3DS Fire Emblem: Awakening

Wie es nervt, wenn eine eigene angeschlagene Einheit mit 85%+ plus Support trotzdem nicht trifft, daher kein Todesstoss für Gegner und anschließend draufgeht, aber sonst die Mission super klappte inkl. Random-Zeugs
Bei mir war es noch blöder: 99% Chance, das man trifft, meine einheit war schon halber tot und was tut sie? Verfehlen. Ich nur so: "Ne, oder :tisch:". Habe den Schrott dann ausgemacht :mad:.

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja...sowas ist mir auch schonmal passiert...und dann ist mir auch noch Frederick gestorben, ohne den in den schwierigen Missionen mal gar nichts geht xD

Aber ja...dieser Nervenkitzel is schon sehr fieß ;)
 
Kann sein aber sie hatte ich sowieso kaum bis gar nicht benutzt ^^

Beim nächsten Durchgang werd ich mich dann mehr auf sie konzentrieren :happy2:

Lon´zu + Anna , die 2 toten Trottel :v:
Bei Lon'Zu kann ich es ja verstehen. Der Sack kann echt gar nix, aber wirklich gar nichts xD. Na gut, habe den auch kaum trainiert :v:.. Dennoch unsympathisch, der Kerl.
 
Bei Lon'Zu kann ich es ja verstehen. Der Sack kann echt gar nix, aber wirklich gar nichts xD. Na gut, habe den auch kaum trainiert :v:.. Dennoch unsympathisch, der Kerl.

Ja vermissen den auch nicht halt, aber hatte stattdessen Virion trainiert............aber der kann auch nichts trotz Meistersiegel xD

Der kann nur Lufteinheiten problemlos killen aber ansonsten ist er für die Tonne :uglylol:
 
scheinbar wurde bei der europäischen version ein wenig umgeschrieben. irgendwie unverständlich.
Cz2JXo9.jpg

:ugly:
 
Ja vermissen den auch nicht halt, aber hatte stattdessen Virion trainiert............aber der kann auch nichts trotz Meistersiegel xD

Der kann nur Lufteinheiten problemlos killen aber ansonsten ist er für die Tonne :uglylol:

Ich finde wenn man ihn zum Wyvernritter entwickelt, dann ist der sogar durchaus brauchbar...gerade gegen Bodeneinheiten weicht der aus wie sonst was.

Außerdem mag ich seine arrogante Art..:ugly:
 
Eigentlich müsste es andersrum sein xD

Aber dass FE auf britisches Englisch setzt und sich wie erahnt somit ohnehin von der US-Version absetzt, ist mir auch schon aufgefallen. Wobei N als einer der wenigen tatsächlich in BE und AE lokalisiert.
 
Das scheint aber echt nur in wenigen Fällen passiert zu sein. Habe ja beide Versionen gespielt und bisher keine grossartigen Änderungen bemerkt.

mag sein, wundern tuts mich aber schon, dass gerade diese art von text bei uns in europa verharmlost wird. normalerweise denkt man ja eher es wäre andersrum ^^
 
Wahnsinn....bin insg. schon 27 Stunden mit dem Spiel beschäftigt :ugly:

Und gerade mal in Mission 13 glaube ich...
 
So habe es geschafft dass nun Chrom und Olivia geheiratet haben :)

Ich werd demnächst nochmal etwas genauer theorycraften und euch dann mal mitteilen auf was man da so achten sollte. Ist echt nicht ganz leicht das Ganze. Bei den 100 Skills muss man schon die passenden finden ^^
 
Echt? Im Gegensatz zu manch anderem 3DS-Spiel habe ich bei FE mit Ghosting überhaupt keine Probleme.

Ich hatte ja zuerst den Launch 3DS und jetzt nun den 3DS XL aus dem FE Bundle. Ich hab ja schon öfters gelesen dass kleine Bewegungen den 3D Effekt stärker zusammenbrechen lassen als beim kleinen. Vielleicht liegt es auch daran, hab ja nur FE als einziges Game.
 
Zurück
Top Bottom