Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
review": {
"@type": "Review",
"author": {
"@type": "Person",
"name": "TheXsable" }
,
"reviewRating": {
"@type": "Rating",
"worstRating": "0",
"ratingValue": "5",
"bestRating": "5"
}
}
"review": {
"@type": "Review",
"author": {
"@type": "Person",
"name": "Anagund" }
,
"reviewRating": {
"@type": "Rating",
"worstRating": "0",
"ratingValue": "18",
"bestRating": "20"
}
}
gehts noch? Das meine ich ernst, da ich erstens, darauf achten muss wieviel ich spiele und zweitens, werde ich mit Zelda noch einige Monate beschäftigt seinBitte lass doch diese Provokationen.
gehts noch? Das meine ich ernst, da ich erstens, darauf achten muss wieviel ich spiele und zweitens, werde ich mit Zelda noch einige Monate beschäftigt sein
In nichtmal mehr zwei Stunden fällt ja das Embargo
Rechne mittlerweile echt so mit nem 88% Titel. Alles darüber wäre top, aber würde mich wundern.
Die Famitsu hat FF XIII 39 und XIII-2 40 gegeben. Damit ist doch jegliche Glaubwürdigkeit verlorenHier wurde dazu schon ein Vergleich gepostet.
Aber der Vergleich ist an sich nichts wert, da andere Zeit und andere Tester. Scheint auf jeden Fall gut geworden zu sein.
Beim Nachbar in der PS5Spiel ist da.... Nur ich bin nicht da.... Also zu Hause.... Wo das Game jetzt liegt ..
Wobei XIII-2 schon deutlich besser war als FF13. Die Monsterzucht war sehr motivierend. Leider haben sie die Story zum Ende hin verhunzt.Die Famitsu hat FF XIII 39 und XIII-2 40 gegeben. Damit ist doch jegliche Glaubwürdigkeit verloren
Mann mann mann wie mir Diablo momentan jegliche Freude an anderen Games nimmt ist schon erschreckend.
Habe extra Urlaub für FF genommen aber iwie schwebt in meinem Hirn nur D4 ...
Und dabei würde ich sonst alles stehen und liegen lassen für ein Final Fantasy 8)
(Und da denkt man nach dekaden des Zockens man kennt sich und seine Gewohnheiten in und auswendig 8), wieder nur eine der vielen Lügen die man sich selbst vorbetet ^^)
WitzfigurenEurogamer mit dem vorherigen Artikel "lack of diversity" 3/5, so vorhersehbar