Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut gerechtfertigt.Uff... dimitri der depp auf 1. Pfui. Und edel nur auf 5. Da läuft was nich richtig in japan.
So, mein Spiel ist Samstag angekommen. Werde heute mal in Ruhe anfangen. Freue mich schon sehr auf das Spiel. Habt Ihr am Anfang paar Tipps für ein Rookie?
da hat wohl einer das spiel nicht gespieltAm Anfang definitiv mit dem System vertraut machen (3-Waffen System, welche Klassen gegen welche effektiv und ineffektiv ist), auf jeden den Schulunterricht am Anfang gut nutzen, rekrutiere ein paar Leute, damit du genug Leute hast.
solltest du das beherrschen, wolltest du auf normal keine Probleme haben. Sollte es doch so sein, dann kannst du gratis Missionen machen und dich etwas hochleveln.
Warum?da hat wohl einer das spiel nicht gespielt
Stimm. Gibt kein Waffendreieck.Ja nur die Waffenklassen haben sie (leider) so versimpelt dass man gar nicht mehr wirklich darauf achten muss
Stimm. Gibt kein Waffendreieck.
Ist aber auch besser so.
es gibt kein waffendreieck mehr. schulunterricht ist anfangs, die option, die man weniger wählen sollte. und rekrutieren ist eher etwas optionales, da jede schulklasse genug einheiten mit sich bringt. eigentlich stimmt so gut wie nichts davon.Warum?
Stimmt doch, was er sagt.
Im übertragenen Sinne vielleicht..Warum?
Stimmt doch, was er sagt.
Ganz ehrlich:es gibt kein waffendreieck mehr. schulunterricht ist anfangs, die option, die man weniger wählen sollte. und rekrutieren ist eher etwas optionales, da jede schulklasse genug einheiten mit sich bringt. eigentlich stimmt so gut wie nichts davon.
spiel das spiel erst einmal so wie du es für richtig hälst. das ist wohl der einstiegsfreundlichste titel der reihe. wenn du fragen hast, kannst du diese immer noch stellen.Wollte jetzt keine Diskussion lostreten aber vielen Dnak für die zahlreichen Infos. Ich werde berichten!
-Schau dir relativ früh schon mal an, wen du als Reiter bzw. Flugeinheit skillen willst. Für die Reiter dann nebenbei Lanze skillen, für die Drachen oÄ die Axt. Den Reiter- sowie Flugskill genauso.So, mein Spiel ist Samstag angekommen. Werde heute mal in Ruhe anfangen. Freue mich schon sehr auf das Spiel. Habt Ihr am Anfang paar Tipps für ein Rookie?