Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird imo definitiv ein DS-Titel... IntSys haben doch die Engine für den DS doch sowieso schon fertig. Da kann man wesentlich schneller noch einen Titel hinterherschieben.
Ich glaube nicht dass man so schnell was neues für die Wii produziert bekommt. Die GC-Engine werden sie ja wohl hoffentlich nicht nocheinmal hervorkramen.
Ich fange jetzt bald auch mit den Fire Emblems an!
Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen??
Zur Auswahl hab ich die beiden GBA-Teile oder den NDS-Teil ....
Sacred Stones ist von den drei Spielen das leichteste, aber auch die anderen beiden sind auch gute Startpunkte (und mit keinem anderem hier erschienen Teil storytechnisch verbunden). Geh einfach nach deinem Bauchgefühl würde ich sagen. Spiel nachher auch Path of Radiance und Radiant Dawn falls dir die Handheld Spiele gefallen, die sind meiner Meinung nach nochmal eine ganze Klasse besser.Ich fange jetzt bald auch mit den Fire Emblems an!
Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen??
Zur Auswahl hab ich die beiden GBA-Teile oder den NDS-Teil ....
Schon wieder diese Diskussion. Bis auf die Pointerfunktion sehe ich nichts an der Wii was FE zuträglich wäre - ein guter Onlinemodus wäre nett, aber ist bei einem SRPG nun wirklich nicht zwingend. Grafisch ist die Wii dem Gamecube nicht sonderlich überlegen und warum sollte dann plötzlich ein SRPG, die dafür bekannt sind dass sie meist nur zweckmäßige Grafik haben, einen großen grafischen Sprung hinlegen? Ganz davon abgesehen wird der grafische Sprung zwischen PoR und RD meiner Meinung nach von vielen unterschätzt. Zur Erinnerung, das ist PoR:Nach der Logik würd fast jede Nintendo IP aufm DS weitergeführt werden - die Games fürn Handheld hat man immer schneller entwickelt. Da macht wsippels Vermutung wegen der Zusammenarbeit Image Epoch schon mehr Sinn, der letze Wii Teil war doch im Endeffekt nur ein Gamecube Spiel angepasst an die Wii ( netmal Pointer Funktion ).... der nächste Teil könnte das "richtige" Wii FE werden. Der DS braucht das nicht.
Also mit der Wii-Version einzusteigen, die quasi für den HC-FE Fan konzipiert wurde halte ich für keine gute IdeeGC- (Path of Radiance) und Wii-Teil (Radiant Dawn) ;-)
Also mit der Wii-Version einzusteigen, die quasi für den HC-FE Fan konzipiert wurde halte ich für keine gute Idee
Fire Emblem für GBA (also Teil 6) ist denke ich ein ordentlicher Einstieg, der GC Teil wäre auch ganz gut um anzufangen.
Beim ersteren geb ich dir Recht, RD baut in jedem einzelnen Punkt auf PoR.Also mit der Wii-Version einzusteigen, die quasi für den HC-FE Fan konzipiert wurde halte ich für keine gute Idee
Fire Emblem für GBA (also Teil 6) ist denke ich ein ordentlicher Einstieg, der GC Teil wäre auch ganz gut um anzufangen.
Also Teil 6, abgesehen davon, dass es nicht bei uns erschienen is, find ich nicht als optimalen Einstieg geeignet^^Fire Emblem für GBA (also Teil 6) ist denke ich ein ordentlicher Einstieg, der GC Teil wäre auch ganz gut um anzufangen.
Punkt an Dich 8)Beim ersteren geb ich dir Recht, RD baut in jedem einzelnen Punkt auf PoR.
Allerdings meinst du beim GBA Teil 7^^ Teil 6 ist der japanexklusive GBA Titel(von dem FE7 das Prequel ist).
Finde FE9-PoR fürn GC und das normale Fire Emblem ohne Untertitel in Palien(FE7) fürn GBA auch am besten für den Einstieg in die Serie.