Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war fates doch schon
Mag sein, ich bin kein Fire Emblem Fan und habe Fates nicht gespielt, ich fand das Charakterdesign auf den ersten Blick aber etwas besser bei den letzten Teilen, und da sprang mir dieser "Stil" nicht ganz so ins Gesicht das wäre bisher auch mein größter Kritikpunkt neben der teils recht einfach wirkenden Grafik auf den Maps. Spielt aber auch nicht die große Rolle, da mir der Rest bisher zusagt. Die musik gefällt mir, ich mag das Setting und die Limited Edition ist eh schon vorbestellt.
Design ist wichtig.Über was für belanglose Dinge sich hier unterhalten wird.
Design ist wichtig.
Kann Hype erzeugen.
Das ist hier aber nicht der Fall.
wenn es danach geht dürfte ich kein anderes fire emblem als fates conquest spielen, weil es von den spielmechaniken kein besseres FE mehr gibt.Design ist wichtig ob es gut oder nicht gut aussieht, da hört es für mich auf. Spielmechaniken sind mir da viel wichtiger.
wenn es danach geht dürfte ich kein anderes fire emblem als fates conquest spielen, weil es von den spielmechaniken kein besseres FE mehr gibt.
ist aber nicht so und ich finde echoes war das deutlich bessere fire emblem der 3ds generation, weil das gesamtwerk aus grandiosem dub/lokalisierung, guten design (ohne pädobate und billigem fanservice), für fire emblem verhältnisse interessanter geschichte etc. den ausschlag gegeben hat.
ich sage ja nicht, dass grafik wichtig ist. undertale z.b. ist keine meisterleistung an technik aber entwickelt seinen reiz vollkommen aus dem zusammenspiel von design, musik und witz.
von daher ist design wichtig in japanischen spielen. ansonsten könnte ich mich auf die immer gleich ausschauenden wrpg/crpg stürzen, da die deutlich mehr zu bieten haben bei den spielmechaniken.
und warum nicht? diskussionen ums design sollten erlaubt sein. hier wurde nicht mal eine seite darüber diskutiert... aber wenn du lieber ständig "das spiel spricht mich nich an" einzeiler ohne jegliche substanz lesen willst, dann kannst du auch weiterhin im war forum posten.Mir ging es nur darum das hier pausenlos über nichts anderes gequasselt wird.
und warum nicht? diskussionen ums design sollten erlaubt sein. hier wurde nicht mal eine seite darüber diskutiert... aber wenn du lieber ständig "das spiel spricht mich nich an" einzeiler ohne jegliche substanz lesen willst, dann kannst du auch weiterhin im war forum posten.
mal ganz davon abgesehen davon, dass gestern auch die leaks bestätigt wurden und es damit genug material und infos geben dürfte, willst du das die threads hier nur zu reinen infodumps ohne jegliche diskussionen dazu werden. am besten dann auch noch alles kritiklos abfeiern, oder? ne danke... der scheiß wird schon im sony bereich abgezogen...Ich will das geposted wird wenn es neues Material/Infos gibt denn bis dahin gibt es eh nur „gefällt mir/gefällt mir nicht“
mal ganz davon abgesehen davon, dass gestern auch die leaks bestätigt wurden und es damit genug material und infos geben dürfte, willst du das die threads hier nur zu reinen infodumps ohne jegliche diskussionen dazu werden. am besten dann auch noch alles kritiklos abfeiern, oder? ne danke... der scheiß wird schon im sony bereich abgezogen...
viel spaß weiterhin im war bereich.
naja du redest von zielgruppenerweiterung und reverse harem. aber der schritt wurde schon bei fates gegangen nachdem man gesehen hatte, wie gut awakening beim weiblichen publikum ankam.
ergebnis ist, dass fates quasi überfüllt ist mit fanservice für die weiblichen fans bzw. fujoshis, während es für männliche fans quasi nur camilla gab. zeigen ja auch die beliebtheitsumfragen:
auf männlicher seite sind ganze vier charaktere über dem hauptcharacter (und japan hat eine tendenz die hauptcharaktere auf platz 1-2 zu wählen. während auf weiblicher seite es kein einziger chara schafft und selbst camilla nur auf platz 2 landet.
deshalb ist mit der neuen designerin (und es ist quasi zu jedem gen wechsel sowieso fast immer ein neuer gewesen) die logische wahl getroffen worden. hier wurde nun wirklich nichts erzwungen, sondern es war einfach der verlauf der dinge.
Nein, von mir aus kann man seine negativ kritische Meinung posten nur verkommt langsam jeder Thread zum Smalltalk.
Also ich finde es interessant zu wissen, wie Design wahrgenommen wird.
Also ich finde es interessant zu wissen, wie Design wahrgenommen wird.