PS5/PC Final Fantasy XVI

Aurion

L10: Hyperactive
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.399
Steam
chieftainDOA
PC emulating PS5 Experience, heist wohl übersetzt PC Version Grafisch runtergeschraubt. Aber es gefällt mir soweit, Charakterdesign wirkte etwas unpassend, zumindest von dem Protagonisten.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.968
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
wird sich wohl an einem alten vagrant story 2 storykonzept von matsuno orientieren.

Das ist das Problem. Das sieht so aus als hätten sie das schlechte 15 genommen und machen daraus jetzt ein neues Spiel. Die Grafik sieht auch nicht besser als 15 aus
sowas kann ja nur von jemandem kommen der ff14 design nicht kennt
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.968
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Zuletzt bearbeitet:

SasukeTheRipper

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
9.569
PSN
SasukeTheRipper
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ashrak

Gesperrt
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
16.422
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Wie ich schon im WAR schrieb: hatte eben in der Raidpause kurz Zeit mir den Trailer anzusehen und fand ihn recht ansprechend. Anscheinend werden die Primae wieder einen großen Loreanteil ausmachen und die Geschichte ist auf mehrere Charaktere verteilt, statt zentriert auf einen einzelnen Milchbubi. Zumindest wirkte der Trailer beim einmaligen Gucken so auf mich. Jetzt wo ich hier lese, dass Yoshi-P Producer ist, ist mir dann natürlich auch direkt klar, warum ich den Trailer direkt mehr mag als den vom damaligen Vs XIII-Reveal. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Top Bottom