Leprechaun
Moderator
Steelbook ist immer DeluxeDeluxe ist so sinnlos bei FF 16.
Hat ja nur eine Steelbook drinnen und das wars.
Für mich ist das kein Deluxe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steelbook ist immer DeluxeDeluxe ist so sinnlos bei FF 16.
Du hast die Stoffkarte vergessenDeluxe ist so sinnlos bei FF 16.
Im Weihnachtssale gibts bestimmt ein gutes Angebot. Da werde ich dann zuschlagen.
Hier wurde dazu schon ein Vergleich gepostet.Frage mich gerade wie aussagekräftig die FF16 Wertung aus der Famitsu sind, wenn ich mir die letzten Scores so ansehe
FFXIII - 39/40
FFXIII-2 - 40/40
LR:FFXIII - 37/40
FFXIV:ARR - 39/40
FFXV - 38/40
FFVIIR - 39/40
FFXVI - 39/40
Im Weihnachtssale gibts bestimmt ein gutes Angebot. Da werde ich dann zuschlagen.
Und dann noch das geile Wetter. Absolut abartige Releasepolitik grade mit grossen und(!) guten Titeln.
Kann ich aber auch verstehen, es gibt einfach viel zu viel zum Zocken.
"Sorry Schatz, ich fühle mich irgendwie nicht gut. Glaube, dass mir das Wetter gerade nicht gut tut. Kannst du mit deiner besten Freundin zum Konzert gehen? Ich mache mir einen Tee und ruhe mich aus."Irgendwie blöd, dass ich morgen mit meiner Frau auf das Konzert von Tove Lo gehe(n will).
Ich warte danach einfach bis sie einschläft und dann hihi
Und dann noch das geile Wetter. Absolut abartige Releasepolitik grade mit grossen und(!) guten Titeln.
Im Winter ist das Spiel dann immerhin günstiger – sofern man warten kann.Und dann noch das geile Wetter. Absolut abartige Releasepolitik grade mit grossen und(!) guten Titeln.
Da Google nur eine Fünfer-Skala anzeigt und das dann einfach ummünzt, wird es wohl eine 20/20 haben.Weiterer Review Leak, JeuxVideo vergibt eine 5/5
Wird auf google angezeigt aber noch nicht verlinkt
Zum Vergleich die Vorgängerreviews von der selben Seite
XIII 16/20
XV 18/20
Scheint also top geworden zu sein