Switch Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Alter... da denkt man, die demo hätte das meiste an mechaniken schon gezeigt, aber uff.. da kommt ja noch so viel oben drauf xD

Kranker content voller möglichkeiten. Ist echt fast mehr three houses als ein warriors ^^ bin aber fix und alle heut nach dem tag und werd erst morgen weiter machen
 
Jep, die Möglichkeiten sind echt groß und gefühlt ist alles drin was auch in three houses enthalten war. Megamässig.
 
Meins liegt dank des Hermes Boten wieder bei den Nachbarn. Bin aber erst gegen Mitternacht zu Hause und werde dann erst morgen Vormittag mal klingeln. :coolface:
 
Den Dialog hätts ned gebraucht :coolface:

„Welchem Haus möchtest du…“


andreas-frauentausch.gif


*hämmerauftastenklick*
Black Eagles :awesome:
Edelgard:happens:
Petra :hippie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja so, als hätte keiner von euch die Demo gespielt, da hab ich mich schon Edel angeschlossen :coolface:

Ich finds echt krass, wie viel Dialog und Story tatsächlich in Spiel steckt. Völlig untypisch Warriors :coolface:
 
Ist es spielerisch eher wie HW2 oder das erste FEW?
Ich habe es mir noch nicht gekauft, da ich echt abwarten wollte und mir HW2 überhaupt nicht gefallen hat, während ich HW1 und FEW1 sehr mochte.

Die Demo installiere ich gerade. Ich bin die letzten Wochen nicht zum spielen gekommen, da ich noch Zeugnisse schreiben musste.
 
Ist es spielerisch eher wie HW2 oder das erste FEW?
Ich habe es mir noch nicht gekauft, da ich echt abwarten wollte und mir HW2 überhaupt nicht gefallen hat, während ich HW1 und FEW1 sehr mochte.

Die Demo installiere ich gerade. Ich bin die letzten Wochen nicht zum spielen gekommen, da ich noch Zeugnisse schreiben musste.
Öhm... naja..m erinnert natürlich an beides irgendwie xD bin nicht ganz sicher, was du mit spielerisch meinst. Es sind halt alles mousus, also spielen sich alle ähnlich.

Bei three hopes hast du aber gefühlt zum typischen warriors noch alle optionen und mechaniken von fire emblem three houses oben drauf. Kurz gesagt: eine unheimliche zahl an levelbarem zeug und klassenzusammenstellungen.

HW2 war auch nich so meins, three hopes begeistert mich aber gerade.

Aber spiel ma ruhig die demo. Da bekommt man schon nen guten eindruck und der spielstand lässt sich ja übernehmen.
 
Bei Mediamarkt.at gings auch auf 49,99€ runter, versendet haben sie meins aber immer noch nicht:ugly:

Hoffentlich läufts bei Xenoblade besser sonst kauf ich zusätzlich digital.
 
Hab heute noch etwas weiter gespielt und ich vermisse schon die Siegesposen. So sind die Charaktere noch austauschbarer als sie ohnehin sind.
 
Zurück
Top Bottom