Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Naja ein bisschen zu Bunt für ein Fire Emblem Boxart??‍♂️ Und warum steht der eine auf dem Kopf?
 
Mir gefällt der OST! Bei dem Lied sagt mir die englische Version mehr zu (das, was man im Trailer hört).

Mein Most Wanted derzeit :goodwork:
 
Hier wäre ein Wendecover die Rettung, wobei mir persönlich das Cover nicht so wichtig ist. Steelbook und SE Umverpackung sind ok.

00001503_6_case.png

00001503_7_illust.png


00001503_8_box.png
 
Mir reicht auch die Standard-Version... hab den Kauf der Fates LE damals bereut, auch wenn ich alle drei Routen auf einem Modul hatte... hab sie zum Glück endlich wieder verkaufen können... Fates ist bei mir echt das schwarze Schaf der Serie... Three Houses kann diesbezüglich nur besser werden, weil meine Erwartungen wieder gedrosselt wurden :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Mir reicht auch die Standard-Version... hab den Kauf der Fates LE damals bereut, auch wenn ich alle drei Routen auf einem Modul hatte... hab sie zum Glück endlich wieder verkaufen können... Fates ist bei mir echt das schwarze Schaf der Serie... Three Houses kann diesbezüglich nur besser werden, weil meine Erwartungen wieder gedrosselt wurden :goodwork:

zumindest durch echoes hab ich wieder richtig lust auf fe...
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Ich fand Fates: Conquest aufgrund seines sehr gutem, knackigen Gameplay und Map-Designs sehr gut, Birthright war eher meh und Revelations war mit seinem kaputten Balancing und miesen Gimmick-Maps grausig. Die Story war in allen 3 Pfaden Abfall.

Echoes hatte sehr gutes Writing, Charaktere, Art & Voice Acting und eine nette Story, dafür ziemlich miese Maps und ein Paar fragwürdige Gameplay-Mechaniken.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie freue ich mich nicht auf Threehouses, aber ich bin dennoch nicht negativ eingestellt... Für mich wird es ein "Ich werde es kaufen, spielen und sehen, wie es ist."
 
Ich fand Fates: Conquest aufgrund seines sehr gutem, knackigen Gameplay und Map-Designs sehr gut, Birthright war eher meh und Revelations war mit seinem kaputten Balancing und miesen Gimmick-Maps grausig. Die Story war in allen 3 Pfaden Abfall.

War bei mir ähnlich. Das schlimmste war für mich Corrin. Der war einfach nicht glaubwürdig als Figur... Robin fand ich toll. Bei Byleth sieht es bis jetzt eher danach aus, dass er ein "silent protagonist" wird.

Ich hab bei Fates auch fast keine Erinnerungen mehr an die Charaktere, ihre Hintergründe, ihre Namen... die Kinder habe ich sowieso ausgelassen, weil sie so dermaßen aufgesetzt waren. Bei Awakening war ich voll involviert und hab es sich vier oder fünfmal gespielt :D

Wie weit sind wir eigentlich jetzt mit den Nummern? Three Houses = FE16?

Und wann bekommen wir FE Echoes: Lovers of the Holy War? :coolface:
 
Geht mir ähnlich wie auch. Awakening war damals echt super. Auch wenn ich es nicht zu Ende gespielt habe weil man so viel optimieren konnte mit den Kindern gefiel mir dort fast alles. Fates hingegen gefiel mir irgendwie gar nicht und habe ich nach kurzer Zeit dann doch sein gelassen. Echoes hingegen habe ich echt super gerne gespielt und auch beendet. Fand dass es an den richtigen Stellen verbessert und auch entschlackt wurde.

Das neue sieht für mich noch aus wie ohne Seele. Irgendwie mag ich die Pixel Grafik mehr. Ich finde einfach es wurde so ein cel shading look viel besser zu fire emblem passen als so ein halbes Ding. Irgendwie will es Comic sein und auch real. Ich fand damals immer die Krit Animationen sehr cool wie damals bei Lyn. Wenn ich mir das nun anschaue sieht das irgendwie sehr leblos aus.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
War bei mir ähnlich. Das schlimmste war für mich Corrin. Der war einfach nicht glaubwürdig als Figur... Robin fand ich toll. Bei Byleth sieht es bis jetzt eher danach aus, dass er ein "silent protagonist" wird.

Ich hab bei Fates auch fast keine Erinnerungen mehr an die Charaktere, ihre Hintergründe, ihre Namen... die Kinder habe ich sowieso ausgelassen, weil sie so dermaßen aufgesetzt waren. Bei Awakening war ich voll involviert und hab es sich vier oder fünfmal gespielt :D

Wie weit sind wir eigentlich jetzt mit den Nummern? Three Houses = FE16?

Und wann bekommen wir FE Echoes: Lovers of the Holy War? :coolface:
Wenn wir schonmal von Holy War sprechen: Die können mal FE4 und FE5 (Thracia 776) remaken.
Wobei das sollen ja die zwei schwersten FE-Spiele sein. Weiß nicht, ob die 'ne Chance hätten.
 
Zurück
Top Bottom