3DS Fire Emblem: Awakening

sully hat unter waffen leveln so ein schwert abgebildet, aber wieso kann ich ihr kein schwert geben? geht das erst später oder bin ich zu doof?
 
Ich hatte ja zuerst den Launch 3DS und jetzt nun den 3DS XL aus dem FE Bundle. Ich hab ja schon öfters gelesen dass kleine Bewegungen den 3D Effekt stärker zusammenbrechen lassen als beim kleinen. Vielleicht liegt es auch daran, hab ja nur FE als einziges Game.

O.o dachte in dem Bundle wäre ein normaler 3DS... jedenfalls sah das immer so aus xD

Aber ja... in der Kaserne nehm ich auch hier und da ganz gut Ghosting wahr, aber sonst gar nicht. @Hellgirl probiers mit nem Bronzeschwert ;) die meisten, besseren Waffen kann man erst ab nem bestimmten Beherrschungslevel benutzen. (man es nervt total, dass man kein Enter mehr in nem Edit drücken kann :( )
 
Ich finde wenn man ihn zum Wyvernritter entwickelt, dann ist der sogar durchaus brauchbar...gerade gegen Bodeneinheiten weicht der aus wie sonst was.

Außerdem mag ich seine arrogante Art..:ugly:


Also, ich hab ihn auf Level 19 gelevelt und dann ein Meistersiegel verpasst.
Der Kerl ist nahezu unschlagbar und die meisten Gegner fallen nach einem Angriff.

Kann nicht klagen.
 
Der ist im Moment (Kapitel 19) mein stärkster Kämpfer und besiegt jeden Gegner mit nur einer Attacke :ugly:

Wir reden doch hier beide über Virion oder nicht? xD


Wie werden denn Sidequests freigeschaltet?
Hat es irgendwas mit den Beziehungsleveln zu tun?
Hab die Sidequest heute mit Owain gemacht nachdem ich es beendet hatte, hatte ich mir paar Unterhaltungen reingezogen und nachdem ich abgespeichert hatte, hatte sich ein neuer Weg geöffnet also ein neuer Sidequest :hmm:
 
Wir reden doch hier beide über Virion oder nicht? xD


Wie werden denn Sidequests freigeschaltet?
Hat es irgendwas mit den Beziehungsleveln zu tun?
Hab die Sidequest heute mit Owain gemacht nachdem ich es beendet hatte, hatte ich mir paar Unterhaltungen reingezogen und nachdem ich abgespeichert hatte, hatte sich ein neuer Weg geöffnet also ein neuer Sidequest :hmm:


Die ersten 4 Nebenquests kommen automatisch, wenn man normale Kapitel abschließt.
Die anderen kommen, wenn jemand ein S-Unterstützungslevel erhalten hat. Es gibt für jedes Kind eine eigene Nebenquest. Die Nebenquest mit Owain hast du, weil Lissa eine S-Unterstützung hat.
 
Die ersten 4 Nebenquests kommen automatisch, wenn man normale Kapitel abschließt.
Die anderen kommen, wenn jemand ein S-Unterstützungslevel erhalten hat. Es gibt für jedes Kind eine eigene Nebenquest. Die Nebenquest mit Owain hast du, weil Lissa eine S-Unterstützung hat.

Vielen Dank für die Info :aehja:
 
sully hat unter waffen leveln so ein schwert abgebildet, aber wieso kann ich ihr kein schwert geben? geht das erst später oder bin ich zu doof?

neben dem Schwert steht ein E, das ist das Waffenlevel. Das heißt, dass sie nur Schwerter des Levels E benutzen kann --> man muss sich eine Zeit mit dem Bronzeschwert rumplagen :D

Ich bin vollends begeistert vom neuen Teil, IS hat tolle Änderungen eingeführt :)

Ich dachte, nach 6 FE-Teilen würd ich keine Probleme mehr haben, aber ich hab Maribelle jetzt einfach tot gelassen, nachdem ich mit Sidequest 2 so viele Stunden verloren hab xD
 
Bisher:

Chrome & Sumia
"Ich" & Palne
Vaike & Lissa
Lon'zu & Zelcher
Virion & Maribelle
Miriel & Donnel

Beim Rest bin ich mir noch nicht so sicher, mal schauen ;)


Hab mich vorher nicht informiert, von daher ists mir egal ob das die besten Kombos sind :p
 
Bisher:

Chrome & Sumia
"Ich" & Palne
Vaike & Lissa
Lon'zu & Zelcher
Virion & Maribelle
Miriel & Donnel

Beim Rest bin ich mir noch nicht so sicher, mal schauen ;)


Hab mich vorher nicht informiert, von daher ists mir egal ob das die besten Kombos sind :p

Was ist ein Zelcher? Oo Aber wenigstens weißt du Palne ordentlich zu würdigen... in nem 2. Durchgang würd ich die wohl auch nehmen.

Olivia ist mir recht schnuppe :ugly:.

Mir auch... und Chrom ebenfalls - perfektes Paar... außerdem hatte ich halt sonst keinen Partner für Olivia und mit Chrom ist es strategisch und Skill/Statuswertemäßig auch die beste Kombi, also einfach mal das genommen... :brit:
 
Was ist ein Zelcher? Oo Aber wenigstens weißt du Palne ordentlich zu würdigen... in nem 2. Durchgang würd ich die wohl auch nehmen.

Cherche, wenn du auf englisch spielst. Der 1. Wyvernritter der ins Team kommt
Die gehört einfach zu Lon'Zu

Aber wenigstens weißt du Palne ordentlich zu würdigen... in nem 2. Durchgang würd ich die wohl auch nehmen.

Ich weiß noch nicht wie die Kinder aussehen, danach kann ich mehr dazu sagen :ugly:
 
Cherche, wenn du auf englisch spielst. Der 1. Wyvernritter der ins Team kommt
Die gehört einfach zu Lon'Zu



Ich weiß noch nicht wie die Kinder aussehen, danach kann ich mehr dazu sagen :ugly:

Ach so... ne ich spiel auf Deutsch, bin nur noch nit so weit, daher wußt ich nicht, dass sie bei uns nen anderen Namen hat.

Naja bei mir geht sie an Henry ^^ eigentlich nur, weil ich noch wen für ihn brauchte und sie über war (da ich Palne nicht heirate, hat sie eben Lon'zu bekommen... die passen nämlich auch super zusammen :p allein schon ihre Augen sind total ähnlich xD und deren Gespräche fand ich auch sehr knuffig ^^ bisher war aber eigentlich nur das S Event mit Tharja sehr unbefriedigend, weil die ja immer auf den eigenen Ava steht... aber iwie is die mir inzwischen doch zu komisch, um sie nehmen zu wollen... anfangs hat mich nur der Pony abgeschreckt, jetzt aber die Person... :ugly:)
 
bisher war aber eigentlich nur das S Event mit Tharja sehr unbefriedigend, weil die ja immer auf den eigenen Ava steht... aber iwie is die mir inzwischen doch zu komisch, um sie nehmen zu wollen... anfangs hat mich nur der Pony abgeschreckt, jetzt aber die Person... :ugly:)

Die Heiratsanträge find ich sowieso nunja, im echten Leben würde man bei 99% vermutlich nen nein und/oder ne Ohrfeige bekommen :v:


Palne und der Ava heiraten ja auch nur weil
die Karottensuppe so gut schmeckt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom