Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Results are only viewable after voting.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.226
@Kantholz

Ja Ubi ist was dies betrifft leider sehr schlimm.

Verstehe aber auch @Kanchelskis Aussage.
Mir ging es zb. so mit der Breath of the Wild CE.

Jeden Tag geschaut. Dann einmal kurz nicht. War dann gelistet aber bei jeder meiner Quellen war ich dann zu spät :ugly:

War einfach Pech aber auch ärgerlich. Hab die dann später halt bei nem Reseller für etwas weniger als das doppelte bezogen.

Wollte die einfach haben und wurde ja nicht gezwungen mehr zu bezahlen.

Gelohnt hat es sich für mich trotzdem dann. Auch wenn es mehr kostete.

Die liegt noch immer eingeschweisst rum da ich mir dass Spiel dann als DL geladen habe und hat auch noch gut an Wert zugelegt.

Bei den Fire Emblems hatte ich bisher zum Glück immer bestellen können.
Hätte/Würde auch für die LE von Three Houses mehr bezahlen wäre ich nun zu spät gewesen da ich die Franchise sehr mag und seit GC alle in der LE da habe die so erschienen sind.

Habe aber auch lieber die Mengen wie NIN doese produziert als dann eine von einer Million.

Dass is für mich dann halt einfach nicht LE sondern mit gutem Willen ne CE.
Bin aber gegen hohe Mengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: New

DTK

L08: Intermediate
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
836
Also das neue Klassensystem find ich spannend. Auch wenn die Klassen auf gewisse Waffen ausgelegt sind, kann man sich selbst seine Klassen zusammenmixen.... also ein Myrmidon mit einer Axt, ein Ritter mit Magie etc. Das steigert customability und replayability nochmal.
 

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.070
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Ich versuche diesmal auf alles spoilerne zu verzichten, d.h. diesmal gehe ich ohne Gameplayelemente zu kennen an das Spiel. Mehr als die Directvideos schaue ich mir gar nicht erst an.

Bin gespannt wie sehr mich das Spiel überraschen wird.
 

Musame

L07: Active
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
577
Boah ich weiß ja nicht aber das wird so eine Wundertüte für mich. Vom Char Design bin ich um ehrlich zu sein bisher enttäuscht. Fates hab ich relativ früh abgebrochen wegen setting & story aber auch das Chardesign in Fates fand ich zum Teil grauenhaft.

Ich mag FE wirklich sehr aber Fates hat mir echt nen Knacks verpasst und ich kann nur hoffen das Three Houses besser wird :hmm:
 
  • Lob
Reactions: DTK

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.070
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Ich mag FE wirklich sehr aber Fates hat mir echt nen Knacks verpasst und ich kann nur hoffen das Three Houses besser wird :hmm:
Ich geh mal davon aus das die aus Fates gelernt haben. Ich meine klar, man wollte da umbedingt die Waifu-Generation ansprechen um Verkaufszahlen abzugreifen...aber das muss man nicht so platt machen, das geht auch anders.
Fates hatte doch nicht wenig Kritik.
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
6.820
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Die meiste Kritik an Fates war die Zensur und Lokalisation, das wurde ja mit Warriors wieder viel besser.

Fates ist einer meiner Lieblingsteile, auch wenn die Verkausmasche und das ganze Drumherum mit der Zensur Scheiße war von Nintendo.
Ich mag auch das Design einiger der älteren Teile aber Kozaki ist einer meiner Lieblingsdesigner und mir haben der Großteil der Charaktere aus Fates Herrschaft und Vermächtnis auch sehr gut gefallen.
 

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.070
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Die meiste Kritik an Fates war die Zensur und Lokalisation
Das nimmst du nur so wahr, die Zensur und Lokalisation war schon in den Vorgängern mies :ugly: Aber gut, die Lokalisierung war schon immer einer meiner Kritikpunkte.

Für mich ist es mein Hass-Teil Nummer 1 :D (ich hab bis heute nicht alle Teile davon beendet und auf die Charaktere hätte ich bei Warriors auch gerne verzichten können..oder wenigstens weniger von denen gesehen...ich hoffe immer noch auf einen zweiten Teil der mehr vom alten Cast bringt..als ob die Reihe nur aus 3 Teilen besteht)
 

miko

ist verwarnt
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.404
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Das nimmst du nur so wahr, die Zensur und Lokalisation war schon in den Vorgängern mies :ugly: Aber gut, die Lokalisierung war schon immer einer meiner Kritikpunkte.

Für mich ist es mein Hass-Teil Nummer 1 :D (ich hab bis heute nicht alle Teile davon beendet und auf die Charaktere hätte ich bei Warriors auch gerne verzichten können..oder wenigstens weniger von denen gesehen...ich hoffe immer noch auf einen zweiten Teil der mehr vom alten Cast bringt..als ob die Reihe nur aus 3 Teilen besteht)
also das erste westliche fire emblem wurde damals für die lokalisation noch gefeiert. genauso wie auch awakening.
und echoes dürfte wohl eines der besten lokalisierten spiele sein. da hat sogar der dub gestimmt.
8-4 sei dank.
 
Top Bottom