Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Results are only viewable after voting.

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
531
Kein Waffendreieck mehr? Noooooo:heul:

Hoffe ich werde es nicht allzu sehr vermissen, das Waffendreieck hat halt wirklich Charme und zeichnet für mich FE aus...
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.285
shit, mein TV hatte noch den Stream vo;gestern drin und nochmal Astral Chain gezeigt xD

bin jetzt aber on air, sieht richtig nice aus
:banderas:
 

Dodoran

L11: Insane
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
1.906
Hat mich nicht so umgehauen, die Schulabschnitte sehen echt langweilig aus. Artstyle halt echt unspektakulär.

Fand die letzten Teile hatten trotz 3DS Hardware mehr Charme.
Geht mir genau so. Die alten teile haben mehr Charme. Ich muss auch sagen, dass mir einfach der Pixel Look mehr gefällt. Ich finde die Einheiten sehen in 3D so austauschbar aus. Beim Pixel Look hat man da irgendwie besser erkennen können, wer welche Einheit ist. Zudem finde ich die Universitäts Abschnitte sehr langweilig. Rede mit einem und bekomme Stats erinnert mich an ein mobile Game.
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
531


Wird Zeit für einen Seitensprung :ugly:

Finde Edelgards Design nach dem Zeitsprung doch nicht mehr so überzeugend, da gefällt mir Dimitri um einiges besser. Ja, sogar Claudes Design gefällt mir nachdem Zeitsprung deutlich besser.
Evtl. hat Dimitris düsteres Auftreten später ja irgendeinem Sinn.

HYPE :twewy:
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.362
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202


Wird Zeit für einen Seitensprung :ugly:

Finde Edelgards Design nach dem Zeitsprung doch nicht mehr so überzeugend, da gefällt mir Dimitri um einiges besser. Ja, sogar Claudes Design gefällt mir nachdem Zeitsprung deutlich besser.
Evtl. hat Dimitris düsteres Auftreten später ja irgendeinem Sinn.

HYPE :twewy:
Aber @edelgard ist der beste name :)
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.807
PSN
MC-dee__
Ich hoffe diesmal auf keine langweilige Story.
Spiel sieht wieder verdammt gut aus.Aber die ewig langweiligen Gespräche haben mir das Spiel immer runter gezogen.Hoffe hier ist es anders.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.632
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Geht mir genau so. Die alten teile haben mehr Charme. Ich muss auch sagen, dass mir einfach der Pixel Look mehr gefällt. Ich finde die Einheiten sehen in 3D so austauschbar aus. Beim Pixel Look hat man da irgendwie besser erkennen können, wer welche Einheit ist. Zudem finde ich die Universitäts Abschnitte sehr langweilig. Rede mit einem und bekomme Stats erinnert mich an ein mobile Game.
dann kannst du ja diese abschnitte abschalten.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.220
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Rsetera ist sowieso mit Abstand der größte Haufen bekloppter im Internet. 4chan ist da im Vergleich voll erträglich :rolleyes:
Die Kommentare sind echt zu witzig. „Es ist ein fiktionaler Charakter. Der ist zu 50% Bisexuell“ Wie kommen die auf so eine Scheiße? xD

Find ich jetzt nicht so dramatisch, aber trotzdem unverständlich, da es wie ein Rückschritt wirkt (in Fates hatten wir ja Optionen). Vielleicht wollen sie in Japan das Thema Homosexualität in einer Schule/Akademie meiden? :/
Du kannst es wohl auch weiterhin, aber bei Männern gibt es wohl nur eingeschränkte Auswahl und z.B. Dimitri und Claude sind nicht möglich. Es gibt laut dem Thread sowohl lesbische und schwule Beziehungen nur letzteres sehr eingeschränkt.
 
Top Bottom