Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

• Schwarze Adler (Team Edelgard)

• Blaue Löwen (Team Dimitri)

• Goldene Hirsche (Team Claude)

Results are only viewable after voting.

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
also das erste westliche fire emblem wurde damals für die lokalisation noch gefeiert. genauso wie auch awakening.
https://four-loose-screws.tumblr.com%2Fpost%2F55679094244
Es gab damals genug Diskussionen rund um die Lokalisierung. Sicher, es war weeeeit weg von dem Reinfall namens Fate. Aber auch im DLC wurden sämtliche Fanservice-Dialoge "entschärft". Man darf ja nicht darüber reden, in nem Nintendospiel :ugly:

Richtig :D

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
#TeamAnna (kein Plan wer das ist) und #TeamDrachenloli
,

mir gefallen die Maincharas leider nicht wirklich, Edelgard wäre an sich gar nicht so übel, aber irgendwie sieht sie ungesund blaß aus und dazu die knallig roten Strümpfe :beam:). Claude und der andere sehen irgendwie aus als wären sie einem Reverse Harem eines Mädchenmangas entsprungen.

Naja, ich stimme für entweder Edelgard oder Dimitri :pokethink:

DarkStar6687

L09: Professional
Seit
17 Nov 2018
Switch
2937 6131 1128
Discord
Am Ende läuft's doch eh darüber hinaus, dass das Mädchen die neue Tiki wird, die drei Häuser sich vereinen, weil Freundschaft etc. bla, bla und es wieder einen übermächtigen Drachen/Manaketen gibt.
Das traurige an der Sache ist ja, dass du damit sehr wahrscheinlich richtig liegen wirst. :coolface:

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Das Spiel wird höchstwahrscheinlich eine 08/15 FE-Story haben mit irgendeinem Drachen als Endboss, der von irgendeinem schwarzen Magier gerufen wurde :nix:

Solange das Writing dazu stimmt, wäre es so nicht schlimm.

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Ich habe die 3DS Spiele nur kurz angespielt und irgendwann mal eine ältere Version auf dem Cube, im Grunde wäre das fast mein erstes Fire Emblem, ich bin kein großer fan :moin:
Dann mal kurz in Fire Emblem Warriors reinschnuppern, ist im schlimmsten Fall nur ne spaßige Schnetzerei, und schon du kennst sie :D

NIN

L00: Newbie
Seit
24 März 2007
Switch
5256 2502 7715
Bin auch schon sehr gespannt wie das neue Fire Emblem wird.
Ich hab mir bislang alle Fire Emblems die in Europa erschienen sind gekauft aber nur den Cube und Wii Teil auch wirklich durchgespielt.
Die beiden Spiel fand ich was Art Design, Story und Gameplay angeht mit abstand am besten. Liegt vielleicht auch daran das der Schwierigkeitsgrad im Cube Teil etwas niedriger ist und dadurch den einstieg in die Reihe etwas erleichterte. Aber ohne diese beiden Highlights hätte ich schon längst aufgehört die neueren Teile zu kaufen.
Gut ist auf jeden Fall das die Reihe wieder auf den großen Fernseher zurückkommt, vielleicht haben mir ja die Spiele nur auf dem Handheld einfach nicht so gefallen.

Yalen

L06: Relaxed
Seit
23 Nov 2017
#TeamEdelgard :lick:

Bin so gehyped. Das Char Design ist nun wirklich nicht so gut gelungen, aber es kann ja noch was werden. Den Stil von Fire Emblem Heroes finde ich um ein vielfaches besser
Kann die Kritik gegenüber Fates nicht verstehen. Hatte sehr viel spaß damit, mir sind auch sehr viele Charakter in Erinnerung geblieben, dazu war es Gameplay-technisch echt gut insbesondere Herrschaft.

DTK

L08: Intermediate
Seit
28 Jan 2008
Das Spiel löst NULL Hype aus bei mir :hmm:.
Am Ende läuft's doch eh darüber hinaus, dass das Mädchen die neue Tiki wird, die drei Häuser sich vereinen, weil Freundschaft etc. bla, bla und es wieder einen übermächtigen Drachen/Manaketen gibt.
Fire Emblem löst bei mir in der Regel mehr Gameplay-Hype als sonst was aus. Und in dieser Hinsicht bin ich schon sehr gehyped :D. Der Rest überzeugt mich auch noch nicht so, außer, dass wir mit Claude endlich mal was Neues haben bei den Lords - Bogen und Aussehen (auch wenn es nur der sekundäre Lord ist).

Dakara: #TeamClaude

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Das Spiel löst NULL Hype aus bei mir :hmm:.
Stimmt, Mario hypt auch nie weil immer die Prinzessin retten. :coolface:

Top Bottom