Switch Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Das problem am ersten FE warriors waren imho das character roster mit dem ich wenig anfangen konnte (hab FE nie so extrem gespielt, daher relativ überschaubare berührungen mit der ip gehabt bis zum ersten 3ds titel) und der umfang, der gegen hyrule warriors 1 total abstank.

Aber hier seh ich hoffnung. Three houses hatte viiiele gute chars, die hängen geblieben sind. Und war für sich inhaltlich auch massiv. Das wird hier hoffentlich übertragen, dann könnte es eines der besten warriors spiele werden.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Den ersten Teil fand ich im Vergleich zu Hyrule Warrios schon recht langweilig. Da aber Age of Calamity nicht an den Teil davor rankam, wird der hier vielleicht besser? :awesome:
 
Werde ich als Genre Fan auf jeden Fall holen. Auch wenn ich gestern echt auf das holy war remake hoffte.

Nun gut. Dann erstma Musou. Kann ich mit leben.
Die Probleme des erstlings wurden ja bereits etwas angedeutet hier.
Denke mit dem Fokus nun bei TH ist mehr möglich. Ausserdem. Edelgard :banderas:
Und hoffentlich auch Yuri aus dem 3H DLC an Board :lora:

:happens::wife::bedtime::porridge:
 
Ich fand den ersten Teil gut, man muss sich halt darauf einlassen mehr classic Warriors zu spielen als gimmick-Warriors, wobei man ja schon versucht hat Elemente aus Fire Emblem einzubauen und die Story war ok für ein Crossover.

Der Cast war imho das Problem, auch weil einige Fan-Favoriten fehlten und es mehr Awakening bzw. Fates war (und letzteres hatte nicht gerade einen super Cast).
Gut, für Three Houses muss man noch etwas an den Charakteren tun, mal sehen wie die das umsetzen. Zumal das wohl als FEW1-Fortsetzung betrachtet wird und nicht nur Three Houses Charaktere dabei sind. (ich rechne mit ner DLC Flut)
 
Ich hoffe wirklich es gibt nicht nur three houses chars.

TH hatte paar gute chars aber insgesamt fand ich das Spiel und das char roster schwach im Vergleich zu anderen Teilen.

Aber Warriors Games nehme ich ja eigentlich immer gern. Bin gespannt.
Sehe ich genau anders ^^
Fand das roster hammer und daher würde es mir tataächlich absolut reichen, wenn man sich darauf beachränkt... :p
 
Bin mir echt unsicher. Ich mag die Warriors-Spiele aber ich weis nicht, ob ich noch ein Fire Emblem Warriors nach dem ersten Brauch. Das BotW-Warriors fand ich zum Beispiel echt nicht so gut. Hier hätte ich gerne einfach ein richtiges Fire Emblem gesehen (egal ob Remake oder ein neuer Teil).
 
Die LE ist jetzt bei Amazon vorbestellbar.

Wahrscheinlich zwar erstmal nur ein Platzhalterpreis, aber mit denen geht Amazon seit einiger Zeit echt ganz schön hoch. Naja, dann warte ich erstmal, was mediamarkt in den kommenden Tagen so dagegensetzt. Ist zwar am Ende eh Fire Emblem, daher sowieso gekauft, aber trotzdem.
 
Ist halt wie das letzte Hyrule Warriors ein Warriors im aktuellem Setting. Bei Zelda BotW, bei FE halt Three Houses.

Deswegen habe ich mit den 2ten Teil auch nicht geholt. Bin lieber Crossover-Fan und fand das der erste FE:W Titel in dem Bereich auch nicht gerade geglänzt hat (zuviel Fates und Awakening).

Und da Three Houses im Gegensatz zu Fates richtig gut war ist das auch gut so.

Fates war ja auch das schlimmste überhaupt.

Aber die CHarraktere in Three Houses glänzen auch nicht unbedingt, bzw. sind vorallem vom Design her so ziemlich 08/15
 
Mit Musous kann ich zwar nicht viel anfangen, trotzdem bin ich dem Spiel sehr zugeneigt, da ich trotz den ganzen Schwächen Three Houses sehr, sehr gerne mochte, insbesondere dank dem zum Großteil wirklich großartigen Character Cast, wo von Edelgard einer meiner liebsten Charaktere überhaupt ist. Nicht grundlos habe ich alle vier Routen durchgespielt, über 400h in das Spiel investiert und die Blue Lions Route sogar auf Extrem mit Permadeath und ohne NG (empfehle ich niemanden nach zu machen) gespielt.

Meine Analyse zum Trailer:

-Man wählt wieder zwischen 3 Fraktionen
-Byleth ist ein Antagonist?
-Neuer Protagonist?
-Es ist womöglich doch keine goldene Route? Wobei kurz zu sehen ist, dass Edelgard anscheint zusammen mit Dimitri kämpft…?
-Dedue sieht mit Bart hot aus
-Man sieht endlich Hildas Bruder und Caspars Dad on-screen
-Ich saga voraus, dass Larva
die Göttin der Schattenschleicher/Agartha ist

Was ist dieses Spiel? Dieses Spiel wirkt wie ein Fanfic zu Three Houses, nur habe ich keine Ahnung, ab wann der vom Hauptspiel abdriftet und was und warum da jetzt alles anders ist :ugly:

Letztendlich freue mich auf mehr Lore zu der Welt und den Charakteren von FE3H, die gerade noch mehr Feuer zu all den Online Debatten zu FE3H hinzufügen :)
 
Zurück
Top Bottom