Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Kann mich nicht erinnern, welches Spiel mich zuletzt so gehyped hat.
Seite an Seite mit Edelgard :lick:
 
Mir fehlen noch die Designs von Dumbledore, Hagrid und Mr. Finch, dann habe ich endlich das Harry Potter Spiel, welches ich schon lange haben wollte. Hubert scheint wohl Snape zu sein.

Der Hype scheint bei mir noch nicht angekommen zu sein, vielleicht ändert sich das ja bei der E3. Ich nehme dann wohl Team Edelgard, bei den anderen beiden Namen bekomme ich Brechreiz.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Mir fehlen noch die Designs von Dumbledore, Hagrid und Mr. Finch, dann habe ich endlich das Harry Potter Spiel, welches ich schon lange haben wollte. Hubert scheint wohl Snape zu sein.

Der Hype scheint bei mir noch nicht angekommen zu sein, vielleicht ändert sich das ja bei der E3. Ich nehme dann wohl Team Edelgard, bei den anderen beiden Namen bekomme ich Brechreiz.
That's sexist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hubert ist böse und zeigt im laufe des Spiels sein wahres Gesicht.

Markmywords :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hubert = Dimitri? Wurde schließlich in der letzten Direct angedeutet da dort gesagt wurde das er ein dunkles Geheimnis hat.

sosgal_15784.png


Hubert ist Edelgards Leibwächter bzw. Diener.

Ist ja nicht schwer zu erkennen, das mit ihm was nicht stimmt. :kruemel:
 
jetzt, wo ich weiß, dass ich genau am Releasetag mit meiner Switch wiedervereint werde, ist der Hypelevel bei mir rasant gestiegen :goodwork:
Am meisten freu ich mich bei FE immer auf die Klassenwechsel und die Fähigkeiten der einzelnen Klassen. Deshalb werd ich mich auch hüten, mir da zu viel anzusehen im Vorhinein hehe.

Beim Storytelling und der Story selbst liegen die Erwartungen sehr niedrig, scheint Standard zu sein (immer noch besser als Fates :coolface:). Ich würde mr ja mal einen Protagonisten wie Lewyn wünschen... Flucht aus dem Monarchenleben, Abenteuer erleben, Charakterentwicklung und dann der Standardkrieg usw.
 
Zurück
Top Bottom