Viva
L14: Freak
Wenn aitakimochi das sagt, handelt es sich mit Sicherheit um das beschd Game Eva
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn aitakimochi das sagt, handelt es sich mit Sicherheit um das beschd Game Eva
Manch ein Gamer fĂŒhlt sich leider nun mal wohler damit, einem Spiel die gröĂtmögliche Abneigung entgegenzuwerfen. Dabei ist es vollkommen egal, ob man dem Genre, oder der Art des Spiels ĂŒberhaupt etwas abgewinnen kann, man den jeweiligen Titel je gespielt, geschweige denn sich darĂŒber ausfĂŒhrlich informiert hat. Da geht es schon lange nicht mehr um das Spiel als solches, sondern darum, seinem eigenen Narrativ zu entsprechen und dafĂŒr ist dann jeder noch so negativer Aspekt herzlich willkommen. Vor allem, wenn das jeweilige Spiel erst einmal nicht auf der priorisierten Plattform veröffentlicht wird.Eben. Es wollen halt Leute zwanghaft immer Spiele schlechtreden.
Dahingehend kann ich Dir nur ânoisy pixelâ und âRPG Siteâ wĂ€rmstens empfehlen. Die Berichte dort sind ausfĂŒhrlich und es wird auch nicht mit Kritik gespart. Ich persönlich habe bisher keine Testberichte zu âFinal Fantasy XVIâ gelesen und habe es auch nicht vor, da ich das Spiel einfach komplett auf mich zukommen lassen möchte. Am Ende sind mir einzelne SchwĂ€chen zudem völlig Latte, wenn es der Titel schafft mich in seinem Bann zu ziehen. Da kann das Spiel noch so viele oder wenige Prozente auf irgendwelchen Seiten eingeheimst haben. Es ist schlussendlich scheiĂ egal, denn die Hauptsache ist, dass ich meine Freude daran habe.Nicht persönlich gegen diese Leute aber einige Review Seiten sind halt auch schwachsinn und nur gekauft um zu polarisieren.
Klar, der kann man blind vertrauenWenn aitakimochi das sagt, handelt es sich mit Sicherheit um das beschd Game Eva
Dahingehend kann ich Dir nur ânoisy pixelâ und âRPG Siteâ wĂ€rmstens empfehlen. Die Berichte dort sind ausfĂŒhrlich und es wird auch nicht mit Kritik gespart. Ich persönlich habe bisher keine Testberichte zu âFinal Fantasy XVIâ gelesen und habe es auch nicht vor, da ich das Spiel einfach komplett auf mich zukommen lassen möchte. Am Ende sind mir einzelne SchwĂ€chen zudem völlig Latte, wenn es der Titel schafft mich in seinem Bann zu ziehen. Da kann das Spiel noch so viele oder wenige Prozente auf irgendwelchen Seiten eingeheimst haben. Es ist schlussendlich scheiĂ egal, denn die Hauptsache ist, dass ich meine Freude daran habe.
Ich warte noch darauf das Amazon endlich liefert, bin extra etwas frĂŒher aufgestanden und trotzdem steht da noch von 09:00 - 23:00 Uhrund zocken es schon einige User? Eure Meinungen?
Same ein GlĂŒck ist meine Frau aktuell zu Hause- die soll das mal in Ruhe entgegen nehmen. (wenn es denn mal endlich in Zustellung ist...)Ich warte noch darauf das Amazon endlich liefert, bin extra etwas frĂŒher aufgestanden und trotzdem steht da noch von 09:00 - 23:00 Uhr
Wie gesagt, ich war anfangs sehr skeptisch, mein Lieblingsteil ist IX, und XVI geht halt in eine komplett andere Richtung. XV habe ich sehr schnell abgebrochen, da es mMn nicht nur ein schlechtes FF, sondern auch ein schlechtes Spiel gewesen ist.und zocken es schon einige User? Eure Meinungen?
Die was bitte ist irre?