Switch Fire Emblem Engage

Wenn jemand schon Stufe A hat, lohnt es sich, diese Person weiter zu beschenken?
 
Wenn jemand schon Stufe A hat, lohnt es sich, diese Person weiter zu beschenken?
Kannst sie beschenken, sie bedankt sich, nichts passiert. Weiter als Stufe A scheint es nicht zu gehen, bin jetzt Chapter 20, also schon bald am Ende angelangt.
Da ich gerade das Unterstützungsgespräch mit Louis hatte.

fireemblemengage-awfuaoe1o.jpg




Oh je, das wird ja mal wieder was, ganz in typischer Nintendo-Tradition

:coolface:
Naja finde da jetzt nichts schlimmes bei, das ist eben die Interpretation des Übersetzers, dass die Übersetzung nicht wortwörtlich ist, sollte jedem klar sein, das ist halt auch nicht immer einfach. Wenn einen das zu sehr stört kann man eigentlich nur japanisch selbst lernen.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Das wird wieder so eine Diskussion die niemand braucht. :tired:

Nur wenn jemand meint das wäre die Interpretation des Übersetzers. Ganz in Tradition der lokalisierten Fire Emblem Titel.

Sowas kann man den westlichen Spielern ja nicht zumuten (man darf ja nicht mal mehr das Geschlecht nennen)
fireemblemengage-awfu37ese.jpg

Achja, wenn es dich nicht interessiert, überlies es einfach und behalte deine Kommentare für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Ivy reicht ja auch total :awesome:

Also noch mag ich sie nicht, aber vielleicht ändert sich das im Verlauf der Story noch. Bin ja erst in Kapitel 15.
Ansonsten würde ich noch mitgehen mit der Auswahl von @NextGen aber alles nur B Ware gegen Icy :coolface:


Btw, wir haben diesmal Wölfe drin (nur ohne Worlfgirls mehr oder weniger), deren Animationen irgendwie recht ähnlich aussehen, wie die von den Laguz...und wo bleiben die echten Catgirls? :hmmm:
 
Aha also Romancing gibts aber erst im Postgame quasi, komisch gemacht aber ist halt so.

Ich habe übrigens jetzt ein Trial gefunden in dem ich meine Anno voll ausreizen kann, die wird in die mitte gestellt in nen Busch und 2 Magier beschwören alle 2 Turns Einheiten, alle 2 Turns erhalte ich also bis zu 8 mal 500g, kann man Prima mit Start skippen, ich hab nur das Problem jetzt, dass ich nicht so recht weiß wann ich aufhören soll, weil die Gelegenheit wirds nach Abschluss der Map halt nicht mehr geben. Dank Start-Skippen gehts auch recht flott, bin jetzt bei 200 Turns :ugly:

Wie viel Gold ich schon habe weiß ich auch nicht, hatte aber bereits 50k Gold und alle Gebiete auf der höchsten Donation Stufe. Mit Soviel Schotter macht jetzt der blöde Flohmarkt doch ein wenig Sinn, was sind 500g für ein Stück Stahl schon wenn man ne Million hat? :coolface:

Edit: Habs jetzt abgebrochen das wurd mir dann doch zu monoton, habe jetzt über 300K Gold, denke das reicht fürs Endgame :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie üblich bei FE finde ich, es macht am meisten Spaß, wenn man nicht OP ist.

Irgendwie sind die Maps und Einheiten diesmal auch so aufgebaut, dass man noch irgendwie einen Ausweg findet (der auch manchmal auf die Trefferfähigkeit der Gegner abzielt).
Hatte eben einen Kampf, wo ich in einer Runde 2 Einheiten verloren hätte, nur weil ich die doof geparkt habe.
 
Marth mit seinen 2 Haarfarben wollte man natürlich auch spielen :coolface:

Wahrscheinlich war es 2021 (zumindest den Leaks nach) weit fortgeschritten, aber dann hat man es noch mal überarbeitet. Fertig würde ich eher weniger behaupten, denn wenn dem so sein sollte, hätte Nintendo es zum Jubiläum bestimmt nicht zurückgehalten (alleine wegen Zugpferd Marth nicht).
 
Ich habe jetzt die Nebenquest gemacht, in der man
Lyn
besiegen musste und gehe jetzt langsam zur nächsten Storyquest in die Wüste. Mein bester Charakter ist weiterhin Yunaka, die kann schon ordentlich Schaden machen! :love:

Ich bin gespannt, wo sich das Spiel bei mir einreihen wird. Fand die Charaktere in den Vorgängern irgendwie spannender. Im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass mir Alear groß im Gedächtnis bleiben wird, von der Haarfarbe mal abgesehen :coolface: Aber die Kämpfe machen mir weiterhin riesigen Spaß und das ist ja das Wichtigste eigentlich. Heute Abend mache ich noch das Kapitel und werde mir dann mal die Onlinefunktionen näher anschauen :)
 
Wie üblich bei FE finde ich, es macht am meisten Spaß, wenn man nicht OP ist.

Irgendwie sind die Maps und Einheiten diesmal auch so aufgebaut, dass man noch irgendwie einen Ausweg findet (der auch manchmal auf die Trefferfähigkeit der Gegner abzielt).
Hatte eben einen Kampf, wo ich in einer Runde 2 Einheiten verloren hätte, nur weil ich die doof geparkt habe.
Mir machts - wie immer - am meisten spaß op zu sein :coolface:

So muss das in nem rpg :awesome:
 
Zurück
Top Bottom