3DS Fire Emblem: Awakening

Der Name Stahl is doch cool O.o

Absolut unpassender Vergleich...

Find ich nicht, da ich den Namen für nen Charakter auch total panne (höhö..*hust*) fiinde. ;-)

Die Nebenmissionen für die Kinder sind wieder richtig schön schwer. Gefällt mir. Allerdings möchte ich aus den Kindern das Beste machen, weshalb ich meine alten Charaktere noch trainiere. Dieser Drang nervt schon irgendwie. Gerade weil das für den Schwierigkeitsgrad Schwer absolut unnötig ist :lol:

Find ich nicht, da ich den Namen für nen Charakter auch total panne (höhö..*hust*) fiinde. ;-)

Die Nebenmissionen für die Kinder sind wieder richtig schön schwer. Gefällt mir. Allerdings möchte ich aus den Kindern das Beste machen, weshalb ich meine alten Charaktere noch trainiere. Dieser Drang nervt schon irgendwie. Gerade weil das für den Schwierigkeitsgrad Schwer absolut unnötig ist :lol:
Also mich hat ja die Mission mit der Nah(wasn das fürn Name :ugly:) echt genervt, weil diese blöden Magier ja einen extrem großes Angrifssradius mit ihrem dämlichen Morast haben:P.
War echt ne nervige Mission, aber immerrhin geschafft :win:.

Mit einem Rescue Stab geht das ganze viel leichter, trotzdem noch ziemlich nervig. Aber man braucht sowieso nur einen retten, denn die Belohnung für den zweiten und dritten ist komplett wertlos.

Habs wohl doch etwas zu kryptisch in den Text verbaut.

Hab den Stab benutzt, bringt aber nicht viel, weil der dann trotzdem über die Brücke rennt und runter zu den Gegner-Einheiten will.

Der Erste, der von rechts von der Lanze angegriffen wird, rette ich mit dem Stab, spreche ihn an und anstelle, dass da vielleicht die Wahl fällt, er soll wieder zurück zum Dorf, weil ich in der selben Zeit alles ums Dorf besiegt habe, beruhigt man den nur etwas und er rennt trotzdem runter.

Man könnte es mit den weitreichenden Heilstab auch noch schaffen einen weiteren zu retten, aber mir war es nach den Versuchen zu blöd und viel zu nervig.

@Miko: Kenn ja auch nur die GBA Teile und Radiant Dawn.

Stehen die Werte der Kiddies schon fest sobald die heiraten oder erst nachdem man die Map gespielt hat? Ich hab schon iwie 6 Maps der Kiddies die ich nich schaffe -.- Wen habt ihr denn so Heiraten lassen? BZW. Hatte einer bei nem Paar von sich das Gefühl dass die so vom Gesprächsverlauf wohl füreinander konzipiert wurden? Ich hab das Gefühl nämlich bei Virion und der Tänzerin... vorallem weil deren Sohn auch son Weiberheld is und mit den blauen Haaren von Virion sau cool aussieht. PS: Bei mir is Virion derbe IMBA!!! (bei mir is er ein berittener Schütze) Und bei der Zelcher und Lon'Zu auch. Und der Sohn von Lyssa is so derbe ähnlich dem Vike dass ich das auch für ganz sinnvoll gehalten hab im Nachhinein.

Stehen die Werte der Kiddies schon fest sobald die heiraten oder erst nachdem man die Map gespielt hat? Ich hab schon iwie 6 Maps der Kiddies die ich nich schaffe -.- Wen habt ihr denn so Heiraten lassen? BZW. Hatte einer bei nem Paar von sich das Gefühl dass die so vom Gesprächsverlauf wohl füreinander konzipiert wurden? Ich hab das Gefühl nämlich bei Virion und der Tänzerin... vorallem weil deren Sohn auch son Weiberheld is und mit den blauen Haaren von Virion sau cool aussieht. PS: Bei mir is Virion derbe IMBA!!! (bei mir is er ein berittener Schütze) Und bei der Zelcher und Lon'Zu auch. Und der Sohn von Lyssa is so derbe ähnlich dem Vike dass ich das auch für ganz sinnvoll gehalten hab im Nachhinein.
Werte und Fähigkeiten sind erst festgelegt, wenn man die Mission beginnt.

Edit: Owain ist der beste Charakter. Seine Kampfschreie sind einfach nur genial.

Gerade bei der Post abgeholt und eingelegt: Mir platzt die Hose, Tomokazu Sugita spricht einen der Hauptcharaktere. :awesome:

Wer fühlt sich noch von Amazon verarscht???? Ich hab das Spiel n Monat vorher für 47 bestellt und hab auch noch nen 13 Euro Gutschein eingelöst war also dann auf 34 und etz ne Woche nach Release is es auf Amazon für 39???? Wollen die mich verarschen???

Habs vorhin für 34 Eur inkl. Versand bei voelkner bestellt :v:

Für unentschlossene: Momentan ist der Versand kostenlos und mit dem Code "K5LMP" gibts nochmal 5 Eur Abzug, billiger wirds wohl erstmal nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
Ne Menge Gutschriften bei Otto eingelöst. Hab da dort auch schon LM für 21 € abgestaubt.

Der Multiplayer is cool ^^

Leider hat man weder die Möglichkeit gegen noch mit dem Team des anderen eine normale Schlacht auszutragen, dafür kann man aber ne Art Minispiel absolvieren in dem man je 3 Einheiten aussucht, die gegen ein anderes Team kämpfen... dabei werden die Waffen nicht abgenutzt und man bekommt recht nette Belohnungen (+Ruf).
Derzeit sind wir (dank mir hauptsächlich xD) gut genug, um die Modi für nen Bestien oder Drachenstein zu schaffen. Echt gut, da Nowi nur noch 4 Angriffe hat bei mir und die dummen Steine einfach eklig teuer sind xD

Wer fühlt sich noch von Amazon verarscht???? Ich hab das Spiel n Monat vorher für 47 bestellt und hab auch noch nen 13 Euro Gutschein eingelöst war also dann auf 34 und etz ne Woche nach Release is es auf Amazon für 39???? Wollen die mich verarschen???

Hab meine für ~40€ am Release-Tag gekauft.
Kleinhändler des Vertrauens FTW! :D

Ich habe für FE und LM2 343,92€ bezahlt :kruemel:

nuy2o6nzozy.png

Sind aber nur je eins angekommen :sorry:

Zurück
Top Bottom