Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich will hier jetzt wirklich nicht den Miesepeter spielen, aber fandet ihr das Gezeigte wirklich gut?

Okay, der Grafikstil ist grundsätzlich nicht so mein Fall (Anime/Cellshading), aber auch rein aus technischer Hinsicht finde ich das teilweise arg unsauber. Die Bodentexturen oder das Gras/die Büsche sehen aus wie damals auf dem Gamecube, alles so detailarm und provisorisch. Hoffe dass sie das Game noch ordentlich polishen.

Bezüglich Release: Jo denke man kann wohl ziemlich sicher den April/Mai-Slot dafür einplanen. Wird also wohl nicht mehr in diesem Geschäftsjahr kommen. Schade :(

xD du solltest nochmal die gamecube spiele bzw. das gc fire emblem sehen xD
und ja das spiel sah gut aus.
 
Jo beide waren nicht spektakulär. FE macht aber schon jetzt nen top Eindruck und scheint ne gute Evolution zu werden (sah ja nach freier OW aus). 2019 scheint zumindest schon jetzt für die Switch das Gegenteil von 2018 zu sein und sogar besser als 2017.

Mal sehen was noch verschoben wird. War ja auch mal davon überzeugt, dass FE 18 kommt. Jetzt sieht es so aus, als schafft es maybe nicht mal März. Wobei ich das eh wünsche. Jänner und Feb. sind ja wieder abartig.
 
Schlimm genug, dass ich mir gerade im Treehouse die Fangmechanik von Let's Go gebe...musst auch nicht noch mit deinem Pessimismus kommen. April muss ja wohl reichen.

Naja Spring heißt bei Nintendos Major releaeses meist Anfang/Mitte Mai.

Ist extrem schade, wichtiger ist das es gut wird und danach schaut es aus. Richtig Bock auf ein neues FE mit frischen Ideen.
 
Dfg2QXvWAAEFLIg.jpg


Diese ganzen generischen Copy & Paste Soldaten gefallen mir null (von den Copy & Paste Bäumen mal abgesehen) - ein bisschen abwechslungsreicher hätte man das machen können :ugly: Grafisch wirkt es tatsächlich nur mittelmäßig, ein Widerspruch zu dem hier http://nintendoenthusiast.com/blog/2017/06/09/fire-emblem-for-switch-to-have-beautiful-graphics/

Wie dem auch sei, die Kampfanimationen sahen recht gut aus UND die Musik <3333

Auch wenn ich damit gerechnet habe, mich hat es gewaltig enttäuscht hat, dass man nicht den Hidari-Style & Charakter-Design von Fire Emblem Echoes genommen hat (den ich wirklich geliebt habe), sondern - anscheint - wieder den von Kozaki (ist Kozaki als Charakter-Designer bestätigt? Es wirkt zumindest so, als sei es sein Styl)...

Nichtsdestotrotz freue ich mich durchaus und ich werde es mir Day-One kaufen (und auf Hard & Classic spielen :ol:). Die Mechanik, mit den mehreren Einheiten angreifen können, hört sich interessant an. Das es auf 2019 verschoben wurde stört mich nicht, solange kann ich mich mit FE3 und FE4 auseinandersetzten.

Hoffentlich ist das Map-Design so gut wie das von Herrschaft und nicht so basic wie das von Vermächtnis und Awakening (oder so grottig wie das von Offenbarung).

Wer will mit mir im übrigen eine Wette abschließen, dass der Endboss wiedermal ein Drache sein wird? :v:
 
Ich konnte am Anfang nur "Treehouse" lesen :awesome:

Doch sehr anders als erwartet und die Neuerungen überfordern mich ein bisschen (Attack, Magic und Combat Skills - whaat?), aber ich freu mich auf mehr Infos und bin mal optimistisch.

Die Designs kommen mir aber sehr blass und kalt rüber... ich muss mir den Trailer nochmal ansehen :)
 
ich hab die befürchtung, dass man mit den standard soldaten elemente vom kampfsystem von advance wars übernimmt, die ich schon immer gehasst habe...
 
angeblich ist es kurahana chinatsu die durch Uta no Prince Sama bekannt ist... was naja... für die fujoshi interessant wäre....damit würde man wohl nun endgültig frauen als zielgruppe anpeilen...
 
angeblich ist es kurahana chinatsu die durch Uta no Prince Sama bekannt ist... was naja... für die fujoshi interessant wäre....damit würde man wohl nun endgültig frauen als zielgruppe anpeilen...


Keine Ahnung wer das ist, aber das war mein erster Gedanke bei den Bildern.

Grafisch gefällt es mir ansonsten sogar recht gut.
 
Zurück
Top Bottom