Hoffentlich schneiden sie japanisch nicht wieder raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus können sie im Intro ja die engl. Version spielen, aber in einer Audiothek die jap. Version auch anbieten.Hoffentlich schneiden sie japanisch nicht wieder raus
Von mir aus können sie im Intro ja die engl. Version spielen, aber in einer Audiothek die jap. Version auch anbieten.
Sowie in Smash Ultimate halt.
Wurde in der Direct doch gesagt, dass es beide Audios hat?Meine auch die japanische Sprachausgabe allgemein.
Also ich habe bisher noch nichts von Dual-Audio gelesen, hoffe auch stark dass es wieder eine gibt. Die Englisch Only Versionen sind OK gewesen, aber mehr auch nicht.
Wenn wir schonmal von Holy War sprechen: Die können mal FE4 und FE5 (Thracia 776) remaken.
Wobei das sollen ja die zwei schwersten FE-Spiele sein. Weiß nicht, ob die 'ne Chance hätten.
Ist ja der sinn einer le oder ceIst echt nen Witz mit Nintendo, immer diese mickrigen Auflagen... Aber so toll ist die C.E. zum Glück eh nicht.
Nein was du da sagst ist müll/scheissAch hör doch auf, kann die Scheiße nicht mehr hören. Limitiert ja aber keine 4 Stück für ganz Europa.
Nein was du da sagst ist müll/scheiss
Ich hab noch jede ce bekommen die ich bestellt habe.