PS5/PC Final Fantasy XVI

@DarkDevil
Bekommst bestimmt ne Final Fantasy XIV Code in a Box Fassung ab, weil die an der Info keine römische Zahlen richtig lesen kann und nur 10+1+5 gerechnet hat xD

:coolface:
 
jo bin froh darüber kein 60fps fetischist zu sein wie viele andere ;)
denk da während dem spielen gar nicht darüber nach so lange nichts ruckelt.

liegt aber vielleicht daran das ich keinen oled nutze, angeblich merkt man da den unterschied stärker ka....
Ich spiele auf einem LG OLED, habe bei den bisherigen Games in 30 Frames keine Probleme gehabt.
 
Wenn das Spiel für 30 FPS angedacht war, wird es sich auch flüssig und direkt spielen lassen. Probleme machen eigentlich nur die Spiele, die für 60 FPS angedacht sind, aber dann nachträglich eine höhere Auflösung, mehr Details und/oder Raytracing bekommen. Dann ist der Vergleich zu "normalen 30-FPS-Spielen" oft absurd, da der Input Lag gefühlt bei 200ms ist und das Bild stottert.

Eventuell ist das der Hauptgrund, warum viele denken, dass OLED-Fernseher so schlecht für 30 FPS sind. Denn 30-FPS-Modi und OLED-Fernseher sind so ziemlich zeitgleich gekommen und gewachsen. Nur haben oftmals diese 30-FPS-Modi eben nicht wirklich was mit "30 FPS" zu tun, wenn anständig implementiert.
 
ich merk allgemein kaum einen Unterschied zwischen 30 und 60 fps und ich habe auch ein OLED.

Lieber Quality Modus und alle Details sehen.
 
Frage mich gerade wie aussagekräftig die FF16 Wertung aus der Famitsu sind, wenn ich mir die letzten Scores so ansehe :awesome:

FFXIII - 39/40
FFXIII-2 - 40/40
LR:FFXIII - 37/40
FFXIV:ARR - 39/40
FFXV - 38/40
FFVIIR - 39/40
FFXVI - 39/40
 
Frage mich gerade wie aussagekräftig die FF16 Wertung aus der Famitsu sind, wenn ich mir die letzten Scores so ansehe :awesome:

FFXIII - 39/40
FFXIII-2 - 40/40
LR:FFXIII - 37/40
FFXIV:ARR - 39/40
FFXV - 38/40
FFVIIR - 39/40
FFXVI - 39/40

Die werden bezahlt dafür.
War schon immer so.

:coolface:
 
Frage mich gerade wie aussagekräftig die FF16 Wertung aus der Famitsu sind, wenn ich mir die letzten Scores so ansehe :awesome:

FFXIII - 39/40
FFXIII-2 - 40/40
LR:FFXIII - 37/40
FFXIV:ARR - 39/40
FFXV - 38/40
FFVIIR - 39/40
FFXVI - 39/40
Spricht in manchen Fällen nicht gerade für die „Famitsu“. :coolface:
 
Frage mich gerade wie aussagekräftig die FF16 Wertung aus der Famitsu sind, wenn ich mir die letzten Scores so ansehe :awesome:

FFXIII - 39/40
FFXIII-2 - 40/40
LR:FFXIII - 37/40
FFXIV:ARR - 39/40
FFXV - 38/40
FFVIIR - 39/40
FFXVI - 39/40
Ich wollte es halt nur posten, weil es auf meiner Timeline bei Twitter war. ^^
Es sagt wie immer absolut gar nichts aus.

FF7R hatte glaube 89, oder 90 bei Meta. War aber z.B. mein GOTY obwohl es deutlich höhere Scores gab.

Das Game wird klasse Leute, davon können wir ausgehen ;)
 
Bei mir scheint irgendwas an der Demo kaputt sein.
Hab aufgrund der Aussagen auf Quality gespielt. War gut aber mit spührbaren drops, was mich nicht stark stört. Bei Schwenks schliert aber das Bild.
Im Performance Mode viel bessere Stabilität (im 2 PArt der Demo) UND besseres Bild.

Hmm, vielleicht irgendwelche Filter des Game Modes meines 75" LG OLED
 
Bei mir scheint irgendwas an der Demo kaputt sein.
Hab aufgrund der Aussagen auf Quality gespielt. War gut aber mit spührbaren drops, was mich nicht stark stört. Bei Schwenks schliert aber das Bild.
Im Performance Mode viel bessere Stabilität (im 2 PArt der Demo) UND besseres Bild.

Hmm, vielleicht irgendwelche Filter des Game Modes meines 75" LG OLED
ne, die 30FPS führen leider oft zu diesem "Schlieren" Und ja, bei FF16 ist mir das noch stärker aufgefallen. Hab alle Filter im Game Modus ausgeschaltet.
 
Mal gucken , bei diesem dmc/Nier Automata artigen Gameplay, bevorzuge ich eigentlich die 60frames.
Hab ja noch genug anderes zum Zocken in der Zwischenzeit. ^^
Naja Gameplay läuft ja recht gut in 60fps. Die Erkundungs und Stadtareale laufen ja nur nicht rund.
Und motionblur soll auch einen Regler bekommen. Zumindest wird daran gearbeitet
 
Zurück
Top Bottom