hyrule Warriors liegen von der Performance her Welten dazwischen finde ich.
Im Vergleich zum letzten Hyrule Warriors liegen von der Performance her Welten dazwischen finde ich.
Kann ich nicht beurteilen, da nie gespielt.Im Vergleich zum Performance Modus von FEW1 liegen da auch Welten zwischen..im negativen Sinn
Jap... kein Wunder, dass ich da keine Framedrops wahrnehme... wenns zwischen 30 und 34/36 schwankt, ist das definitiv nix, was ich wahrnehmen würde - so jedenfalls die Erfahrung.
Na über 40 gings da im analysevideo nicht hinausDu meinst von 29 bis 50 nimmst du keine Schwankungen wahr?
Im Multiplayer ist das dann sowas wie ein Performance Modus: keine Schatten, Details wurden runtergeschraubt, keine so weite Sicht mehr, Details entfernter Gegner niedrig, etc. Dafür aber fast 30 fps konstant. Damit fühlt es sich im MP flüssiger als im SP an. Hätte ich die Wahl würde ich im SP auch was runterschrauben. Schatten braucht man hier z.b. eh nicht, da man die kaum wahrnimmt.
Jupp, das empfinde ich auch so.Jedenfalls das bis dato beste Musou für Switch in meinen Augen. Technisch zumindest. Ja auch über FE W 1. Bin mehr als zufrieden. Hab was Richtung AoC erwartet.
Kann nix meckern, mehrheitlich im HH Mode unterwegs mit der OLED.
Na über 40 gings da im analysevideo nicht hinaus
Bin halt pc gamer, neine augen sind ne konstante bildrate gewöhnt, also fallen solche kleinen schwankungen nicht auf
Jedenfalls das bis dato beste Musou für Switch in meinen Augen.
Klingt eigentlich ganz gut, find ich.
Fire Emblem Warriors: Three Hopes runs better than Age of Calamity did on Nintendo Switch - but problems remain
John Linneman of Digital Foundry investigates Fire Emblem Warriors: Three Hopes - does it run better on Switch than the last Warriors game, Hyrule Warriors?www.eurogamer.net
Am schlimmsten wird hier wahrscheinlich eh der nicht vorhandene Framelock sein. Mit Lock auf 30 fps wäre es wahrscheinlich ein deutlich besseres Spielgefühl. Stattdessen 30-36 fps schwankungen und hin und wieder 50 fps.
Hab ich dann nich mitbekommen. Hab vor allem auf das diagramm geachtet und da gings nich über 40.Wurde gesagt, steht auch in dem Text. Auch das im MP ganz selten unter 30 fps kommen. Aber nicht der Rede wert und somit besser als im SP (am TV).
Was soll ich sagen? Wollte mich auf gleiche argumentative höhen schwingen, wie du mit deinem "zu viel switch" kommentarUnd jetzt bitte noch mal so, das der Satz Sinn ergibt
Was soll ich sagen? Wollte mich auf gleiche argumentative höhen schwingen, wie du mit deinem "zu viel switch" kommentar
Um deinen Satz mal zu korrigieren: Wenn du PC Gamer bist und deine Augen eine konsistente Bildrate gewöhnt sind, dann fallen dir solche "kleinen" Schwankungen eher auf. Vorallem wenn sie in so kleinen Abständen beim bewegen der Kamera kommen.
Und wenn man kleine Schwankungen einfach nicht wahrnimmt, hat das nicht mit "man zockt zu oft Switch" zu tun.
Wenn du keine dummen Kommentare willst, solltest du halt auch selbst keine solchen verfassen
Ist da so? Also ob es an schlechten Augen liegt. Gibt es Studien dazu wieso weche Person welche FPS wahrnimmt?
Wenn man keine Schwankungen wahrnimmt, hat man offensichtlich schlechte Augen oder sich dran gewöhnt (weil zu viel Switch gespielt).
Das sind keine dummen Kommentare, aber du machst welche, bzw. offensichtlich falsche, nur um zu sagen "haha, dein Kommentar war dumm". Aber as stimmt natürlich nicht.
Ist da so? Also ob es an schlechten Augen liegt. Gibt es Studien dazu wieso weche Person welche FPS wahrnimmt?