Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

• Schwarze Adler (Team Edelgard)

• Blaue Löwen (Team Dimitri)

• Goldene Hirsche (Team Claude)

Results are only viewable after voting.

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
IS ist einer der wenigsten Studios, wo ich noch nie enttäuscht wurde.
Wird schön im classic modus durchgespielt und ich hoffe, dass das Postgame nicht nur ausschliesslich aus DLC's besteht.

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
der leak ist wohl mit den neuesten famitsu infos zu 100% echt.

also story soll damit richtig gut sein, maps und gameplay hingegen besser als awakening und echoes aber immer noch sehr schwach, um das ganze ohne spoiler zusammenzufassen.
Besser als awakening aber noch sehr schwach? Also awakening ist einer meiner Lieblingsteile. Story juckt mich 0 und ist sowieso immer Geschmackssache

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Besser als awakening aber noch sehr schwach? Also awakening ist einer meiner Lieblingsteile. Story juckt mich 0 und ist sowieso immer Geschmackssache
awakening und herrschaft hatten sehr simples map und missionsdesign bzw immer nur das selbe missionsdesign. vielleicht hast du ja eroberung gespielt. das gilt als einer den besten teile in dem aspekt.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Also meine Fire Emblem Top 3 ist:

1. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
2. Fire Emblem Awakening
3. Fire Emblem Fates

TMS #FE zähle ich als Spin-Off mal nicht dazu.

Hab aber halt auch erst mit Awakening angefangen die Spiele zu spielen. Von daher habe ich da vermutlich ne andere Meinung und Beziehung zu den Spielen als Jahrelange FE Fans.

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302

2. Fire Emblem Awakening
3. Fire Emblem Fates

Hab aber halt auch erst mit Awakening angefangen die Spiele zu spielen. Von daher habe ich da vermutlich ne andere Meinung und Beziehung zu den Spielen als Jahrelange FE Fans.
Ich wollts auch gerade fragen: hast du denn schon mehr als 3 gespielt? :ugly:

fast alle außer den nes spielen. awakening ist bodensatz.
Ich finds zumindest besser als Fates. Aber ja.

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
welches fates? herrschaft ist ja eher schlecht wie awakening. eroberung hat mit das beste map und misdionsdesign der reihe.
Hab bis jetzt nur Vermächnis gespielt (und das nicht mal zuende). Herrschaft gar nicht erst angefangen. Selbst wenn es das beste Map und Missionsdesign hat..die Charaktere und Story bleiben ja gleich.

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012

2. Fire Emblem Awakening
3. Fire Emblem Fates

Solltest mal ein paar Titel nachholen. Auf der Wii U, falls du die noch in deinem Haushalt hast, gibt es einige Titel zum nachholen.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Solltest mal ein paar Titel nachholen. Auf der Wii U, falls du die noch in deinem Haushalt hast, gibt es einige Titel zum nachholen.
Das Problem ist das ich extrem Allergisch auf Perma Death reagiere. Gerade seit ich arbeite kann ich mir es nicht mehr leisten Spielzeit zu verlieren/verschwenden.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Bei der Wii U kannst du ja Savestats machen zwischendurch. Dann verlierst du da auch nicht wirklich Zeit.
Auf der Switch gerne, WiiU wird nicht mehr benutzt. Außerdem hab ich den einen GBA Teil mal etwas auf dem 3DS gespielt fand den da auch nicht so dolle. War aber auch noch vor Awakening.

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Sacred Stones war doch gut :hmm:.
Es war ok. Was die FE's angeht so ziemlich genau die Mitte (im Hinblick auf die im Westen veröffentlichten). Das Oberweltmapdesign zusammen mit dem Grindingfaktor lässt es den Teil ein wenig hinter seinem Potential zurück.

Three Houses wird für mich schon ein Erfolg, wenn man nicht grinden muss und trotzdem eine geeignete Menge an einheiten brauchbar voranbringen kann (auf leicht)

Top Bottom