Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
@Kantholz
Ja Ubi ist was dies betrifft leider sehr schlimm.
Verstehe aber auch @Kanchelskis Aussage.
Mir ging es zb. so mit der Breath of the Wild CE.
Jeden Tag geschaut. Dann einmal kurz nicht. War dann gelistet aber bei jeder meiner Quellen war ich dann zu spät
War einfach Pech aber auch ärgerlich. Hab die dann später halt bei nem Reseller für etwas weniger als das doppelte bezogen.
Wollte die einfach haben und wurde ja nicht gezwungen mehr zu bezahlen.
Gelohnt hat es sich für mich trotzdem dann. Auch wenn es mehr kostete.
Die liegt noch immer eingeschweisst rum da ich mir dass Spiel dann als DL geladen habe und hat auch noch gut an Wert zugelegt.
Bei den Fire Emblems hatte ich bisher zum Glück immer bestellen können.
Hätte/Würde auch für die LE von Three Houses mehr bezahlen wäre ich nun zu spät gewesen da ich die Franchise sehr mag und seit GC alle in der LE da habe die so erschienen sind.
Habe aber auch lieber die Mengen wie NIN doese produziert als dann eine von einer Million.
Dass is für mich dann halt einfach nicht LE sondern mit gutem Willen ne CE.
Bin aber gegen hohe Mengen.
Ja Ubi ist was dies betrifft leider sehr schlimm.
Verstehe aber auch @Kanchelskis Aussage.
Mir ging es zb. so mit der Breath of the Wild CE.
Jeden Tag geschaut. Dann einmal kurz nicht. War dann gelistet aber bei jeder meiner Quellen war ich dann zu spät
War einfach Pech aber auch ärgerlich. Hab die dann später halt bei nem Reseller für etwas weniger als das doppelte bezogen.
Wollte die einfach haben und wurde ja nicht gezwungen mehr zu bezahlen.
Gelohnt hat es sich für mich trotzdem dann. Auch wenn es mehr kostete.
Die liegt noch immer eingeschweisst rum da ich mir dass Spiel dann als DL geladen habe und hat auch noch gut an Wert zugelegt.
Bei den Fire Emblems hatte ich bisher zum Glück immer bestellen können.
Hätte/Würde auch für die LE von Three Houses mehr bezahlen wäre ich nun zu spät gewesen da ich die Franchise sehr mag und seit GC alle in der LE da habe die so erschienen sind.
Habe aber auch lieber die Mengen wie NIN doese produziert als dann eine von einer Million.
Dass is für mich dann halt einfach nicht LE sondern mit gutem Willen ne CE.
Bin aber gegen hohe Mengen.
Zuletzt bearbeitet: