Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So weit bin ich bei dem Spiel noch nicht, aber wenn es kein S Gibt, dann ist es sinnlos weiter zu beschenken.Wenn jemand schon Stufe A hat, lohnt es sich, diese Person weiter zu beschenken?
Kannst sie beschenken, sie bedankt sich, nichts passiert. Weiter als Stufe A scheint es nicht zu gehen, bin jetzt Chapter 20, also schon bald am Ende angelangt.Wenn jemand schon Stufe A hat, lohnt es sich, diese Person weiter zu beschenken?
Naja finde da jetzt nichts schlimmes bei, das ist eben die Interpretation des Übersetzers, dass die Übersetzung nicht wortwörtlich ist, sollte jedem klar sein, das ist halt auch nicht immer einfach. Wenn einen das zu sehr stört kann man eigentlich nur japanisch selbst lernen.Da ich gerade das Unterstützungsgespräch mit Louis hatte.
Oh je, das wird ja mal wieder was, ganz in typischer Nintendo-Tradition
Naja finde da jetzt nichts schlimmes bei, das ist eben die Interpretation des Übersetzers
Das wird wieder so eine Diskussion die niemand braucht.
Ivy ist beste WaifuViel wichtiger: Wie kann man sich für Hortensia entscheiden, wenn es doch Chars wie Ivy gibt?
Viel wichtiger: Wie kann man sich für Hortensia entscheiden, wenn es doch Chars wie Ivy gibt?
citrinne weg und ich bin bei dirAbgesehen von Chloe, Citrinne und Lapis gibt es doch kaum was gutes
Naja... Ivy reicht ja auch totalAbgesehen von Chloe, Citrinne und Lapis gibt es doch kaum was gutes
Naja... Ivy reicht ja auch total
Mir machts - wie immer - am meisten spaß op zu seinWie üblich bei FE finde ich, es macht am meisten Spaß, wenn man nicht OP ist.
Irgendwie sind die Maps und Einheiten diesmal auch so aufgebaut, dass man noch irgendwie einen Ausweg findet (der auch manchmal auf die Trefferfähigkeit der Gegner abzielt).
Hatte eben einen Kampf, wo ich in einer Runde 2 Einheiten verloren hätte, nur weil ich die doof geparkt habe.
Mir machts - wie immer - am meisten spaß op zu sein
So muss das in nem rpg
Inzwischen nicht mehr, eben weil ich es nicht brauche, da ich mich so durch die story schnetzel ^^Machst du dann immer alle Gefechte, die so auf der Karte auftauchen?