Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja den Progress mit ins Hauptspiel nehmen. Von daher ist es eher nen Prolog als ne Demo.Schöne Sache mit der Demo.
Bin beim Spiel aber eh Day-One dabei, weshalb ich auf darauf verzichten werde.
Ja ich weiß, ich zocke aber lieber am Stück und habe keine Lust nach der Demo nochmal 2 Wochen zu warten damit es weiter geht.Kannst ja den Progress mit ins Hauptspiel nehmen. Von daher ist es eher nen Prolog als ne Demo.
Könnte tatsächlich noch besser als Hyrule Warriors 1 werden und damit das beste Mousu ever
Könnte tatsächlich noch besser als Hyrule Warriors 1 werden und damit das beste Mousu ever
Die bessere IP hat man so oder so schon im Nacken
An Persona 5 Strikers erst recht nicht.An Pirate Warriors 3 kommt es nicht ran
An Pirate Warriors 3 kommt es nicht ran
Hyrule Warriors und PW 3 fand ich schon am besten, Strikers war aber auch gut. In Gundam bin ich nicht drinne^^Also wenn wir in die Richtung gehen: Gundam Musou 2 (für die Story) 3 (für das Gameplay)
One Piece fand ich nicht halb so gut.
An Pirate Warriors 3 kommt es nicht ran
An Persona 5 Strikers erst recht nicht.
Wird mit allen den boden wischenAlso wenn wir in die Richtung gehen: Gundam Musou 2 (für die Story) 3 (für das Gameplay)
One Piece fand ich nicht halb so gut.
Wird mit allen den boden wischen
Das war mega crapAußer mit Fire Emblem Warriors 1?
Das war mega crap
Ok... nicht mega... aber leider einfach relativ lahm und gerade nachdem das beste 3d zelda spiel (hyrule warriors) rauskam, doch ne ziemliche enttäuschung damals :/
Jetzt habe ich wirklich alles gelesen.und gerade nachdem das beste 3d zelda spiel (hyrule warriors)