Switch Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Da ist ja das gute Stück. War irrtiert ob der grösse der Box :coolface:
Weil die Warriors 1 Box war einiges kleiner, die von FE Three Houses aber gleich gross^^

897B326E-781B-4F2E-ADCA-7DED4311B6C4.jpeg

F5209776-0725-4501-B93D-7905C82760BA.jpeg
76027970-E443-4AFE-BC88-7EA0ED0A93C5.jpeg

Warriors 1 is also gleich gross wie die Box der zb. 3DS LEs die ich natürlich auch hier habe ^^

Sowas zerstört immer meine Sortierung :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst in Kapitel 5 angekommen aber bisher ist es ok. Hyrule Warriors 2 kam mir unrunder vor

Naja, gleich im ersten Kapitel (bzw. schon im Prolog) fühlte es sich schon nicht flüssig an und dadurch auch etwas träge und teilweise wird es auch hässlich, wenn man die Spezialattacken nutzt, als ob man hier ne dynamische Auflösung hat.
Hyrule Warriores 2 habe ich nicht gespielt, aber FEW1 habe ich lieber im Performance Modus gespielt. Hyrule Warriros 1 dagegen fühlte sich von anfang an gut an.

Naja, gleich im ersten Kapitel (bzw. schon im Prolog) fühlte es sich schon nicht flüssig an und dadurch auch etwas träge und teilweise wird es auch hässlich, wenn man die Spezialattacken nutzt, als ob man hier ne dynamische Auflösung hat.
Hyrule Warriores 2 habe ich nicht gespielt, aber FEW1 habe ich lieber im Performance Modus gespielt. Hyrule Warriros 1 dagegen fühlte sich von anfang an gut an.
Ja, genau. Es gibt durchaus Einbrüche, aber insgesamt läuft es ganz ok für ein Musou. Wie gesagt war da HW2 für mich schlimmer. Im 2 Spieler Modus wird FEW2 bestimmt ähnlich katastrophal laufen.

Wie mehrmals gesagt..splitscreen coop der demo lief bei mir quasi ruckelfrei Oo

Daher wunder ich mich jetzt über diese aussagen.

Wie mehrmals gesagt..splitscreen coop der demo lief bei mir quasi ruckelfrei Oo

Daher wunder ich mich jetzt über diese aussagen.

Also um die Framedrops nicht zu spüren, muss man schon hart im nehmen sein oder es komplett ignorieren :coolface:

Oder hat wer was gehört, ob es von Switch zu Switch unterschiedlich ist? Ich hab hier nur die Launch-Switch.

Ja, genau. Es gibt durchaus Einbrüche, aber insgesamt läuft es ganz ok für ein Musou. Wie gesagt war da HW2 für mich schlimmer. Im 2 Spieler Modus wird FEW2 bestimmt ähnlich katastrophal laufen.

Auf jeden Fall macht es Spaß, aber mir würde es mit stabilen Frames noch besser gefallen.
Naja, hoffen wir das es nicht das letzte Fire Emblem Musou war.

Und da ich gerade den Bericht gelesen habe, fällt mir ein das ich noch immer den DLC von Three Houses spielen muss :coolface:

Also um die Framedrops nicht zu spüren, muss man schon hart im nehmen sein oder es komplett ignorieren :coolface:

Oder hat wer was gehört, ob es von Switch zu Switch unterschiedlich ist? Ich hab hier nur die Launch-Switch.
Wer weiß :P

Hab aber auch ein paar Leute, die ebenfalls ziemlich stabile fps attestieren.

Zurück
Top Bottom