SuperTentacle
Moderator
Ich hab dank LM2 Amazon Gutschein FE für 40€ bekommen!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sind eigentlich die ganzen anderen Avatare auf der Karte? Teilweise ja Streetpass aber kann es sein dass auch Leute von der Freundesliste dabei sind?:-?
Ich hab dank LM2 Amazon Gutschein FE für 40€ bekommen!^^
Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit auf schwer seine Einheiten zu lvln...? Hab gerade das Gefühl ich bin irgendwie in einer Sackgasse...sehe weder in Kapitel 6, noch in den Untoten auf der Karte, noch im Nebenquest irgendwie Land...das frustet gerade ziemlich, weil ich kann meine Einheiten ja noch nicht verskillt haben^^
und Bock nochmal neu anzufangen hab ich irgendwie auch nicht ;-)
Wie ich gerade am Dimensionstor trainiere, weil meine Einheiten zu schlecht sind(Kapitel 6) :v:.
Wie ich gerade am Dimensionstor trainiere, weil meine Einheiten zu schlecht sind(Kapitel 6) :v:.
Wat schon wieder von vorn angefangen?
Warum wieder ?
Fuck man auf extrem fordert mich das Ding gerade ganz schön das Spiel erlaubt echt keinen Fehler
Sodoku mache ich gerne. Also wäre 2Extrem" ja genau richtig :aehja:.Hab auf Extrem die erste Mission 2 mal versucht und hatte damit einfach keinen Spaß ^^" Ich bin mir sicher, dass ich das auf dauer auch schaffen würde, aber wenn man mehr denkt als spielt kann ich auch Sodoku machen
Fuck man auf extrem fordert mich das Ding gerade ganz schön das Spiel erlaubt echt keinen Fehler
Doch, können sie, wie du es selbst gesehen hast .Jupp...das ist auch echt gemein...vor allem die Bosse haben mich echt schon dazu gebracht, meinen 3DS fast an die Wand zu schmeißen...die können doch nicht einfach Freddy kritten :evil:
Aber endlich Kapitel 6 geschafft :cheers:
Genial...ich habe in meiner Speicherdatei die Angabe 7 Stunden....im Aktivitätslog sinds 14
Doch, können sie, wie du es selbst gesehen hast .
:aehja:
Ich glaube ich kenne kaum ein anderes Spiel, wo kritische Treffer (und Trefferrate) eine so hohe Bedeutung haben wie in FE. Da will man manchmal bei den Animationen gar nicht hingucken ;-)