3DS Fire Emblem: Awakening

Hier hat die Mehrheit bestimmt wieder die englische Synchro gewählt obwohl die japanischen Stimmen die Charaktere mal wieder besser rüberbringen :goodwork: Wobei die englische wirklich richtig gut geworden ist hier.
Nicht wahr? ;-)

Achja, was mich dabei wirklich stört.
Kann's sein dass bei den Untertiteln immer die englische Synchro als Vorlage genommen wurde? Weil die in japanisch oft was anderes sagen als das was sie in den deutschen Untertiteln "sagen".
Erinnert mich an FFX. Wo "I love you" mit "Danke" untertitelt wurde. Klasse..

Zuletzt bearbeitet:
Langsam geht's auf extrem die Übung macht's. Wusste auch nicht das man in Mission 6 einen Dieb (gaius) rekrutiert kann :)

Also so schwer ist es auch wieder nicht Einheiten zu übersehen.

Der hat glaub ich sogar 'ne "Sprechrolle", vorausgesetzt man überspringt die ganzen Szenen nicht.

@Tsuki: Ja, manchmal passt das jap. Gesprochene nicht mit dem überein was dort steht.

Sumia gehört zu Chrom!!! :x

:coolface:

Hab die beiden auch verheiratet, hatte Olivia da leider noch nicht und mir wurde empfohlen relativ früh seine Heiratspartnerin auszusuchen (aus Story-Gründen). Bereue ich aber nicht wirklich. Hätte ich Sully nehmen sollen, oder was? :ugly:
Achja btw mein Charakter hat natürlich
Lucina
geheiratet :awesome:

Hab die beiden auch verheiratet, hatte Olivia da leider noch nicht und mir wurde empfohlen relativ früh seine Heiratspartnerin auszusuchen (aus Story-Gründen). Bereue ich aber nicht wirklich. Hätte ich Sully nehmen sollen, oder was? :ugly:
Achja btw mein Charakter hat natürlich
Lucina
geheiratet :awesome:

Die wird mein Sohn heiraten!^^ Ist seine Cousine! :ugly: :coolface:

Ich nehme alles zurück, was den Schwierigkeitsgrad angeht....Kapitel 11...schon wieder x Versuche hinter mir...irgendeiner geht immer drauf.

Zuletzt war nur noch Gangrel oder wie der heisst über...Mein bester Kämpfer (frederick) ging mit einem Schlag KO....

So Freunde, nachdem ich hier begeistert mitgelesen habe und auch die Reviews interessiert verfolgt habe wurde meine BelanglosBox 360 verkauft und dafür das FE Bundle mit dem 3DS XL geholt.

Wer will mein Freund sein? :)

Wow das Spiel scheint ja überall Höchstwertungen abzusahnen. Freut mich, endlich kriegt meine zweit-lieblings Franchise etwas mehr Liebe und Beachtung.

Kanns kaum erwarten wann mein Exemplar aus England kommt (hoffentlich mit dem Pre-order artbook) xD

So Freunde, nachdem ich hier begeistert mitgelesen habe und auch die Reviews interessiert verfolgt habe wurde meine BelanglosBox 360 verkauft und dafür das FE Bundle mit dem 3DS XL geholt.

Wer will mein Freund sein? :)

Ach du bleibst deine Konsolen/Handhelds sowieso nie sehr lange , hattest ja schonmal nen 3DS und Wii U ist auch weg etc :shakehead2:

@Topic
Anna ist bei mir gestorben und hatte kein Bock das Spiel neuzustarten, mochte die Kuh sowieso nicht :v:

Wie es nervt, wenn eine eigene angeschlagene Einheit mit 85%+ plus Support trotzdem nicht trifft, daher kein Todesstoss für Gegner und anschließend draufgeht, aber sonst die Mission super klappte inkl. Random-Zeugs

Wann tritt denn Anna der Gruppe bei, wenn sie nicht gestorben ist und man mit ihr gesprochen hat? Habs übrigens beim ersten Mal geschafft :-P

Zurück
Top Bottom