Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Also ich habe bisher noch nichts von Dual-Audio gelesen, hoffe auch stark dass es wieder eine gibt. Die Englisch Only Versionen sind OK gewesen, aber mehr auch nicht.
 
Der Mix bei manchen Liedern zwischen Elektro/Pop und Klassik will mir noch nicht so recht gefallen. Bin was das anbelangt noch ein wenig skeptisch. Hoffe trotzdem auf ein paar epische Melodien und wieder eine tolle Story. Und sollen ja jegliche Form des Grinding rauslassen xD. Wird am Ende schon passen.

BTW kann ein Mod gern mal den Titel anpassen und das "The" rausnehmen? Das ist mir schon seit der Direct irgendwie ein Dorn im Auge xD
 
Wenn wir schonmal von Holy War sprechen: Die können mal FE4 und FE5 (Thracia 776) remaken.
Wobei das sollen ja die zwei schwersten FE-Spiele sein. Weiß nicht, ob die 'ne Chance hätten.

Genau das hab ich gemeint. Dachte mir, dass sie vielleicht alle Remakes ab jetzt "Echoes" nennen könnten und den Untertitel etwas verändern, wie bei Shadows of Valentia. Das Balancing wird schwierig, ohne viel vom alten Feeling zu verlieren denke ich. FE5 hab ich nie gespielt, aber ich glaub, dass dort die übertriebene Schwierigkeit und der Frust durch ein paar Modernisierungen problemlos angepasst werden kann (Stichwort: Stäbe können beim Heilen verfehlen).


Der englische Themesong gefällt mir doch auch nicht besonders...

Und übrigens: Claude :goodwork:
Der sieht am unkonventionellsten und spannendsten aus. Edelgard ist die zweite Wahl und Claude wirkt auf mich nur wie ein arroganter Schnösel.
 
Das Tunic vom Theme Song muss überarbeitet werden, dann passt es.

Könntet ihr bitte das "The" vom Thread-Titel streichen, denn dieses Wort ist kein Teil des Titels :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: DTK




Nun vorbestellbar, bei Amazon handelt es sich aber glaube ich um ein platzhalter.

Gleich mal vorbestellt :)
 
Ach hör doch auf, kann die Scheiße nicht mehr hören. Limitiert ja aber keine 4 Stück für ganz Europa.
Nein was du da sagst ist müll/scheiss
Ich hab noch jede ce bekommen die ich bestellt habe.

Kann/will ja nicht jeder überproduzieren wie ubisoft.dort bekommst du jede le 3wochen nach release ja schon „hinterher geschmissen“
 
Zurück
Top Bottom