Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
26. Juli?
Was soll der Mist?

Das Game macht eine gute Figur.
Man muss sich also für ein Reich entscheiden, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Ich wähle Edelgard. :awesome:
Cutscenes wieder sehr gut inszeniert, kennt man ja nicht anders.
 
Grafisch sieht es... na ja aus ^^ Ansonsten hat das Spiel wohl mehr Lore als Fates bisher lol

Mal sehen wie es am Ende wird. Sehe ich es richtig, dass es wohl keine Customisation gibt und - stand jetzt - es kein Heiratssystem gibt? Letzteres würde mich sehr freuen :)
 
Sah auf jeden fall alles sehr gut auf. Nachdem ich den letzten nie durchgespielt hab, seh ich die chancen hier deutlich höher ^^
 
Glaube ich werde diesen Teil mal wieder spielen. Hab bei weitem nicht alle Fire Emblem gespielt. Bin gespannt, ob es auch Konflikt untereinander geben wird. Es muss sich ja schon irgendwie unterscheiden, je nachdem wie man sich entscheidet und positioniert.
 
Grafisch sieht es... na ja aus ^^ Ansonsten hat das Spiel wohl mehr Lore als Fates bisher lol

Mal sehen wie es am Ende wird. Sehe ich es richtig, dass es wohl keine Customisation gibt und - stand jetzt - es kein Heiratssystem gibt? Letzteres würde mich sehr freuen :)

hauptchara wird definitiv custom sein. ein wenig hat man ja was gesehen
 
Mir hat die Präsentation gefallen, ist halt ein schwieriges Spiel um ne Direct anzuführen, die hintergrunderklärungen reissen halt weniger mit als irgendein Actiontrailer wie der zum Platinum Game, ich fands interessant mit dem Lehrersystem, erinnerte mich minimal an ein gewisses Falcom game.
 
Mir hat die Präsentation gefallen, ist halt ein schwieriges Spiel um ne Direct anzuführen, die hintergrunderklärungen reissen halt weniger mit als irgendein Actiontrailer wie der zum Platinum Game, ich fands interessant mit dem Lehrersystem, erinnerte mich minimal an ein gewisses Falcom game.
Naja, ich meint, dass man trotzdem zu einem Gegner hätte schalten können.
Sowie das aussah bekämpft man ja nicht die anderen zwei Nationen....Mir fehlt da noch das gewisse Etwas, um Hype auszulösen. Aber Interesse ist immer da.
 
Naja, ich meint, dass man trotzdem zu einem Gegner hätte schalten können.
Sowie das aussah bekämpft man ja nicht die anderen zwei Nationen....Mir fehlt da noch das gewisse Etwas, um Hype auszulösen. Aber Interesse ist immer da.


Wir haben auch nur rudimentäre Infos bekommen, könnte mir schon vorstellen, dass man auch die anderen nationen bekämpft und man sich in den Weg kommt. Ich mags dass man ne Art Schulfeature eingebaut hat wie in Trails, bin auch gespannt was es mit dem komischen schlafenden mädel auf sich hat. Mal abwarten, mein Interesse haben sie.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Wir haben auch nur rudimentäre Infos bekommen, könnte mir schon vorstellen, dass man auch die anderen nationen bekämpft und man sich in den Weg kommt. Ich mags dass man ne Art Schulfeature eingebaut hat wie in Trails, bin auch gespannt was es mit dem komischen schlafenden mädel auf sich hat. Mal abwarten, mein Interesse haben sie.
Tiki 2.0 ist das.
Mit den spitzen Ohren ist die eh wieder 'ne Manakete (oder zumindest was ähnliches :sorry: ).
 
Kann mich noch erinnern, was das für ein Krampf war die Fates limited zu ergattern.
Hoffentlich wird das dieses mal nicht wieder so ein unnötiger Kampf.
 
Hoffentlich wird das dieses mal nicht wieder so ein unnötiger Kampf.
Bei Fates war es damals die einzige Möglichkeit, alle Storylines auf einer Cartridge zu erhalten. Das war auch der Grund für mich zur CE zu greifen und ich gehe davon aus, dass viele auch so gedacht haben. Deshalb sollte es wahrscheinlich diesmal einfacher sein, da diese Spieler eher zur normalen Version greifen.
 
Mich hat das Ganze auch ein bisschen an die Falcom-Spiele sowie die Squad-Geschichten von Valkyria Chronicles 4 erinnert. Ich bin von dem Akademie-Setting jetzt nicht umgehauen, und hoffe inständig, dass es auch Konflikte zwischen den drei Reichen geben wird, denn ansonsten wäre das schon verschwendetes Potential. Ob man außerhalb der Akademie auch noch andere Bereiche begehen kann jenseits der Schlachtfelder?

Ich habe ja nur Awakening gespielt, denke aber diesen Teil werde ich mir ebenfalls geben. 100 Stunden meines Lebens adé.
 
Zurück
Top Bottom