starchild
L15: Wise
Wie viele Stunden habt ihr auf der Uhr?
Ich bin bei 20 Stunden und Kapitel 16 oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
039:20 sagt der WeckerWie viele Stunden habt ihr auf der Uhr?
20h und schon Kapitel 16? Rusht ja ziemlich durch, glaub da war ich vor lauter Skirmishes und dazwischen auf Somniel Sachen erledigen dazwischen erst bei 8 oder so.Wie viele Stunden habt ihr auf der Uhr?
30 iwas und grade K22 erreicht. Die Maps sind einfach mega teilsWie viele Stunden habt ihr auf der Uhr?
Die sollten bald mal auftauchen du erhältst da eine Info, Meistersiegel brauchst du nur 1x. Sobald deine Klasse ne Advanced Klasse ist brauchst du nur noch die 2nd Seals, kosten aber eh gleich viel. Empfehlenswert wäre es die Meistersiegel erst zu nutzen, wenn deine Einheit nicht mehr leveln kann, also Level 20 erreicht hat, wie in allen Fire Emblems eben -Macht aber auch nichts wenn du sie schon mit Level 10 aufrüstest, musst dir dann halt ein 2nd Seal kaufen wenn die zu schnell Level 20 erreicht.Und wann kann ich 2siegel und meistersiegel kaufen, kann bald nicht mehr Leveln. Bin im Kapitel 10!
Die sind etwas stärker und geben der Einheit die den Kill macht mehr Skillpunkte als herkömmliche Einheiten.Was bedeutet eigentlich nebenquest „goldener verzerrter“? Ist das was besonderes?
Da lässt du aber viel content liegen, alle Emblem Maps gemacht(edit: grad gelesen, also nein)? Die Support-Ranks auf A? Ich persönlich mach den Fehler von zB. Xenoblade 3 jedenfalls nicht mehr, das hab ich nach dem Durchspielen nach ca. 80h nimmer angerührt obwohl ich hier einiges an Side-Content noch offen hatte.30 iwas und grade K22 erreicht.
Das sind besondere Gegner mit goldener Rüstung. Besiegst du solch einen Gegner, dann bekommst du 1500 Gold. Kann sich also lohnen diese Kämpfe anzugehen, wenn man Gold benötigt. Das Spiel sGt dir somit das solch ein Gegner in der Mission anzutreffen ist.Was bedeutet eigentlich nebenquest „goldener verzerrter“? Ist das was besonderes?
Sollte eigentlich ab Kapitel 8 oder 9 möglich sein in begrenzten Mengen.Was bedeutet eigentlich nebenquest „goldener verzerrter“? Ist das was besonderes?
Und wann kann ich 2siegel und meistersiegel kaufen, kann bald nicht mehr Leveln. Bin im Kapitel 10!
Was bedeutet eigentlich nebenquest „goldener verzerrter“? Ist das was besonderes?
Und wann kann ich 2siegel und meistersiegel kaufen, kann bald nicht mehr Leveln. Bin im Kapitel 10!
Skirmish heißen die zufälligen Kämpfe Map auf Englisch, auf gut Deutsch: Ein ScharmützelWas meinst du eigentlich mit Skirmishes? Kann mir da nichts drunter vorstellen ^^
kurzer, auf kleinen Raum beschränkter Zusammenstoß weniger gegnerischer Soldaten, bei dem es zu einem leichten Feuergefecht kommt
Der Trick den Permadeath zu umgehen ist, deine Einheiten so stark zu machen, dass sie kaum noch Schaden nehmen und eben nicht sterben können
Kann man, das tut die KI aber dummerweise auch und benachteiligte Papier-Einheiten kann man nicht immer komplett vor den Schere-Einheiten des Gegners abschirmen. Ist schon vorteilhaft wenn eine Einheit trotz Nachteil 2-3 Treffer einstecken kannOder...ganz einfach das Waffendreieck nutzen und mit den richtigen Leuten spielen
Kann man, das tut die KI aber dummerweise auch und benachteiligte Papier-Einheiten kann man nicht immer komplett vor den Schere-Einheiten des Gegners abschirmen.
Achja, der hatte das mit dem mit 1HP überleben oder? Vielleicht geb ich ihn einfach meiner Diebin und gut ist. Ich hab jedem extra Speed gegeben, das ist wirklich Gold wert, speziell später im Spiel wenn die Gegner alle mit 30+ Speed daher kommen...Dann nimmt man Roys Fähigkeiten auf jede Einheit
Habe ich auch so erlebt, dürfte Normal sein, bzw. an deinem Donation Level hängen, die eine Map an der Brücke mit den 25-30 Drachenfliegern musste ich zB. abbrechen, war nicht schaffbar, mittlerweile ist das alles ein Klacks und Anna macht so ne Map alleine, dafür sind die Story Maps anspruchsvoller geworden ab Chapter 20 herum war glaube ich so der Umschwung.Ich bin nun zwar erst in Kapitel 13 aber habe viele skirmishes gemacht. Somit einige hoch gelevelt. Nun habe ich das Problem dass die Skirmishes so heftig sind dass ich keinen Schaden mehr an den Gegnern mache. Ist das normal? Ich kann so kaum mehr wen hoch leveln.