Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie ist denn der DLC?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn der DLC?
Und laut einer First-Hand-Meinung ?Laut Sanlei schwer und geil.
Warum zum Teufel muss mich Claude in der Schlacht von Grondor unbedingt angreifen? Er sagt davor sogar, dass es keinen Sinn ergibt
Also das Spiel bockt echt, gefällt mir sehr gut. Aber ich bin total überfordert. Die Tutorials sind sehr schwach und erklären kaum etwas. Jetzt muss ich zum ersten Mal unterrichten und hab keine Ahnung, was ich da tue und wie alles zusammenhängt.
edit: Also ich versteh das alles nicht. Hab mir ne bessere Waffe für meinen main character gekauft (klar bessere Werte). Im Kampf aber gibt das total schwache Eisenschwert trotzdem mehr Damage. WHAT? WHY? Warum wird mir nicht erklärt, was hier eigentlich los it
Je nachdem ob du klassisch ausgewählt hast oder nicht werden tote Verbündete nicht wiederbelebt (im falle von klassisch) Ersetzen jein, du solltest sicherlich die wichtigsten rollen in deinem Team abdecken, hast aber prinzipiell freie Hand, ob du jetzt nur 1 Einheit oder 20 für deinen spieldurchlauf verwenden möchtest.Ahhh, das ergibt Sinn, danke dir.
Was passiert eigentlich, wenn einer meiner Studenten endgültig stirbt? muss ich den irgendwie ersetzen? Ist der für immer aus der Story verschwunden?
Ahhh, das ergibt Sinn, danke dir.
Was passiert eigentlich, wenn einer meiner Studenten endgültig stirbt? muss ich den irgendwie ersetzen? Ist der für immer aus der Story verschwunden?
Kurz ausgedrückt das Spiel ist einfach genial, vieleicht hätte man den Titel ändern müssen, nicht "Three Houses" sondern eher "Five Houses" nennen sollen?!? Denn irgendwie gibt es jetzt Storybedingt nun neben den drei Häusern auch noch die Kirche der Seiros und das DLC. Leider musste ich meinen früheren Spielstand laden, da mir die Entscheidung Edelgard zu beschützen doch nicht so toll war
Der DLC ist ja im Grunde kein "offizielles Haus" von der Schule und die Kirche ist halt die Kirche. Three Houses sind ja nur die Schulklassen
Yoah ich meinte ja nur wegen Story und so. Die Kirche hat schließlich auch ihre eigenen Members wie: Rhea, Seteth, Flayn, Cyrill, Cathrine, Shami oder so?, Hubert und die Soldaten von Seiros also könnte man diese als zusätzliche Partei bezeichnen .
Das krasseste was ich im Spiel erlebt habe das der Charakter den ich die ganze Zeit haben wollte nun doch bei mir zur Gruppe gestoßen ist und zwar Mercedes ich wollte sie schon seit anbeginn in meiner Edelgard-Truppe haben also die gute Truppe nicht die böse. + Romanze natürlich
Vieleicht liegt es an mir aber ich bin jetzt irgendwie overpowerd Storymäßig könnte ich mit nur einem Charakter die Gegner plätten. Was ich bis Dato noch nie in einem Fire Emblem erlebt habe. Aber dafür machte mir das Team-Management sowie die neuen Gameplayelemente einfach auch spaß um zu gucken wie es mit den ganzen Unterstützungsleveln (Harmonie) und Story mit sich bringt. Vieleicht lag es auch daran das ich durch die Fürsorge meines Teams so gut aufleveln konnte.
Yoah ich meinte ja nur wegen Story und so. Die Kirche hat schließlich auch ihre eigenen Members wie: Rhea, Seteth, Flayn, Cyrill, Cathrine, Shami oder so?, Hubert und die Soldaten von Seiros also könnte man diese als zusätzliche Partei bezeichnen .
Das krasseste was ich im Spiel erlebt habe das der Charakter den ich die ganze Zeit haben wollte nun doch bei mir zur Gruppe gestoßen ist und zwar Mercedes ich wollte sie schon seit anbeginn in meiner Edelgard-Truppe haben also die gute Truppe nicht die böse. + Romanze natürlich
Vieleicht liegt es an mir aber ich bin jetzt irgendwie overpowerd Storymäßig könnte ich mit nur einem Charakter die Gegner plätten. Was ich bis Dato noch nie in einem Fire Emblem erlebt habe. Aber dafür machte mir das Team-Management sowie die neuen Gameplayelemente einfach auch spaß um zu gucken wie es mit den ganzen Unterstützungsleveln (Harmonie) und Story mit sich bringt. Vieleicht lag es auch daran das ich durch die Fürsorge meines Teams so gut aufleveln konnte.
Wer braucht schon jemanden wie Mercedes, wenn man auch einfach Lysithea haben kann #FearTheDeer
Die anderen Routen (inkl. DLC) muss ich auch noch spielen. Dann kann ich sicher nochmal 200h mehr in das spiel reinbuttern ^^
Wer braucht schon jemanden wie Mercedes, wenn man auch einfach Lysithea haben kann #FearTheDeer
Die anderen Routen (inkl. DLC) muss ich auch noch spielen. Dann kann ich sicher nochmal 200h mehr in das spiel reinbuttern ^^