3DS Fire Emblem: Awakening

Von der Aufmachung der Gespräche her, logo xD die sind z.T. echt total WTF ^^

Aber dennoch hab ichs gern, wenn sich quasi im S Gespräch herausstellt, dass beide glücklich sind xD das war bei Tharja und Libra iwie nich so xD (naja Virion und Sully war auch nich doll... aber da ich beide nich leiden kann, passte das schon :v:)
 
Tharja all the way :v:

eine frage zu den siegeln:
soll man mit meistersiegel warten bis level 20 für maximum stats? und wie setzt man die anderen siegel am besten ein? :-?
 
stahl scheint balls of steel zu haben :coolface:
seit einer ewigkeit mit miriel verheiratet aber kein kind in sicht.
 
Ist die Einheit Manakete wirklich zu gebrauchen? Ich lese immer, man solle zum Schluss bei der Manakete Einheit bleiben. Allerdings handelt es sich ja hier um eine Basiseinheit und verschwendet man damit nicht irgendwie Potenzial? Leider hab ich inzwischen 3 von denen und irgendwann muss ich ne Entscheidung fällen :uglylol:
 
Tharja all the way :v:

eine frage zu den siegeln:
soll man mit meistersiegel warten bis level 20 für maximum stats? und wie setzt man die anderen siegel am besten ein? :-?
Setze Meistersiegel ein, lasse die weitergebildete Einheit bis Level 20 leveln und dann setzte das Tweitsiegel ein und der Spaß geht mit der selben Klasse von Vorne los :v:.

@Booba du bist wahrscheinlich noch nicht bei Kapitel 13;).
@Datankian setze auf level 30 das zweitsiegel ein. das können die wieder auf Level 1 starten als Manakete. Und joah, Manaketen bringen schon was:p.

qSeph naja, ist ja wurschd, wie ergänzen die beiden sich von den Stats her, wenn ich fragen darf^^?
 
ähm sry war das nun mit dem Siegel ernst gemeint oder nicht?
Mit der ersten "Klasse" soll ich jetzt bis Level 20 Leveln, dann Meistersiegel, dann Zweitsiegel und ne andere Klasse wählen?
Starte ich mit dem Zweitsiegel dann wieder mit ner "Base" Klasse?
 
ähm sry war das nun mit dem Siegel ernst gemeint oder nicht?
Mit der ersten "Klasse" soll ich jetzt bis Level 20 Leveln, dann Meistersiegel, dann Zweitsiegel und ne andere Klasse wählen?
Starte ich mit dem Zweitsiegel dann wieder mit ner "Base" Klasse?
War natürlich kein Witz;).
Zu der letzten Frage: Erzlord Chrom, Level 20 benutzt das Zweitsiegel und kann dann wieder ein Level 1 Erzlord werden;).

und alles ist kein Scherz ;).
 
ähm sry war das nun mit dem Siegel ernst gemeint oder nicht?
Mit der ersten "Klasse" soll ich jetzt bis Level 20 Leveln, dann Meistersiegel, dann Zweitsiegel und ne andere Klasse wählen?
Starte ich mit dem Zweitsiegel dann wieder mit ner "Base" Klasse?

Normal startest du wieder mit ner normalen Klasse, ja (und das ist auch gut so, denn sonst könnte man ja an die Skills nicht rankommen).

Also ja... Einheit auf 20 bringen (bzw. Maxlevel) kann nicht schaden, dann Meistersiegel - maxen und dann die nächsten Klasse mit Zweitsiegel wählen - sofern man denn die Skills will. Wenn man nur den Stauts maxen will, kann man eben die gleiche Klasse noch mal wählen mit dem Zweitsiegel. *edit* ah ok... dann kann man also auch die Meisterklasse wieder auf 1 anfangen gut... auch wenn ichs nich brauchen werde.
 
@Datankian setze auf level 30 das zweitsiegel ein. das können die wieder auf Level 1 starten als Manakete. Und joah, Manaketen bringen schon was:p.

Ja das weiß ich ja. Bei den anderen Charakteren merke ich nur, dass der oberste Grenzwert, also wenn die Stats grün werden, ziemlich schnell erreicht ist. Ich nehme daher mal an, dass die bei Manaketen höher ist? ^^
 
Zurück
Top Bottom