Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
#TeamEdelgard :lick:

Bin so gehyped. Das Char Design ist nun wirklich nicht so gut gelungen, aber es kann ja noch was werden. Den Stil von Fire Emblem Heroes finde ich um ein vielfaches besser
Kann die Kritik gegenüber Fates nicht verstehen. Hatte sehr viel spaß damit, mir sind auch sehr viele Charakter in Erinnerung geblieben, dazu war es Gameplay-technisch echt gut insbesondere Herrschaft.
 
Das Spiel löst NULL Hype aus bei mir :hmm:.
Am Ende läuft's doch eh darüber hinaus, dass das Mädchen die neue Tiki wird, die drei Häuser sich vereinen, weil Freundschaft etc. bla, bla und es wieder einen übermächtigen Drachen/Manaketen gibt.

Fire Emblem löst bei mir in der Regel mehr Gameplay-Hype als sonst was aus. Und in dieser Hinsicht bin ich schon sehr gehyped :D. Der Rest überzeugt mich auch noch nicht so, außer, dass wir mit Claude endlich mal was Neues haben bei den Lords - Bogen und Aussehen (auch wenn es nur der sekundäre Lord ist).

Dakara: #TeamClaude
 
Das Spiel löst NULL Hype aus bei mir :hmm:.
Am Ende läuft's doch eh darüber hinaus, dass das Mädchen die neue Tiki wird, die drei Häuser sich vereinen, weil Freundschaft etc. bla, bla und es wieder einen übermächtigen Drachen/Manaketen gibt.

Stimmt, Mario hypt auch nie weil immer die Prinzessin retten. :coolface:
 
Wobei bei Fire Emblem müssen ja wenigstens die Charaktere stimmen. Bei Mario war es mir ja egal als er diesen schrecklichen neuen Stil bekommen hat :ugly:
 
zumindest für einen weiteren teil hätte man ruhig hidari weiter engagieren können.

klar will man die weibliche kundschaft noch mehr abgrasen und hat deshalb jemande für genau diesen job engagiert. aber hidari hat schon bei atelier bewiesen, dass er gute husbandos abliefern kann :hmm:
 
Wird es eigentlich deutsche Synchro geben?
Auszuschließen ist es nicht, da FE10 (Radiant Dawn auf der Wii) schon deutsche Synchro hatte, aber seitdem nicht mehr. Nur englisch sollte sicher sein (ob japanisch, deutsch, französisch, etc. steht in den Sternen)

Edit: Oder laut Frog nur eng/jp (weiß nicht, ob das tatsächlich schon irgendwann bestätigt wurde)
 
Hoffentlich sind die Bösewicht so gut wie die von Echoes und nicht so lahm die von Fates :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom