Schlechter als Pokémon sieht es allemal aus .
Ist nen Spin-Off
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechter als Pokémon sieht es allemal aus .
Ich will hier jetzt wirklich nicht den Miesepeter spielen, aber fandet ihr das Gezeigte wirklich gut?
Okay, der Grafikstil ist grundsätzlich nicht so mein Fall (Anime/Cellshading), aber auch rein aus technischer Hinsicht finde ich das teilweise arg unsauber. Die Bodentexturen oder das Gras/die Büsche sehen aus wie damals auf dem Gamecube, alles so detailarm und provisorisch. Hoffe dass sie das Game noch ordentlich polishen.
Bezüglich Release: Jo denke man kann wohl ziemlich sicher den April/Mai-Slot dafür einplanen. Wird also wohl nicht mehr in diesem Geschäftsjahr kommen. Schade
Jo beide waren nicht spektakulär. FE macht aber schon jetzt nen top Eindruck und scheint ne gute Evolution zu werden (sah ja nach freier OW aus). 2019 scheint zumindest schon jetzt für die Switch das Gegenteil von 2018 zu sein und sogar besser als 2017.
Mal sehen was noch verschoben wird. War ja auch mal davon überzeugt, dass FE 18 kommt. Jetzt sieht es so aus, als schafft es maybe nicht mal März. Wobei ich das eh wünsche. Jänner und Feb. sind ja wieder abartig.
Wird 100% ein Mai Titel
Schlimm genug, dass ich mir gerade im Treehouse die Fangmechanik von Let's Go gebe...musst auch nicht noch mit deinem Pessimismus kommen. April muss ja wohl reichen.
ich hab die befürchtung, dass man mit den standard soldaten elemente vom kampfsystem von advance wars übernimmt, die ich schon immer gehasst habe...
scheint richtung smt zu gehen mit den drei hauptcharakteren. also neutral, lawful, chaoshoffentlich gibt es nur einen storyzweig...
angeblich ist es kurahana chinatsu die durch Uta no Prince Sama bekannt ist... was naja... für die fujoshi interessant wäre....damit würde man wohl nun endgültig frauen als zielgruppe anpeilen...