• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Ich war wahnsinnig skeptisch, weil ich dem klassischen Rundensystem hinterher getrauert habe, aber das Ding ist einfach FETT.
Gut, über die Demo bin ich noch nicht sonderlich weit hinaus, aber es macht einfach einen irren Spaß und erzählt eine interessante Geschichte, die bombastisch inszeniert ist, da fühle ich mich wie der kleine König, der damals die Videosequenzen der PS1 Teile gefeiert hat.

Ich war wahnsinnig skeptisch, weil ich dem klassischen Rundensystem hinterher getrauert habe, aber das Ding ist einfach FETT.
Gut, über die Demo bin ich noch nicht sonderlich weit hinaus, aber es macht einfach einen irren Spaß und erzählt eine interessante Geschichte, die bombastisch inszeniert ist, da fühle ich mich wie der kleine König, der damals die Videosequenzen der PS1 Teile gefeiert hat.
Ja, so ging es mir auch in etwa. Das Ding wird ein Brett- bin sowas von gespannt 🤌

Laut eurogamer und co. ist FF16 also auf dem Niveau von Redfall mit 60/100.

Na klar, wers glaubt. :coolface:

Hab's mir mal im Quellcode angesehen:

FFXVI:

Code:
review": {
        "@type": "Review",
       "author": {
        "@type": "Person",
        "name": "TheXsable" }
,
        "reviewRating": {
            "@type": "Rating",
            "worstRating": "0",
            "ratingValue": "5",
            "bestRating": "5"
        }
    }

FFXV:

Code:
"review": {
        "@type": "Review",
       "author": {
        "@type": "Person",
        "name": "Anagund" }
,
        "reviewRating": {
            "@type": "Rating",
            "worstRating": "0",
            "ratingValue": "18",
            "bestRating": "20"
        }
    }

Ist tatsächlich offensichtlich nur ein Platzhalter erstmal. Haben als beste Wertung 5 angegeben, aber das ist bei denen nicht so. Anhand dieser Information rechnet ja Google um bzw. zeigt es dann an
Mit "bestRating" nennt man Google nämlich die Skala für die Wertung.
Jetzt ist auch der richtige Test da:

17/20.

88% meta...naja hätte sich vom Schnitt her von dem was ich so gehört habe sicher mehr verdient.

Bisschen dauerts noch dann kann ichs selber mal spielen und mir ne Meinung bilden.

Zurück
Top Bottom