Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Glücklicher. Muss leider noch bis Freitag Abend warten. Naja, Morgen geht es aber nach der Arbeit direkt für ein paar Stunden losEs ist also ein absoluter Kracher geworden
Ich will es endlich spielen, zum Glück habe ich morgen frei
ja, ist mit ner Meta von 88% richtig schlechtAlso wieder kein gutes Final Fantasy
Gamepro ist auch nicht grad begeistert, wird mal im Sale geholt.Laut eurogamer und co. ist FF16 also auf dem Niveau von Redfall mit 60/100.
Na klar, wers glaubt.
Sind das die großen Kritikpunkte deren Tests? Wenn ja, bestätigt das mal wieder den Doppelstandard der Bewertungen - und warum man nicht viel darauf geben kann. Bei dem vor kurzem releaseten Blockbuster vom BigN als Beispiel, spielte das ja irgendwie ja keine Rolle.Gamepro ist auch nicht grad begeistert, wird mal im Sale geholt.
Final Fantasy 16 im Test: Ein erstklassiges Action-RPG mit einer zweitklassigen Story
Mit Final Fantasy 16 geht die Reihe neue Wege: Ein Echtzeitkampfsystem und eine ungewohnt düstere Story. Spielerisch sind wir überzeugt, aber die...www.gamepro.de
Den Performance-Modus für 60 Bilder pro Sekunde kann ich nicht empfehlen. In der Testfassung hielt das Spiel diese Bildrate oft genug nicht flüssig und die Grafik wirkte auf mich arg verwaschen. Im zugehörigen 4K-Testvideo seht ihr also den Qualitäts-Modus mit höherer Auflösung und fast immer flüssigen 30 FPS.
Gamersglobal Fazit
Gameswelt Fazit
- Optik der offenen Gebiete nicht mal ansatzweise auf Next-Gen-Niveau
Ich habs erwartet. Sidequest, die als Belohnung nur Lore und Stories anbieten werden von Reviewern letztlich weiterhin als Fetch/MMO Quest bezeichnet. Gamer brauchen für jeden scheiß eine Belohnung... so berechenbar.
Ich bin bis jetzt absolut begeistert. Und da hier schon rollende Augen verteilt werden, bestätigt mich das nur noch mehrOb man die Kritik nun teilt oder nicht ist doch völlig egal.
Habt eine gute Zeit mit dem Game und gut. (oder auch nicht, auch gut ^^)
Ob zu Release, oder im Sale. FF schlägt immer hohe Wellen- bei Fans wie auch Hatern.
Auf OpenCritic steht es inzwischen bei 91- das Game wird einfach nur geil für Fans
Finde ich auch etwas schade. Mir reichen schöne, kleine Geschichten, die an sich auch völlig unabhängig sein können von der Hauptstory. Ich brauche ansonsten keine "besondere Belohnung".Ich habs erwartet. Sidequest, die als Belohnung nur Lore und Stories anbieten werden von Reviewern letztlich weiterhin als Fetch/MMO Quest bezeichnet. Gamer brauchen für jeden scheiß eine Belohnung... so berechenbar.
Zum Glück gebe ich schon lange nichts mehr auf die GameproGamepro ist auch nicht grad begeistert, wird mal im Sale geholt.
Final Fantasy 16 im Test: Ein erstklassiges Action-RPG mit einer zweitklassigen Story
Mit Final Fantasy 16 geht die Reihe neue Wege: Ein Echtzeitkampfsystem und eine ungewohnt düstere Story. Spielerisch sind wir überzeugt, aber die...www.gamepro.de
Wer tat das je?Zum Glück gebe ich schon lange nichts mehr auf die Gamepro
Schöne Reviews, wird direkt beim ersten halbwegs guten Deal gekauft.