PS5/PC Final Fantasy XVI

Ja könnte aber auch eine 19/20 sein und aufgerundet? Mal abwarten, scheint jedoch top geworden zu sein

french-reviewer-leaked-5-5-star-v0-iq3vck8er97b1.jpg
 
Hab's mir mal im Quellcode angesehen:

FFXVI:

Code:
review": {
        "@type": "Review",
       "author": {
        "@type": "Person",
        "name": "TheXsable" }
,
        "reviewRating": {
            "@type": "Rating",
            "worstRating": "0",
            "ratingValue": "5",
            "bestRating": "5"
        }
    }

FFXV:

Code:
"review": {
        "@type": "Review",
       "author": {
        "@type": "Person",
        "name": "Anagund" }
,
        "reviewRating": {
            "@type": "Rating",
            "worstRating": "0",
            "ratingValue": "18",
            "bestRating": "20"
        }
    }

Ist tatsächlich offensichtlich nur ein Platzhalter erstmal. Haben als beste Wertung 5 angegeben, aber das ist bei denen nicht so. Anhand dieser Information rechnet ja Google um bzw. zeigt es dann an
Mit "bestRating" nennt man Google nämlich die Skala für die Wertung.
 
Bitte lass doch diese Provokationen. :rolleyes:
gehts noch? Das meine ich ernst, da ich erstens, darauf achten muss wieviel ich spiele und zweitens, werde ich mit Zelda noch einige Monate beschäftigt sein :kruemel:

In nichtmal mehr zwei Stunden fällt ja das Embargo :banderas:
Rechne mittlerweile echt so mit nem 88% Titel. Alles darüber wäre top, aber würde mich wundern.
 
gehts noch? Das meine ich ernst, da ich erstens, darauf achten muss wieviel ich spiele und zweitens, werde ich mit Zelda noch einige Monate beschäftigt sein :kruemel:

In nichtmal mehr zwei Stunden fällt ja das Embargo :banderas:
Rechne mittlerweile echt so mit nem 88% Titel. Alles darüber wäre top, aber würde mich wundern.


Ne , wenn die Story echt so krass wird wie alle Sagen, geht das fix über 90 %..
 
Die Famitsu hat FF XIII 39 und XIII-2 40 gegeben. Damit ist doch jegliche Glaubwürdigkeit verloren 🤌
Wobei XIII-2 schon deutlich besser war als FF13. Die Monsterzucht war sehr motivierend. Leider haben sie die Story zum Ende hin verhunzt.
In FF16 scheint es wohl auch eine Art "Mobjagd" wie bei FF12 zugeben, welche ich sehr motivierend fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
MGames gibt schon mal mindestens 85% wie man in der Leseprobe der neusten Ausgabe, die am Freitag erscheint, am Must-Have Stempel im ableiten kann.

Das Abo-Cover
:banderas:

 
Mann mann mann wie mir Diablo momentan jegliche Freude an anderen Games nimmt ist schon erschreckend.
Habe extra Urlaub für FF genommen aber iwie schwebt in meinem Hirn nur D4 ...
Und dabei würde ich sonst alles stehen und liegen lassen für ein Final Fantasy 8)
(Und da denkt man nach dekaden des Zockens man kennt sich und seine Gewohnheiten in und auswendig 8), wieder nur eine der vielen Lügen die man sich selbst vorbetet ^^)
 
Habe gerade gelesen das so einige Youtuber anfangen dicke Spoiler Vids hochzuladen etc.

Passt also auch da auf und lasst euch nicht spoilern :party:
 
Mann mann mann wie mir Diablo momentan jegliche Freude an anderen Games nimmt ist schon erschreckend.
Habe extra Urlaub für FF genommen aber iwie schwebt in meinem Hirn nur D4 ...
Und dabei würde ich sonst alles stehen und liegen lassen für ein Final Fantasy 8)
(Und da denkt man nach dekaden des Zockens man kennt sich und seine Gewohnheiten in und auswendig 8), wieder nur eine der vielen Lügen die man sich selbst vorbetet ^^)

Diablo....:tired: :sleep: Da lackiere ich mir lieber 10x hintereinander die Fußnägel....:coolface:
 
Traumhafte Wertung: Muss eh nicht mehr sehen/hören/lesen. Game wird mein Goty :banderas:


6acc93dcbf.png
 
Zurück
Top Bottom