Nein, das gab es noch bis Radiant Dawn.das gabs doch auch nur in den gba teilen. im gc teil war es doch schon wieder raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das gab es noch bis Radiant Dawn.das gabs doch auch nur in den gba teilen. im gc teil war es doch schon wieder raus.
Nein, das gab es noch bis Radiant Dawn.
Der Name Stahl is doch cool O.o
Absolut unpassender Vergleich...
Also mich hat ja die Mission mit der Nah(wasn das fürn Name ) echt genervt, weil diese blöden Magier ja einen extrem großes Angrifssradius mit ihrem dämlichen Morast haben.Find ich nicht, da ich den Namen für nen Charakter auch total panne (höhö..*hust*) fiinde. ;-)
Die Nebenmissionen für die Kinder sind wieder richtig schön schwer. Gefällt mir. Allerdings möchte ich aus den Kindern das Beste machen, weshalb ich meine alten Charaktere noch trainiere. Dieser Drang nervt schon irgendwie. Gerade weil das für den Schwierigkeitsgrad Schwer absolut unnötig ist
Mit einem Rescue Stab geht das ganze viel leichter, trotzdem noch ziemlich nervig. Aber man braucht sowieso nur einen retten, denn die Belohnung für den zweiten und dritten ist komplett wertlos.
Werte und Fähigkeiten sind erst festgelegt, wenn man die Mission beginnt.Stehen die Werte der Kiddies schon fest sobald die heiraten oder erst nachdem man die Map gespielt hat? Ich hab schon iwie 6 Maps der Kiddies die ich nich schaffe -.- Wen habt ihr denn so Heiraten lassen? BZW. Hatte einer bei nem Paar von sich das Gefühl dass die so vom Gesprächsverlauf wohl füreinander konzipiert wurden? Ich hab das Gefühl nämlich bei Virion und der Tänzerin... vorallem weil deren Sohn auch son Weiberheld is und mit den blauen Haaren von Virion sau cool aussieht. PS: Bei mir is Virion derbe IMBA!!! (bei mir is er ein berittener Schütze) Und bei der Zelcher und Lon'Zu auch. Und der Sohn von Lyssa is so derbe ähnlich dem Vike dass ich das auch für ganz sinnvoll gehalten hab im Nachhinein.
Habs vorhin für 34 Eur inkl. Versand bei voelkner bestellt :v:
Aber ich will hier nicht offtopic gehen
Mehr InfosIch hab's für 20,99 bekommen.
Wer fühlt sich noch von Amazon verarscht???? Ich hab das Spiel n Monat vorher für 47 bestellt und hab auch noch nen 13 Euro Gutschein eingelöst war also dann auf 34 und etz ne Woche nach Release is es auf Amazon für 39???? Wollen die mich verarschen???
Hab meine für ~40€ am Release-Tag gekauft.
Kleinhändler des Vertrauens FTW!