Kannst es doch auch einfach skippen (zumindest, wenn du es schon mal durchgespielt hast). Und so lange finde ich dauern die Missionen auch nicht, bis man da durch ist. Aber gut, habs jetzt auch ein paar Jährchen nicht mehr rausgeholt ^^
Hab es leider noch nicht durchgespielt. Zwei Tage für das Tutorial gebraucht - jaa, es geht relativ schnell, aber es ist wirklich für mich nervlich so anstrengend, dass ich es öfter weglege. Tutorials halt. Bin halt momentan im Heroes-Rausch, FE7 hab ich aus Frust angefangen, weil man in Heroes so langsam nicht mehr klarkommt. ?
Sacred Stones habe ich da viiiel besser in Erinnerung, die Charaktere, Story, die teilweise echt knackigen Missionen... bis auf die Hauptcharaktere ist FE7 bislang echt zum Wegschmeißen, ich meine - wer hat denn Dorcas im Team?
Die Serra ist auch einfach nur nervig, was das Tutorial auch nicht gerade erträglicher macht.
Und durch das sehr lange Tutorial habe ich auch damals den Spaß daran verloren und habe es scheinbar schon in Kapitel 18 weggelegt.
Bin ja echt gespannt wie ein 3D-Fire Emblem so ist - bin da komplett ungespoilert.
Suche übrigens immer noch PoR, was die Leute da teilweise für verlangen ist unverschämt...
Aber muss erstmal tapfer sein und FE7 weiterspielen... So viele Leute feiern diesen Teil, deswegen habe ich Hoffnung, dass es noch besser wird. Bin gerade in Kapitel 14.