Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Gameplay wird wieder ne granate.
Hoffe Story mässig wird es besser und nicht extrem langweilig wie die anderen Teile.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das gezeigte hat mir schon wieder gefallen. Vielleicht sollte ich mit dem Switch Ableger der Reihe mal eine Chance geben.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Naja, ich meint, dass man trotzdem zu einem Gegner hätte schalten können.
Sowie das aussah bekämpft man ja nicht die anderen zwei Nationen....Mir fehlt da noch das gewisse Etwas, um Hype auszulösen. Aber Interesse ist immer da.

Die drei Nationen werden sich doch sowieso bekämpfen und die 3 Schüler werden zusammenarbeiten um das Böse zu besiegen und um den Frieden der 3 Nationen wieder herzustellen. Story Ende :coolface:


Ist gekauft, das System mit der Schule fand ich interessant ;)
 
Die von der Analyse erzählen auch nichts neues?!?. Wer FE kennt wird dies alles schon ganz genau darauf geachtet haben.
 
Ich frage mich, wie die es wohl schaffen werden, einen generischen Drachen als Endboss da irgendwie rein zu quetschen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Ich frage mich, wie die es wohl schaffen werden, einen generischen Drachen als Endboss da irgendwie rein zu quetschen :coolface:

Die maskierten Magier wollen ihren Dämonenkönig wiederbeleben, dafür stehlen sie die Siegel auf der ganzen Welt. Und schon hast du deinen FE-Plot mit Drachenboss :coolface:

Ich bin übrigens sehr angetan von dem Spiel. Byleths Design sagt mir jetzt viel mehr zu. Es gibt zwar noch sehr viele offene Fragen, aber es scheint wieder frisch und doch altes FE zu sein (sie haben einfach Ikes Ausgangspunkt kopiert xD).

Mich interessiert vor allem das Balancing zwischen den Klassen. Das muss ja jetzt durch die Klassenwerte und Skills funktionieren, wenn es kein Waffendreieck mehr gibt (hab Echoes nicth gespielt, weiß daher nicht, wie sich das dort angefühlt hat). Cool finde ich auch, dass die Magien Reason und Faith heißen, die müssen sich ja eigentlich gegenseitig ausspielen :goodwork:

Ich hoffe, wir bekommen wieder gute Gespräche zwischen den Figuren und keine "jeder mit jedem"-Supports. Die Basisgespräche in FE9 haben den Nebencharakteren so viel Persönlichkeit verliehen und ich kann mich noch immer an vieles erinnern (Jills Wandel, die drei Brüder, Reysons Verachtung der Beorc etc.). Der Cast von Fates hingegen ist schon wieder sehr aus meinem Gedächtnis verblichen... und es freut mich auch, dass wir noch keine Porno-Charas a la Pomilla gesehen haben, die können sie sich ja jetzt für FE Heroes aufheben...

Hab aus Hype gestern Radiant Dawn eingelegt und die ersten fünf Kapitel gemacht :D
 
Zurück
Top Bottom