Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Three houses war ein fire emblem mit dem ich viel Spaß hatte. Und alleine der n64 Vergleich, zeigt das du nur trollst.
Nein, ich habe @Trulla 's Post gelesen und muss dem User recht geben. Nicht falsch verstehen, ich find das Spiel derzeit nett und das liegt nicht nur an dem mächtig Holz vor der Hütte bei den weiblichen Charas.
 
Nein, ich habe @Trulla 's Post gelesen und muss dem User recht geben. Nicht falsch verstehen, ich find das Spiel derzeit nett und das liegt nicht nur an dem mächtig Holz vor der Hütte bei den weiblichen Charas.

Welche Frauen meinst du? Du tust so, als wäre das was neues... hast du mal überhaupt ein andere FE gespielt?

Ich habe mir mal deine Beiträge hier angesehen und du trollst fast nur hier im N Forum, daher bezweifle ich stark, dass du überhaupt fire emblem three houses gespielt hast

Alleine mit Satz mit den Frauen... Da gibt es vielleicht 2 - 3 Frauen, die typisch anime Klischee sind, aber bei den meisten ist die oberweite kein Thema... Und dazu gibt es viele mehr nebencharackter als in anderen FE Teilen
 
Welche Frauen meinst du? Du tust so, als wäre das was neues... hast du mal überhaupt ein andere FE gespielt?

Ich habe mir mal deine Beiträge hier angesehen und du trollst fast nur hier im N Forum, daher bezweifle ich stark, dass du überhaupt fire emblem three houses gespielt hast

Alleine mit Satz mit den Frauen... Da gibt es vielleicht 2 - 3 Frauen, die typisch anime Klischee sind, aber bei den meisten ist die oberweite kein Thema... Und dazu gibt es viele mehr nebencharackter als in anderen FE Teilen
Die Lehererin am Anfang nach Kapitel 1, wie Main Protagonistin und allein schon in der Zwischensequenz in der Kirche nach Kapitel eins ist da jeder 2te weibliche Chara ausgestattet mit Ballistics.
 
Bleiben allerdings alle ziemlich platt.
Ich fand das Charakteredesign war auch eine der großen Schwächen in Three Houses. Kam auf den Artworks allerdings immer besser rüber als ingame.

Ich fand gerade das Schulsystem ganz gut. Auch weil das nur eine light Version von Persona war. Ich fand auch die Interaktion nennt.

Klar, ein Oscar für das beste Drehbuch wird das Spiel nicht bekommen. Aber der Fokus liegt ja sowieso auf Strategie und da war das eine nette Abwechslung. Und vor allem das Ende hat mir gefallen, weil durch deine Partnerwahl sich schon Abwechslungsreich gestaltet.

Wo ich jetzt so darüber rede, kriege ich wieder Bock drauf xD
 
Ich fand gerade das Schulsystem ganz gut. Auch weil das nur eine light Version von Persona war. Ich fand auch die Interaktion nennt.

Klar, ein Oscar für das beste Drehbuch wird das Spiel nicht bekommen. Aber der Fokus liegt ja sowieso auf Strategie und da war das eine nette Abwechslung. Und vor allem das Ende hat mir gefallen, weil durch deine Partnerwahl sich schon Abwechslungsreich gestaltet.

Wo ich jetzt so darüber rede, kriege ich wieder Bock drauf xD
Und vor 3 Posts sagst du noch ich würde Nin trollen. Dabei habe ich dich doch erst getriggert, dass du wieder Zeit versenkst im Spiel und vielleicht das ein oder andere Merch bei Nintendo zu dem Spiel kaufst.
🆒
 
Und vor 3 Posts sagst du noch ich würde Nin trollen. Dabei habe ich dich doch erst getriggert, dass du weiedr Zeit versenkst im Spiel und vielleicht das ein oder andere Merch bei Nintendo zu dem Spiel kaufst.
🆒

Ach komm, jeder der sich mal deine Beiträge hier so durchliest, erkennt was du hier treibst...

Aber zurück zum Spiel:

Daran kann man wirklich einiges kritisieren, auch die Grafik. Aber bitte, schau dir mal an was N64 Grafik ist. auch kann man das Charakteredesign kritisieren, obwohl man dann Animes ansich in frage stellen muss imo

Ich finde aber dennoch, dass es ein verdammt gutes Spiel ist und Nintendo sich kein gefallen getan hat, mit Engage wieder "back to roots" zu gehen. Gearde weil Three Houses der meistverkaufte Teil der Reihe ist.
 
Ich fand gerade das Schulsystem ganz gut. Auch weil das nur eine light Version von Persona war. Ich fand auch die Interaktion nennt.

Wenn ich Persona will, spiele ich Persona (oder alle anderen modernen Atlus Titel :coolface: ) . Ich fand das Zeug nervig und mit das langweiligste Element in den aktuellen FEs.
 
@MultiXero
Ab welchem Kapitel nimmt das richtig Fahrt auf? Ehrlich gesagt war mein Lieblingsteil Awekening, da ging es schon relativ früh zur Sache. Bei Fates dauerte es ein wenig und Shadows of Valentia schlummert noch in der Limited Edition Box, daher kann ch nichts zu sagen.
 
Wenn ich Persona will, spiele ich Persona (oder alle anderen modernen Atlus Titel :coolface: ) . Ich fand das Zeug nervig und mit das langweiligste Element in den aktuellen FEs.

Ich mag sowas. So wie bei Mass effect wo man nach einer Mission zur Normandy zurückkehrt und entspannt mit der Crew. Das trägt eine Menge bei zu Rollenspiele.

Aber ja, wenn man ein Strategie Spiel haben möchte, kann sowas einen stören. Aber mir hat es wie gesagt sehr gefallen. Sogar mehr als andere FE

@MultiXero
Ab welchem Kapitel nimmt das richtig Fahrt auf? Ehrlich gesagt war mein Lieblingsteil Awekening, da ging es schon relativ früh zur Sache. Bei Fates dauerte es ein wenig und Shadows of Valentia schlummert noch in der Limited Edition Box, daher kann ch nichts zu sagen.

Was meinst du mit "Fahr aufnehmen" Story Technisch? Kann ich nicht sagen, weil ich das schon lange nicht mehr gespielt habe. Es ist halt eine Typische Anime Story mit Mittelalter Setting. Kennst du ein, kennst du alle. Nur der Schluss war sehr cool und hat schon so ein "wow"-Effekt.
 
Kommt ja drauf an welche Route er nimmt, ob er alle Routen durchspielt und auch die Golden Route nimmt!

Aber ob er es überhaupt gut finden will, ist die Frage. Ob er es überhaupt spielt, auch :vv:
 
Zurück
Top Bottom