3DS Fire Emblem: Awakening

Wer sind eigentlich die ganzen anderen Avatare auf der Karte? Teilweise ja Streetpass aber kann es sein dass auch Leute von der Freundesliste dabei sind?:-?

Also geht es nicht nur mir so :ugly: Als ich es grad mal 3-4 Stunden gespielt hatte tauchten bei mir auch Avatare auf die mich dann einfach zerstört haben :happy2:

Ich hab am Release im Saturn auch 39.99€ bezahlt :smile5:

Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit auf schwer seine Einheiten zu lvln...? Hab gerade das Gefühl ich bin irgendwie in einer Sackgasse...sehe weder in Kapitel 6, noch in den Untoten auf der Karte, noch im Nebenquest irgendwie Land...das frustet gerade ziemlich, weil ich kann meine Einheiten ja noch nicht verskillt haben^^

und Bock nochmal neu anzufangen hab ich irgendwie auch nicht ;-)

Ahh...das habe ich befürchtet...wie ich diese karte jetzt schon hasse :ugly:

Boa bin ich gerad ein wenig anggesäuert...ich dachte immer, wenn Anna im 2ten Kapitel stirbt, dann ist die tot...jetzt hab ich sie sterben lassen und dann auch den NQ geschafft (ja, war glück, freddi hat den berserket gekritet xD)...und sie lebt wieder...warum hab ich die karte dann so oft wieder gestartet :aargh:

Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit auf schwer seine Einheiten zu lvln...? Hab gerade das Gefühl ich bin irgendwie in einer Sackgasse...sehe weder in Kapitel 6, noch in den Untoten auf der Karte, noch im Nebenquest irgendwie Land...das frustet gerade ziemlich, weil ich kann meine Einheiten ja noch nicht verskillt haben^^

und Bock nochmal neu anzufangen hab ich irgendwie auch nicht ;-)

Die Mission danach war mein Knackpunkt, wo ich dann (auf Schwer) bemerkt habe, ich kann doch nicht die Einheiten hin und hertauschen wie ich grad bei jeder Mission will.

Mich bringt das Spiel grad mit Mission 9 auf die Palme.

Beide zu holen wird wohl noch einiges von mir abverlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Fuck man auf extrem fordert mich das Ding gerade ganz schön xD das Spiel erlaubt echt keinen Fehler

Hab auf Extrem die erste Mission 2 mal versucht und hatte damit einfach keinen Spaß ^^" Ich bin mir sicher, dass ich das auf dauer auch schaffen würde, aber wenn man mehr denkt als spielt kann ich auch Sodoku machen :P

Fuck man auf extrem fordert mich das Ding gerade ganz schön xD das Spiel erlaubt echt keinen Fehler

Jupp...das ist auch echt gemein...vor allem die Bosse haben mich echt schon dazu gebracht, meinen 3DS fast an die Wand zu schmeißen...die können doch nicht einfach Freddy kritten :evil:

Aber endlich Kapitel 6 geschafft :cheers:

Genial...ich habe in meiner Speicherdatei die Angabe 7 Stunden....im Aktivitätslog sinds 14 xD

Jupp...das ist auch echt gemein...vor allem die Bosse haben mich echt schon dazu gebracht, meinen 3DS fast an die Wand zu schmeißen...die können doch nicht einfach Freddy kritten :evil:

Aber endlich Kapitel 6 geschafft :cheers:

Genial...ich habe in meiner Speicherdatei die Angabe 7 Stunden....im Aktivitätslog sinds 14 xD
Doch, können sie, wie du es selbst gesehen hast :brit:.

:angst:

Zurück
Top Bottom