Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
ich glaub bei meinem wunsch einen anderen charadesigner zu bekommen ist wohl alles für mich schief gelaufen was geht. monkey paw like...
und ich hab nichts dagegen wenn frauen auch bedient werden oder gar in den fokus geraten und sicherlich warte ich noch ab, aber kozaki war dann wohl doch die deutlich bessere balance, auch wenn er es dann doch übertrieben hat spätestens mit fates.

irgendwie muss ich nintendo für ein spiel wie echoes dankbar sein, weils wohl eines meiner letzten fire emblem sein könnte, die ich genießen konnte.
Hoffentlich bekommen sie die FPS noch stabil.
Das war äußerst mies im Trailer.

das spiel ist noch gut ein jahr in entwicklung und abgesehen davon wars auch ein stream... würde da nicht viel drauf geben.

edit: mal ein artikel mit einer menge infos, die man aus dem trailer bekam:
https://serenesforest.net/2018/06/12/three-houses-e3-2018-trailer-analysis/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gezeigte macht Lust auf mehr und ich freu mich auch weiterhin auf das Spiel ... aber das es leider doch erst 2019 erscheint, war für mich schon ein Dämpfer ....
jo schade, genau wie Yoshi wo ich auch mit 2018 gerechnet hatte... naja dafür dürfte 2019 wieder ein krasses Jahr mit etlichen Krachern werden
 
8-4 macht schon mal nicht die lokalizsierung... es zeichnet sich eine katastrophe ab. echoes war auf englisch z.b. richtig stark dank 8-4
 
8-4 macht schon mal nicht die lokalizsierung... es zeichnet sich eine katastrophe ab. echoes war auf englisch z.b. richtig stark dank 8-4
Das ist sehr schade, zumal die einen fantastischen Job mit Skript bei Echoes gemacht haben, aber noch muss das lokalisierte Skript keine Katastrophe werden. Und bevor du mir mit Fates ankommst: Selbst das orginal Skript war ziemlich beschissen, so dass es keine Übersetzung der Welt hätte retten könnte.
 
Das ist sehr schade, zumal die einen fantastischen Job mit Skript bei Echoes gemacht haben, aber noch muss das lokalisierte Skript keine Katastrophe werden. Und bevor du mir mit Fates ankommst: Selbst das orginal Skript war ziemlich beschissen, so dass es keine Übersetzung der Welt hätte retten könnte.

ne. aber deshalb ist 8-4 die bessere wahl. die haben auch bei awakening die deutlich bessere arbeit geleistet als treehouse bei fates. und awakening hat auch kein wirklich gutes skript gehabt.
und 8-4s englisch dub war wie erwähnt einfach hervorragend. man merkt 8-4 an, dass sie mit nier automata ein neues level erreicht haben und das haben sie auch direkt bei echoes nochmals unterstrichen. gibt momentan wirklich kein lokalisation studio für anime games, das so gut ist wie derzeit 8-4.

ok alexander o. smith ist egal was er anfasst immer richtig gut... aber ansonsten bin ich oft einfach nur enttäuscht.
 
Reggie über Metroid Prime 4:
Gegenüber Polygon ließ er verlauten, dass es unfair gegenüber einer Fangruppe wäre, diese wieder und wieder mit Teasern abzuspeisen (was auch in die gestrige Aussage passt, dass man erst etwas zum Spiel zeigen wolle, sobald es etwas Sehenswertes zu zeigen gäbe). Aus diesem Grund richte sich Nintendo üblicherweise nach eine Zeitspanne von sechs bis neun Monaten zwischen Ankündigung und Veröffentlichung – man steige erst umfangreich in Material des Spiels ein, sobald diese Zeitspanne zutreffe.

https://www.ntower.de/news/54035-e3-2018-reggie-äußert-sich-zur-abwesenheit-von-metroid-prime-4/

Das sollte also heißen das Fire Emblem The Three Houses spätestens im März 2019 rauskommen müsste und nicht erst im Mai wie befürchtet.
 
ich wollte gerade fire emblem fates herrschaft noch beenden und bin schon wieder so genervt. in jeder karte irgend eine dynamische besonderheit. mal wind der die einheiten verweht, dann wege die sich ändern... dazu ständig gegnerische verstärkung aus dem nichts. das nervt mich sowas von. hoffentlich wird das neue fe wieder etwas "normaler"...
 
Morgen gibt es neue Infos :awesome:

Hoffentlich gibt es nicht wieder den Romance-Zeug. Die dummen Liebesdialoge in Awakening und Fates habe ich gehasst.
 
Wird geil und aufjedenfall ein 90% Spiel da bin ich mir sicher. Ich mag die Qualität des Animes in den Zwischensequenzen sieht schon Kino like aus, man hätte einen Abendfüllenden Spielfilm daraus machen können.
 
Positiv überrascht von den Figuren/Zwischensequenzen. Und dieses Micro-Management mit Training etc. könnte für Langzeitmotivation sehr cool sein. Leider erst Juli.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Spiel sah auf jeden Fall deutlich vielversprechender aus als im ersten Trailer. Bin uwar noch ein wenig skeptisch was die Story in dem ganzen Mentor-Studentenkram anbelangt, zumal es teils ein wenig wie so mancher Klischeeanime wirkte, aber ich bin deutlich positiver gestimmt, als vorher. Die Extrazeit können sie sich auch ruhig nehmen bis zum Juli. Hauptsache es wird wieder ein guter Teil :awesome:
 
Zurück
Top Bottom