Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
@Kantholz

Ja Ubi ist was dies betrifft leider sehr schlimm.

Verstehe aber auch @Kanchelskis Aussage.
Mir ging es zb. so mit der Breath of the Wild CE.

Jeden Tag geschaut. Dann einmal kurz nicht. War dann gelistet aber bei jeder meiner Quellen war ich dann zu spät :ugly:

War einfach Pech aber auch ärgerlich. Hab die dann später halt bei nem Reseller für etwas weniger als das doppelte bezogen.

Wollte die einfach haben und wurde ja nicht gezwungen mehr zu bezahlen.

Gelohnt hat es sich für mich trotzdem dann. Auch wenn es mehr kostete.

Die liegt noch immer eingeschweisst rum da ich mir dass Spiel dann als DL geladen habe und hat auch noch gut an Wert zugelegt.

Bei den Fire Emblems hatte ich bisher zum Glück immer bestellen können.
Hätte/Würde auch für die LE von Three Houses mehr bezahlen wäre ich nun zu spät gewesen da ich die Franchise sehr mag und seit GC alle in der LE da habe die so erschienen sind.

Habe aber auch lieber die Mengen wie NIN doese produziert als dann eine von einer Million.

Dass is für mich dann halt einfach nicht LE sondern mit gutem Willen ne CE.
Bin aber gegen hohe Mengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Also das neue Klassensystem find ich spannend. Auch wenn die Klassen auf gewisse Waffen ausgelegt sind, kann man sich selbst seine Klassen zusammenmixen.... also ein Myrmidon mit einer Axt, ein Ritter mit Magie etc. Das steigert customability und replayability nochmal.
 
Ich versuche diesmal auf alles spoilerne zu verzichten, d.h. diesmal gehe ich ohne Gameplayelemente zu kennen an das Spiel. Mehr als die Directvideos schaue ich mir gar nicht erst an.

Bin gespannt wie sehr mich das Spiel überraschen wird.
 
Ich muss sagen, dass ich eher enttäuscht bin von dem neuen Charakterdesign. Es wirkt irgendwie steif und bisschen seenlenlos. Kein Vergleich mit Kozaki's z.B.
 
Boah ich weiß ja nicht aber das wird so eine Wundertüte für mich. Vom Char Design bin ich um ehrlich zu sein bisher enttäuscht. Fates hab ich relativ früh abgebrochen wegen setting & story aber auch das Chardesign in Fates fand ich zum Teil grauenhaft.

Ich mag FE wirklich sehr aber Fates hat mir echt nen Knacks verpasst und ich kann nur hoffen das Three Houses besser wird :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Ich mag FE wirklich sehr aber Fates hat mir echt nen Knacks verpasst und ich kann nur hoffen das Three Houses besser wird :hmm:

Ich geh mal davon aus das die aus Fates gelernt haben. Ich meine klar, man wollte da umbedingt die Waifu-Generation ansprechen um Verkaufszahlen abzugreifen...aber das muss man nicht so platt machen, das geht auch anders.
Fates hatte doch nicht wenig Kritik.
 
Die meiste Kritik an Fates war die Zensur und Lokalisation, das wurde ja mit Warriors wieder viel besser.

Fates ist einer meiner Lieblingsteile, auch wenn die Verkausmasche und das ganze Drumherum mit der Zensur Scheiße war von Nintendo.
Ich mag auch das Design einiger der älteren Teile aber Kozaki ist einer meiner Lieblingsdesigner und mir haben der Großteil der Charaktere aus Fates Herrschaft und Vermächtnis auch sehr gut gefallen.
 
Die meiste Kritik an Fates war die Zensur und Lokalisation

Das nimmst du nur so wahr, die Zensur und Lokalisation war schon in den Vorgängern mies :ugly: Aber gut, die Lokalisierung war schon immer einer meiner Kritikpunkte.

Für mich ist es mein Hass-Teil Nummer 1 :D (ich hab bis heute nicht alle Teile davon beendet und auf die Charaktere hätte ich bei Warriors auch gerne verzichten können..oder wenigstens weniger von denen gesehen...ich hoffe immer noch auf einen zweiten Teil der mehr vom alten Cast bringt..als ob die Reihe nur aus 3 Teilen besteht)
 
Zurück
Top Bottom