John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Eurogamer mit dem vorherigen Artikel "lack of diversity" 3/5, so vorhersehbar
War wohl klar dass das so kommt.
Ist halt die heutige Medienlandschaft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht beurteilen, aber die haben schon schön vorgebaut, was dabei rumkommt war mehr als nur offensichtlich.Eurogamer.net ist nicht ernst zu nehmen wenn es um PS Exklusive Games geht.
Was haben die Zelda gegeben?traurig das die wieder wertungen vergeben...
4/5Was haben die Zelda gegeben?
Wie kann man nur so ultra scheiße sein. Ehrlich...... Wird ein Yakuza dann auch abgewertet??Eurogamer mit dem vorherigen Artikel "lack of diversity" 3/5, so vorhersehbar
auf Meta bei 88%. Lag scheinbar wie bei TotK richtig
Ja, so ging es mir auch in etwa. Das Ding wird ein Brett- bin sowas von gespanntIch war wahnsinnig skeptisch, weil ich dem klassischen Rundensystem hinterher getrauert habe, aber das Ding ist einfach FETT.
Gut, über die Demo bin ich noch nicht sonderlich weit hinaus, aber es macht einfach einen irren Spaß und erzählt eine interessante Geschichte, die bombastisch inszeniert ist, da fühle ich mich wie der kleine König, der damals die Videosequenzen der PS1 Teile gefeiert hat.
DIe hätten lieber bei ihrem "No Score" Rating bleiben sollen. Jetzt schon ne absolute Trash Seite.Laut eurogamer und co. ist FF16 also auf dem Niveau von Redfall mit 60/100.
Na klar, wers glaubt.
Jetzt ist auch der richtige Test da:Hab's mir mal im Quellcode angesehen:
FFXVI:
Code:review": { "@type": "Review", "author": { "@type": "Person", "name": "TheXsable" } , "reviewRating": { "@type": "Rating", "worstRating": "0", "ratingValue": "5", "bestRating": "5" } }
FFXV:
Code:"review": { "@type": "Review", "author": { "@type": "Person", "name": "Anagund" } , "reviewRating": { "@type": "Rating", "worstRating": "0", "ratingValue": "18", "bestRating": "20" } }
Ist tatsächlich offensichtlich nur ein Platzhalter erstmal. Haben als beste Wertung 5 angegeben, aber das ist bei denen nicht so. Anhand dieser Information rechnet ja Google um bzw. zeigt es dann an
Mit "bestRating" nennt man Google nämlich die Skala für die Wertung.
Diablo.... Da lackiere ich mir lieber 10x hintereinander die Fußnägel....